[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Da hier immer noch mal wieder gerne COD mit BF verglichen wird hier mal ein Zitat was ich sehr zutreffend finde.

Zitat aus dem CB COD-G Test

Fazit

Wer hat in diesem Jahr im großen Duell von „Battlefield gegen Call of Duty“ die Nase vorn? So lautete die diesem Test zugrundeliegende Frage.

Für die Kampagne ist die Antwort vergleichsweise eindeutig: Beide Spiele setzen auf eine klassisch-primitive Hurra-0815-Handlung. Dabei verliert sich „Battlefield 4“ aber in vollständiger Belanglosigkeit, während „Ghosts“ immerhin das Maximum aus der verkorksten Rahmenhandlung holt und wenigstens mit Stringenz und einer gelungenen Inszenierung punkten kann.

Im Multiplayer ist die Situation alles andere als eindeutig. Hier lässt sich zunächst sagen, dass beide Titel in ihrer jeweiligen Nische in hohem Maße überzeugen. Dementsprechend steht „Battlefield 4“ für exzellente, großangelegte, weitläufige Schlachten, bei denen auch jede Menge Fahrzeuge zum Einsatz kommen. „Ghosts“ bietet dagegen die typische rasante und in engen Arealen stattfindende CoD-Action.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewöhnt vielleicht ja. Aber wenn ich dann manchmal die Killcam sehe denkt man sich echt nur WTF der war doch direkt neben mir.

Umgekehrt geht das ganze natürlich auch :d
 
wollte mir eigentlich ghosts nicht kaufen aber nachdem mich bf4 etwas gefrustet hat habe ich es mir doch mal spontan geholt......und die performance im mp ist ja grauenhaft :kotz:
meine avg. fps liegen deutlich über 60 aber es spielt sich echt mies, fühlt sich an als würden die fps ständig sehr stark schwanken. wollte mal mit fraps messen aber sobald ich die bench funktion anschmeisse dreht das spiel komplett durch :s
 
hab grad den sp durch finde die story super. bf4 war ja total sch..... im vergleich

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
Oh mann, selten so einen Mist gespielt (Multiplayer). Zum Glück hab ich nur 10 Euro für die RU Version bezahlt. Frag mich sowieso warum ich mir das holen musste, da ich eh BF4 habe. Aber Blops2 hatte mir echt gut gefallen, obwohl ich bis dahin kein CoD Fan war. Die Grafik, die Animationen, die Maps, das Waffen-handling und alles ist ein totaler Rückschritt zu Blops2 imho.
Außerdem hat man das Gefühl fast "Instagib" zu spielen, bei der Weapon-Damage... totaler Reinfall für mich. Außerdem läuft es noch total schlecht, wobei ich BF4 auf Ultra @60fps spiele...
 
Ich hatte mir Ghost wegen dem SP gekauft und dachte mir, naja der MP wäre dann auch ab und an mal eine Abwechslung, aber selbst hier hängt BF4 im TDM Modus CoD Ghost um Längen ab..... :hmm:
 
Habe auch gedacht COD Ghosts wird mal was aber es ist einfach totaler dreck wenn man erstmal BF4 gezockt hat.
Das erste Level flasht einen schon was die texturen angeht aber dann nur noch lowres dreck und leistungshunger ohne ende...
Dann noch keine richtigen Server ---> Abzocke ohne ende.
 
Oh mann, selten so einen Mist gespielt (Multiplayer). Zum Glück hab ich nur 10 Euro für die RU Version bezahlt. Frag mich sowieso warum ich mir das holen musste, da ich eh BF4 habe. Aber Blops2 hatte mir echt gut gefallen, obwohl ich bis dahin kein CoD Fan war. Die Grafik, die Animationen, die Maps, das Waffen-handling und alles ist ein totaler Rückschritt zu Blops2 imho.
Außerdem hat man das Gefühl fast "Instagib" zu spielen, bei der Weapon-Damage... totaler Reinfall für mich. Außerdem läuft es noch total schlecht, wobei ich BF4 auf Ultra @60fps spiele...

Wo gibts denn, den Key für 10€ ?
Gern auch als PN (mir ist es egal)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wo gibts denn, den Key für 10€ ?
Gern auch als PN (mir ist es egal)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Plati.ru man muss aber per VPN aktivieren und die englischen/deutschen Files installieren. Danach lässt es sich mit nem Trick ohne VPN starten. Würd aber die Finger von dem Game lassen. Ärgere mich selbst wegen den 10 Euros!
 
Und wo kriegst du die ENG-Files her?
Und wie geht der Trick?
Kompliziert?

Ich frag nur, wegen anderen spielen,
zB. BF4 :)
 
Ich habe versucht dem Game eine Chance zu geben, aber auch nach 10 Stunden bin ich mit dem Game nicht warm geworden.
Die Maps finde ich unterirdisch, in vielen Ecken campen die lieben Gegner. Alternativ trifft man auf Bunny hoppende Sprayer. Nein Danke.
Vielleicht wieder nächstes Jahr von Sledgehammer was besseres, wobei ich es bezweifel.
 
Plati.ru man muss aber per VPN aktivieren und die englischen/deutschen Files installieren. Danach lässt es sich mit nem Trick ohne VPN starten. Würd aber die Finger von dem Game lassen. Ärgere mich selbst wegen den 10 Euros!

Also 10 € für ein Game das neu ist ist nicht viel !!
Die Kampange von BF4 war völlig für´n arsch.
Bei COD Ghost macht es wirklich Spass für die SP Kampange, es ist COD wie man es kennt.

Zu den Freezern habe ich für meine 6850 endlich ne Lösung gefunden, AA AF aus Gelände Details aus.
Grafik alles auf extra und schon kann man zocken bis der Arzt kommt.
Ohne AA sieht es nicht so schön aus aber die 1080p für die Grafik reisst es wieder raus.

COD ist das bessere Ballerspiel !
 
Ja das ist bei ghost leider so, alles was nicht den spielspass verdirbt auf gering stellen, wichtiges auf extra, dann kann man mit besseren karten ruckelfrei zocken...

Hab nun auch 4std. die MP-Maps gespielt, ubd ich finde ansich die Karte sehr interessant, wenn auch es ein camper-paradies ist.

Hätte das game server-browser, könnt ich crouch-only spielen & das mit den leuten wo ich weiss dass die nicht nur campen,
ist für mich (nach einbau der gtx780) zZ. der einzige negative punkt, aber ein enorm grosser ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

mal eine Frage, und zwar habe ich gerade die Ti verbaut und muss sagen,e s spielt sich absolut bescheiden. Die Maus reagiert ganz komisch, und zwar reagiert sie erst normal, dann aber Blitzartig zum anderen Bild....


Kennt einer dieses Problem..??...FPS sind so ~70

://



Wenn ich das dann so einstelle, startet das Spiel nicht mehr.

Auch das installiereen des Patches...

http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/303145-update-fuer-windows-8-1-behebt-mauslag.html

...brachte kein Erfolg...

Kann da evtl mal einer einen Tip geben ?

E:/


ohkai, lag an FRAPS, aber es fühlt sich echt unrund an mit der 780TI....:/&
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel braucht dringend einen vernüftigen Patch ! wenn das mal da ist wird alles vergessen
 
Man darf in den einstellungen nicht alles auf extra stellen, da gibts einiges was man aus "aus" oder"gering" stellen kann ohne den spielgenuss zu verlieren
 
prozesspriorität auf normal stellen hilft am meisten..ansonsten ist bei steam auch ein guide für mausissues
 
Das liegt an FOV 65. Fühlt sich am Anfang übelst ungewohnt an. Aber bei mir geht's mittlerweile.
 
Field of View. 65 sieht so komisch aus am PC. Bin auch 90 aus BF, BO2 und Borderlands gewöhnt. Der Umstieg am Anfang ist mies.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh