Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab irgendwie ständig Sound stottern, ist da was bekannt ? Ton setzt alle 2sec kurz aus
Mit SLI scheints wohl auch noch zu hapern...
Habe grade eben den SweetFX für BF4 angepasst und wollte COD Ghost nicht leer ausgehen lassen
Original
SweetFX
Habe das nur mal eben auf die schnelle erstellt aber wie ihr seht ist es wesentlich schärfer und klarer das Bild.
Beim Zweiten Bild seht ihr auch das der Stuhl viel besser geglättet wird durch das zusätzliche SMAA
Powerplays SweetFX für COD Ghost
WICHTIG: Fraps darf nicht verwendet werden!
Käse, dieser Teil wird erneut Verkaufsrekorde brechen, der nächste auch usw. - was sollen die Kids and Friends den dieses Jahr auch anderes kaufen BF4, CoD-Ghost und Assassin's Creed IV und das wars schon fast an Top-Games am Ende des Jahres.
Ich habe gerade wieder was BF4 gezockt, ist doch von nahen genau so eine Grafikmatsche wie CoD, siehe Bilder - die ganzen Games sind doch eh nur noch verarsche.
So, hab nun 3 Stunden SP gespielt. Gefällt mir ganz gut bisher die Storry. Spiel läuft gut, habe keine Probleme mehr. Allerdings läuft es nur wenn Fraps aus ist, sobald man Fraps aktiviert gehts los mit den Problemen.
ws erwartest du denn, was filmreifes ?
texturen zum überall hinglotzen bis in die letzte ecke ?
blödsinn sowas ......
Wenn man BF4 auf Low zockt dann sieht es natürlich nicht so toll aus aber LOW bei BF4 ist Ultra bei COD LOL.
Hiho!
Ich hätte eine Frage an die CoD MP Veteranen hier und zwar wollte ich jetzt endlich auch mal den MP zocken aber kenne die Serie gar nicht.
Ghosts hat ja leider eher negatives Feedback bekommen, wäre Black Ops 2 noch eine Option oder ist da nicht mehr viel los?
Hiho!
Ich hätte eine Frage an die CoD MP Veteranen hier und zwar wollte ich jetzt endlich auch mal den MP zocken aber kenne die Serie gar nicht.
Ghosts hat ja leider eher negatives Feedback bekommen, wäre Black Ops 2 noch eine Option oder ist da nicht mehr viel los?
Ist wohl bei allen CoDs so seit einigen Jahren.
Wenn du schon eins kaufen willst, dann das aktuelle, BO2 war jetzt auch kein Knaller.
Quatsch, es gibt noch tonnenweise server&spieler bei:Ist wohl bei allen CoDs so seit einigen Jahren.
Wenn du schon eins kaufen willst, dann das aktuelle, BO2 war jetzt auch kein Knaller.