G
Gelöschtes Mitglied 193692
Guest
kann mir wer sagen was ich installieren muss, damit die microruckler verschwinden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nach ca 6 Stunden MP kann ich nur sagen , läuft sauber auf hoher Auflösung ohne Problem. Nach ein wenig
Grafik Einstellungen anpassen sieht die Grafik auch nicht mehr matschig aus. Lediglich 2 -3 mal Server gehabt die lagten.
Die neuen Modi machen größten Teil auch Laune. Alles in allem für 36€ absolut ok.
.. Wo hast das denn für 39€ her..?
Das Spiel lastet bei mir zwischen 2,6 und 2,8 Gb Grafikspeicher aus.
Falts sich welche wundern mit ihren 2 Gb vram ;D
Müll Grafikkarten Kaufen und dann Heulen ;D
Ja, siehste, warum sollst du dir das antun? Lass es und spiel deine Next Gen Titel und geh dann da in den Thread anstatt hier nur rumzunörgeln wie scheisse das game ist.
Na wenigstens haben wir welche und nein down sind sie nicht
Hatte auch 2,9gb Auslastung Vram
Wie installiere ich den Fix, da mein englisch nicht wirklich gut ist. (Windows Mouse Things: The MarkC Windows 8.1 + 8 + 7 Mouse Acceleration Fix)
Ein Freund hat mir einen polnischen Key geschenkt und ich mit ner rumänischen IP (VPN) in Steam aktiviert. Das Game bringt auf Deutsch die Fehlermeldung menu_content_not_available und startet nicht. Auf polnisch lädt er danach eine 1,1 GB große Update Datei (vermutlich Sprachpaket) runter und startet richtig auf polnisch. Wie bekomme ich es in Deutsch zum Laufen?