[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wieso steht FPS-Unlock zur Debatte? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei verschiedenen Texturen das Problem, dass sie extrem niedrig auflösend sind, obwohl ich alles auf extra hochgedreht habe.

(Klick macht groß)
2013-11-12_00003.jpg

2013-11-12_00004.jpg

System ist Win 8 mit Nvidia 660 TI und den neuesten offiziellen Nvidia Treibern.

Kann es sein, dass bei mir vielleicht einige Texturen nicht runtergeladen wurden, da der Festplattenspeicher schon knapp wurde?

Das Spiel belegt Signleplayer + Multiplayer momentan 32 GB auf der Festplatte, ich habe aber auch schon was von 40 GB gehört...
 
Weil das Spiel ab 90 blockiert... und 144 sind locker mit einer 660Ti drin^^
 
Ich mein, wieso die da noch überlegen müssen, ob sie das zulassen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal für die User, die Grafikprobleme haben:

Ich habe viel mit Fraps herumprobiert und das ist erstmal das vorläufige Ergebnis (Asus GTX680):

cod.jpg

Läuft sehr stabil und die Grafik ist annehmbar gut!
 
Also ich weis nicht.Entweder ich habe ne Sonderausführung von CoD Ghost oder mein PC System passt einfach wie die Faust aufs Auge zu Ghost hehe.Ich habe echt kein einziges technisches Problem mit Ghost gehabt.Ok musste ein paar Tage Pause machen da ich mir nen neuen PC zusammengebaut habe,weis ja nicht ob in der Zeit schon gepatcht wurde ?Ich weis auch nicht was die meisten gegen die Grafik haben.Also wenn einer Grafikfreak ist,dann ich.Die finde ich nämlich recht gut.Hm,oder sollte ich Ghost nochmal durchspielen vielleicht fällt es mir dann auf ?Auch das Problem mit Ati Karten was hier erwähnt wurde ,kann ich garnicht bestätigen.Ich habe eine XFX Radeon 7970 GHZ Edition,nen AMD FX8350 CPU und ein Asus Crosshair Formula-Z Mainboard.Und nun mal ehrlich noch etwas zur Story.Also wer bei CoD ne tiefgründige Story erwartet hat,der ist doch wirklich selber schuld wenn er sich das Spiel gekauft hat.CoD war immer schon ein nettes Action Ballerspiel,nicht mehr und nicht weniger.
Und nein ich bin kein CoD Fanboy.Ich wollte unterhalten werden und das hat für mich Ghost geschafft.Ich will auch auf keiner Meinungswelle mitschwimmen.Mp spiele ich garnicht mehr,die Cheaterei geht mir aufn Sack,das muss ich mir nicht antun und schon garnicht mit BF3 oder BF4.Fazit für mich,Ghost ist nicht gerade der Überflieger aber mich hat es sehr gut unterhalten.Wenn ich ne gute Story will,spiele ich "The Last of Us".

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde nach Dienst ausprobieren..!!...

Naja, mal sehen, aber normal ist es ja nicht, das er den VRam so voll ballert, da muss echt noch ein Patch kommen. BO2 ist um weiten amüsanter zu spielen...

Weil das Spiel ab 90 blockiert... und 144 sind locker mit einer 660Ti drin^^

..äh..sry, meinet 780Ti, und nein, die sind absolut nicht erreichbar, bei BO2 ja, aber bei Ghost im Leben nicht...:(
 
Weiss man jetzt schon was wegen der 6GB Ram Grenze?

Ein Kumpel will es zocken hat aber nur 4GB Ram, kann man bedenkenlos den Crack hernehmen der gestern rauskam für den Multiplayer oder wird die Tage eh offiziell gepatcht das diese sinnlose Anforderung wegfällt?
 
Also ich weis nicht.Entweder ich habe ne Sonderausführung von CoD Ghost oder mein PC System passt einfach wie die Faust aufs Auge zu Ghost hehe.Ich habe echt kein einziges technisches Problem mit Ghost gehabt.Ok musste ein paar Tage Pause machen da ich mir nen neuen PC zusammengebaut habe,weis ja nicht ob in der Zeit schon gepatcht wurde ?Ich weis auch nicht was die meisten gegen die Grafik haben.Also wenn einer Grafikfreak ist,dann ich.Die finde ich nämlich recht gut.Hm,oder sollte ich Ghost nochmal durchspielen vielleicht fällt es mir dann auf ?Auch das Problem mit Ati Karten was hier erwähnt wurde ,kann ich garnicht bestätigen.Ich habe eine XFX Radeon 7970 GHZ Edition,nen AMD FX8350 CPU und ein Asus Crosshair Formula-Z Mainboard.Und nun mal ehrlich noch etwas zur Story.Also wer bei CoD ne tiefgründige Story erwartet hat,der ist doch wirklich selber schuld wenn er sich das Spiel gekauft hat.CoD war immer schon ein nettes Action Ballerspiel,nicht mehr und nicht weniger.
Und nein ich bin kein CoD Fanboy.Ich wollte unterhalten werden und das hat für mich Ghost geschafft.Ich will auch auf keiner Meinungswelle mitschwimmen.Mp spiele ich garnicht mehr,die Cheaterei geht mir aufn Sack,das muss ich mir nicht antun und schon garnicht mit BF3 oder BF4.Fazit für mich,Ghost ist nicht gerade der Überflieger aber mich hat es sehr gut unterhalten.Wenn ich ne gute Story will,spiele ich "The Last of Us".

ciao

Du sprichst mir aus der seele ;-) dito

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Danke, werde nach Dienst ausprobieren..!!...

Naja, mal sehen, aber normal ist es ja nicht, das er den VRam so voll ballert, da muss echt noch ein Patch kommen. BO2 ist um weiten amüsanter zu spielen...



..äh..sry, meinet 780Ti, und nein, die sind absolut nicht erreichbar, bei BO2 ja, aber bei Ghost im Leben nicht...:(

Du erreichst die 90 Bilder/ Sek nicht mit einer 780Ti?! Verstehe ich das richtig?
Selbst auf den maximalen Einstellungen habe ich mit der 680 zwischen 75 und 90 Bildern...
 
Mit Fraps!

Hast du denn allg. Probleme mit der Grafik (Lags, Einbrüche, Qualität)?
 
Ja wie schon gesagt, ich habe eben das Gefühl das es nicht rund läuft...

Eben mal schnell das Patch probiert, sieht schon angenehmer aus...Mit View 90...

Naja liegt wohl an mir... Aber der Vram. war gerade 100prozent voll...
 
Ja der ist bei mir auch voll ausgelastet (warum auch immer?!!).
Was heißt mit "View 90"? Haben die endlich einen FoV-Changer ins Menü gebaut??? :fresse2:

Hast du mal meine Einstellungen getestet, die ich vorher hier gepostet habe?
 
Ist der FoV-Changer denn, ohne Probleme mit Activision zu kriegen, einsetzbar? Habe keine Lust iwie gebannt, verwarnt, o.ä. zu werden.
 
Wenn der Patch am Freitag nichts an den dauerenden Ruckler trotzdem 90 fps ändert, hol ich mir vielleicht BF4.

Auch mit 4GB VRAM läuft das Spiel trotz 90 fps nicht 100% flüssig, je nach Karte gibs auch mal ne Sekunde lang einen Hänger.

Was ein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir leider zustimmen , auch nachdem ich deine einstellungen genommen habe @Destroyer11(danke hierfür) ist es genauso wie immer. Erst geht es, aber sobald der RAM voll ist, kommen fette nachladeruckler und das Spiel an sich macht echt kein Bock mehr.
Man hört aiuch die Graka, also den L+üfter, wie er kurzzeitig um es mal salop zu sagen, durchatmet...schon echt Derbe...
 
Auch wenn man NUR ins Menü geht ohne vorher ein Spiel zu starten, und 30 Sekunden wartet, schauffelt CoD 3,5 GB in den VRAM :eek:
 
..ich habe eben gerade mal die nVidia Experience Einstellungen genommen, aber geht gar nicht, wie gesgat, erst schön flüssig und dann immer mehr am stottern...man, man...
 
Aber wie kann das denn sein dass das so unterschiedlich bei euch läuft? Hatt smatti nich sogar die bessere graka?
 
Also mit FOV 75/80 spielt es sich richtig angenehm! SO macht es echt Spass, erinnert sehr an BO I
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh