[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was haben die leute mit ner 780 eigentlich so für fps bei 1080p?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt.

 
Servus Leute!

Grüße euch alle, bin neu hier. :wink:

Habe auch ein Problem mit dem Spiel. Läuft eigentlich alles super (FX-8350, Radeon HD7770 OC, Windows 8.1), an sich keine Probleme. Allerdings hab ich hier und da mal Grafikfehler, z.B. dass die Killcam total verbuggt ist: überall nur schwarze Balken. Wenn ich die aber wegklick geht alles normal weiter.
 
Hab irgendwie ständig Sound stottern, ist da was bekannt ? Ton setzt alle 2sec kurz aus :heul:

Mit SLI scheints wohl auch noch zu hapern...
 
nö schau mir nur des intro an :p ..... sodele, neuesten Realtek wieder runtergeworfen nun stockt nix mehr :fresse2:

Aber auch kein gescheiter 3d Support wie BF4 und somit hat sichs auch shcon wieder ausgezockt..... dann halt pretesten ...

EDIT: wobei.. bei COD sogar einigermaßen ok mit 3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon die Ghosts Clan App fürs Handy/unterwegs ausprobiert? Habe es mit Steam verlinkt und bekomme den Hinweis doch erstmal ein Mehrspielerspiel zu starten. Bin aber Level 13 und hab im Spiel ein Clan gegründet, samt Mitglied. Vielleicht ganz nett, wenn dann gehen würde. Manche können es gar nicht instalieren und andere nutzen es schon.
 
Habe grade eben den SweetFX für BF4 angepasst und wollte COD Ghost nicht leer ausgehen lassen ;)

Original


SweetFX



Habe das nur mal eben auf die schnelle erstellt aber wie ihr seht ist es wesentlich schärfer und klarer das Bild.
Beim Zweiten Bild seht ihr auch das der Stuhl viel besser geglättet wird durch das zusätzliche SMAA ;)

Powerplays SweetFX für COD Ghost

WICHTIG: Fraps darf nicht verwendet werden!

Kennt sonst noch jemand dieses SweetFX??
Taugt das was?
Und wie gebraucht man es?
Wer hat denn das programimert?
 
Ahhaaahahahaa, wie lächerlich ist den bitte das Video mit der MW2 Szene :lol:

Wollen die mit dem ganzen Blur die Szene weniger auffällig machen oder sieht Ghosts echt schlechter aus als MW2 :fresse2:

Ein Glück das ich mir das nicht gekauft hab, eigentlich ist COD damit Tod, denn sobald diese Szene die Runde macht, ist das die "beste" PR für COD die es je gab...

Ich mein, es wurden ja schon bei MW3 kleinere Details von MW1/2 erkannt, und das gewisse Dinge wiederverwendet werden sollte bei COD keine Neuheit sein, aber gleich ne ganze Szene, das ist einfach nur peinlich, scheint aber typisch IW zu sein, Treyarch hat sich sowas glaub nicht getraut in dem Ausmaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Käse, dieser Teil wird erneut Verkaufsrekorde brechen, der nächste auch usw. - was sollen die Kids and Friends den dieses Jahr auch anderes kaufen BF4, CoD-Ghost und Assassin's Creed IV und das wars schon fast an Top-Games am Ende des Jahres.

Ich habe gerade wieder was BF4 gezockt, ist doch von nahen genau so eine Grafikmatsche wie CoD, siehe Bilder - die ganzen Games sind doch eh nur noch verarsche.
 

Anhänge

  • BF4-Matsch1.jpg
    BF4-Matsch1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 262
  • BF4-Matsch2.jpg
    BF4-Matsch2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 249
ws erwartest du denn, was filmreifes ?
texturen zum überall hinglotzen bis in die letzte ecke ?


blödsinn sowas ......
 
call of duty erdreistet sich tatsächlich trotz 8 GB RAM abzuschmieren mit dem Windows Hinweis dass der RAM voll ist...lol...es waren noch knapp 2 GB frei...
 
So, hab nun 3 Stunden SP gespielt. Gefällt mir ganz gut bisher die Storry. Spiel läuft gut, habe keine Probleme mehr. Allerdings läuft es nur wenn Fraps aus ist, sobald man Fraps aktiviert gehts los mit den Problemen.
 
Käse, dieser Teil wird erneut Verkaufsrekorde brechen, der nächste auch usw. - was sollen die Kids and Friends den dieses Jahr auch anderes kaufen BF4, CoD-Ghost und Assassin's Creed IV und das wars schon fast an Top-Games am Ende des Jahres.

Ich habe gerade wieder was BF4 gezockt, ist doch von nahen genau so eine Grafikmatsche wie CoD, siehe Bilder - die ganzen Games sind doch eh nur noch verarsche.

Wenn man BF4 auf Low zockt dann sieht es natürlich nicht so toll aus aber LOW bei BF4 ist Ultra bei COD LOL.
 
So, hab nun 3 Stunden SP gespielt. Gefällt mir ganz gut bisher die Storry. Spiel läuft gut, habe keine Probleme mehr. Allerdings läuft es nur wenn Fraps aus ist, sobald man Fraps aktiviert gehts los mit den Problemen.

genauso mit dxtory. direkt beim launch schmiert es immer ab.

man könnte fast meinen, die wollen nicht dass man es aufzeichnet
 
Einige sagen, dass 3gb-vram zuwenig sind ....
Jemand mit einer GTX780er der berichten kann wie es auf extra läuft?
 
Connecting to online services...........

Was los?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Habe ca. 2h Multiplayer hinter mir.
Man merkt je nach Map stark, dass meine 1024MB VRAM meiner GTX 560 TI voll ist und nachgeladen wird.
Ansonsten bin ich einfach total erschrocken, wie sau mäßig schlecht die Grafik aussieht, dafür dass das Spiel so dermaßen hardwarehungrig ist.

Wenn eine kleine Map läuft und es nicht ab und zu ruckelt, macht der MP aber tatsächlich richtig Spaß, zumindest im Hardcore mode.

Wie konnte man noch mal FOV ändern?
 
ws erwartest du denn, was filmreifes ?
texturen zum überall hinglotzen bis in die letzte ecke ?


blödsinn sowas ......

Ich erwarte nur, dass bei allen neu erscheinenden Games nach Möglichkeit der gleiche Maßstab angelegt wird, ohne den persönlichen Hass für etwas in eine Bewertung mit einfließen zu lassen, einfach so Objektiv zu sein, wie es geht. So sage ich eben, beide Games, also BF4 als auch CoD-Ghost sind grafisch für mich kein Knaller, wobei BF4 grafisch meist besser rüber kommt, das ist doch gar keine Frage. Trotzdem hat mir CoD-Ghost diesmal mehr Spaß gemacht als BF4, was die SP-Kampagne angeht.

Wenn man BF4 auf Low zockt dann sieht es natürlich nicht so toll aus aber LOW bei BF4 ist Ultra bei COD LOL.

Die gezeigten Bilder sind nicht auf "Low" gemacht, sondern auf "Ultra" mit Dowsampling von 2560x1600 auf 1920x1200, soviel dazu! Aber es zieht sich durch alle Foren, die CoD-Basher machen CoD fertig und loben die Matsche von BF4 in den Himmel, als wenn sie nen Schaden am Sehnerv haben. Ich finde beide Games im Übrigen bescheiden, wobei mir eben CoD-Ghost mehr Spaß gemacht bzw. das bessere schlechte Übel ist, außerhalb der Grafik. Ich zocke auch nur die SPs durch, MP interessiert mich nicht die Bohne, ansonsten wird der Datenschrott bzw. Datenmüll umgehend wieder gelöscht, wenn die SPs durch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prozesspriorität auf normal hilft bei mir etwas

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
wer kauft denn sowas
 
Hiho!

Ich hätte eine Frage an die CoD MP Veteranen hier und zwar wollte ich jetzt endlich auch mal den MP zocken aber kenne die Serie gar nicht.
Ghosts hat ja leider eher negatives Feedback bekommen, wäre Black Ops 2 noch eine Option oder ist da nicht mehr viel los?
 
Hiho!

Ich hätte eine Frage an die CoD MP Veteranen hier und zwar wollte ich jetzt endlich auch mal den MP zocken aber kenne die Serie gar nicht.
Ghosts hat ja leider eher negatives Feedback bekommen, wäre Black Ops 2 noch eine Option oder ist da nicht mehr viel los?

Ist wohl bei allen CoDs so seit einigen Jahren.
Wenn du schon eins kaufen willst, dann das aktuelle, BO2 war jetzt auch kein Knaller.
 
Hiho!

Ich hätte eine Frage an die CoD MP Veteranen hier und zwar wollte ich jetzt endlich auch mal den MP zocken aber kenne die Serie gar nicht.
Ghosts hat ja leider eher negatives Feedback bekommen, wäre Black Ops 2 noch eine Option oder ist da nicht mehr viel los?

Ist wohl bei allen CoDs so seit einigen Jahren.
Wenn du schon eins kaufen willst, dann das aktuelle, BO2 war jetzt auch kein Knaller.

Kommt drauf an ob du etwas schnelleres Gameplay magst. Von den letzten CODs fand ich BO2 am besten, Ghosts mal abwarten wie es in ein paar Monaten aussieht. Aber jetzt noch BO2 kaufen wird sich wahrscheinlich nicht lohnen. Wenn du was anderes als TDM Spielen willst kannst du es manchen Tagen und Zeiten Vergessen. Viel zu wenig los im Vergleich zum Release.
 
Ist wohl bei allen CoDs so seit einigen Jahren.
Wenn du schon eins kaufen willst, dann das aktuelle, BO2 war jetzt auch kein Knaller.
Quatsch, es gibt noch tonnenweise server&spieler bei:
MW1 (mit rel.vielen cheater)
WaW (wenn man sich lieblings-Server sucht wos admins hat passt das nwv super gut, die comm hat sogar noch viele eigene maps am start)
BO1 (wie WaW, ohne eigene maps)
MW3 (wie WaW, ohne eigene maps)

Bei MW2 & bo2 bin ich nicht im bilde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal überlegt, dass die Serie auf dem Pc groß geworden ist und was sie jetzt daraus gemacht haben. Einfach traurig! Infinity Ward scheißt doch schon ewig auf uns Pc Spieler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh