[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Da wird gar nichts mehr gepatcht.
Das Geld ist gemacht und das nächste COD wird vorbereitet.
Damit nächstes Jahr wieder das Geld gemacht wird.
Die Zeiten wo Spiele noch lange gespielt werden und es eine Community gibt, sollen offensichtlich vorbei sein.
Jedes Jahr ein neues Spiel bringt einfach mehr Geld.

Nie wieder COD!
COD4/5 scheint immer noch die beste Wahl zu sein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird gar nichts mehr gepatcht.
Das Geld ist gemacht und das nächste COD wird vorbereitet.
Damit nächstes Jahr wieder das Geld gemacht wird.
Die Zeiten wo Spiele noch lange gespielt werden und es eine Community gibt, sollen offensichtlich vorbei sein.
Jedes Jahr ein neues Spiel bringt einfach mehr Geld.

Nie wieder COD!
COD4/5 scheint immer noch die beste Wahl zu sein!

CoD5 über CoD2? :stupid:
 
COD2 hab ich nur kurz gespielt und nie "richtig".
COD5 macht z.B. besonders Bock auf BoltActionRifle only Servern.
 
@Inso: so schauts aus. CoD4, 5 und 6 (finde ich auch noch gut). Der Rest danach waren nur noch billige Abklatsche. Es taugt einfach nichts wenn man einen Release Turnus von 1 Jahr hat. 2 Jahre wäre definitiv besser.

Edit: wobei CoD2 war auch super aber mir gefällt 4 und 5 definitiv noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Muss gestehen: SP komplett ignoriert bisher.

nun zum Sorgenkind MP: Also tagsüber geht es mit den Laggs. Bis vor ein paar Tagen war es Abends unspielbar, es lag an den IW Servern bzw. dem verkackten p2p Hosting. Inzwischen haben die wohl irgendeine Hybridlösung oder so hinbekommen, zumindest kann man mit sehr wenigen Ausnahmen fast lagfrei spielen.
Es macht langsam auch Spaß, hat halt den CoD Flare weiterhin, das Perk/Waffensystem geht auch. Es ist nicht so ein 1:1 abklatsch der anderen Teile.
Mies sind die ganzen verwinkelten Maps. Da hat man immer einen Camper im Nacken oder er dich vor der Flinte. Vor allem bei Hardcore muss man echt aufpassen, sonst Hirn weg :fresse:
Was mich aber so RICHTIG!!! störrt an dem Game: DIE VERKACKTEN SPAWNS!! Wie kann man das bitte so heftig scheiße machen. Dauernd spawnt man zwischen 2 Gegnern, NEBEN EINEM IMS, oder fast an derselben Stelle wo man verreckt ist, nur um dann wenn man sich bewegen will vom selben typen wie eben niedergeschossen zu werden. Das ist schon arg nervig, ich hoffe das kriegen die endlich mal gepatcht.

Mfg Jolokia

Ich gebe dir in Allem vollkommen recht!!!! Mittlerweile hat es sich mit den Lags fast eingependelt... Aber das Spawnsystem ist auf einigen Karten das Schlechteste, was ich je gesehen habe.
 
Wow... wahnsinn...
 
Falls Ghost Dedi's bekommt und die Modtools draussen sind, kann das Spiel wirklich gut sein.

CoD4 war beim Release auch eine Katastrophe :)

Go4Promod!
 
Glaubst du dran?
Dedicated Server und Modtools würde einfach alles ändern :)
 
@TheDuke
Sogesehn haben die 2 Jahre. Is ja abwechselnd infinity ward und Treyarch
World at War (2008) 3arc
MW2 (2009) IW
Black Ops (2010) 3arc
MW3 (2011) IW
BO2 (2012) 3arch
Ghosts war Infinity Ward dran, die haben 2Jahre :d
Btw finde das Treyarch bisher immer das bessere Produkt abgeliefert hat, siehe Black Ops 1 :love:

Nochmal : wird es mietbare ranked server in Ghosts geben ?
 
Falls Ghost Dedi's bekommt und die Modtools draussen sind, kann das Spiel wirklich gut sein.

CoD4 war beim Release auch eine Katastrophe :)

Go4Promod!

Man kann ja weiterhin hoffen...!! :)
 
Gestern auch mal wieder versucht eine Runde zu spielen..
Entweder direkt im spawn gestorben..
Wenn das mal nicht, dann saß im Fenster einer mit seiner aufgepeppten 0-recoil Waffe und ich konnte nix machen weil viewkick allmächtig ist und ich noch kein focus hab..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Btw finde das Treyarch bisher immer das bessere Produkt abgeliefert hat, siehe Black Ops 1 :love:

Das halte ich aber für ein Gerücht, BO hatte zu Anfang ziemliche Probleme mit dem Multiplayer, hieß ja nicht umsonst LagOPS;)
 
Letztes cod, dass auf dem PC dedis only hatte :|
 
@TheDuke
Sogesehn haben die 2 Jahre. Is ja abwechselnd infinity ward und Treyarch
World at War (2008) 3arc
MW2 (2009) IW
Black Ops (2010) 3arc
MW3 (2011) IW
BO2 (2012) 3arch
Ghosts war Infinity Ward dran, die haben 2Jahre :d

Aber nur weil sie es sich teilen ändert es ja nichts an der Tatsache, dass jedes Jahr ein neuer Teil kommt ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das betrifft in dem Fall aber eher den Publisher Activision. Die Studios an sich haben zwei Jahre zeit zu werkeln. Da sollte man schon eine ordentliche Qualität erwarten können. Zumal durch jeden Titel auch mehr Erfahrung hinzukommt, welche man wiederum für das nächste Projekt verwenden kann. Sollte man jedenfalls meinen. Wenn wir im Pflegeheim so arbeiten würden, hätte uns die Heimaufsicht schon lange den Kasten geschlossen .... :stupid:
 
Dedis und Modtools haben sie ja angekündigt. Aber ob sie kommen ist was anderes...
 
Da wird gar nichts mehr gepatcht.
Das Geld ist gemacht und das nächste COD wird vorbereitet.
Damit nächstes Jahr wieder das Geld gemacht wird.
Die Zeiten wo Spiele noch lange gespielt werden und es eine Community gibt, sollen offensichtlich vorbei sein.
Jedes Jahr ein neues Spiel bringt einfach mehr Geld.

Nie wieder COD!
COD4/5 scheint immer noch die beste Wahl zu sein!

Black Ops 2 war einausgezeichnetes Spiel mit einigem Supportseitens Treyarc! Aber manche haben echt kein Gedächtnis!
 
Zockt hier jemand das Game auf der WII U?

Muss nacher in den Media Markt und da gibts das grade für 19,99€ im Angebot. Eigtl. sind Shooter auf der Konsole nichts für mich... Aber warum nicht mal was Neues wage.
 
Also bei mir sind nach wie vor selbst nur im Menü 3,5 der 4GB VRAM voll.

Läuft etwas besser (weniger Hänger), aber kann auch nur Einbildung sein.
 
Seit dem Patch kann ich nicht mehr FullHD als Auflösung auswählen.
Ist doch nicht deren ernst oder? Über 1680x.... geht nichts mehr.

Edit:
Ok lag am FOV Changer, der mir das Spiel nun auf meinem Zwitmonitor startet und der kann nur 1680x....
Ohne dem Tool gehts wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts. hat sich nix geändert
 
Ach herrlich.
Erste Runde, ein Spieler Namens "Der MILF Hunter" nach 5 min 23:0.
Wallhack und Godmode an. Was macht das Spaß :d
Melden geht nur, wenn man in der Lobby ist, im Spiel nicht, gut durchdacht.
 
Doch geht auch im Spiel und selbst nach der Lobby. Im Spiel ESC->Friends->recently played oder so ähnlich.
 
Nabend Kollegen. Kann man bei Ghost eigentlich Videos Speichern wie bei mw3? Gruß Ometi'klan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
SP ist durch. Irgendwie bin ich nicht wirklich satt. Waren einige gute Ideen dabei und neue Locations, aber sonst .... hmmmm :/

Man kann halt nicht jedes Mal ein Modern Warfare 1 erwarten .... DAS war (bzw. ist) halt ungeschlagen :>
 
Leider bei fast allen Mehrteilern so, der Erste ist der Beste!

Der Patch mag vielleicht das Spielen mit 4 GB RAM möglich machen aber ohne Auslagerungsdatei schmiert mir das Spiel trotzdem ab obwohl nur 4,5 von 8 GB RAM verwendet werden. Ich benutze schon seit Jahren keine Auslagerungsdatei mehr, jede Anwendung oder Spiel läuft einwandfrei bist auf Ghost:wall: echt schlecht programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh