[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich weiß nicht, ob es vorhin auf der PS3 ein Cheat war - aber wir hatten einen, der einen Hubschrauber nach dem anderen bestellen konnte. Habe insgesamt 4 oder 5 Stück runtergeholt, danach war die Runde vorbei. Echt komisch :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch mal CoD:G gespielt (PS3) und fand es jetzt garnicht schlecht. Der Survivalmodus war interessant, aber alles in allem für mich kein Kaufgrund. Mir fehlt es allgemein an etwas neuem an CoD, damit ich mir ein neues kaufe, aber bei dem "Kontrahenten" Bf ist das nicht anders.
(Jetzt mal im Ernst wie kann man Bf und CoD eigentlich vergleichen? Ich frage mich immer, ob die Tester die Spiele überhaupt einmal gespielt haben.)

Gesendet vom ApfelPod

Sollen sie doch alle COD und BF vergleichen und meckern, weil der eine auf PC und der andere auf der Konsole spielt :popcorn:

Habe gestern mit dem ersten Squadmitglied Prestige erreicht - reichlich unspektakulär irgendwie. Auch habe ich bei zwei Runden mal mitgezählt, wie oft man innerhalb weniger Sekunden nach dem Spawn stirbt. Bei 5 und 8 Toden bin ich 4 und 6 mal innerhalb von 3 Sekunden nach dem Spawn direkt wieder gestorben :wall:

Naja die Spawns waren ja bis jetzt bei jedem COD am Anfang schlecht und wurden mit der Zeit besser. Wenn ich da an Bo2 denke wie schlimm die am Anfang waren.

Wir suchen Leute für Ghosts auf der PS3 und für unseren Funclan.

PSN: Macharul
Clan: Ardat! [RDAT]

Ich spiele nwv MW3 am meisten,
Weils da einen serverbrowser gibt
Und ich da crouch-only-server joinen kann.
Hab nun 2 fragen:
1) Ist es denkbar in ghost den Trupps-Bereich dazu zu nutzen?
Zb. Dass man da nur mit passwort joinen kann?
2) Und wäre es möglich spieler zu kicken die sich nicht benehmen?

Naja die Spawns waren ja bis jetzt bei jedem COD am Anfang schlecht und wurden mit der Zeit besser. Wenn ich da an Bo2 denke wie schlimm die am Anfang waren.

Aber bei ghost werden die das nicht so einfach in den griff bekommen da die maps einfach zu offen sind und keinerlei Struktur vorhanden ist. Hab gestern wieder mal nach 2wochen ne runde gezoggt. Ging zwar einigermaßen aber wie mw 1, 2, 3 ist es nicht und wird es auch nie werden. Die maps waren einfach besser. Von spawns und techn. Lücken rede ich jetzt mal garnicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Für günstige 20€ :d
Nie wieder Geld für ein COD ausgeben ;)

Die Mappacks können die diesmal echt behalten.
Singleplayer geht allerdings , Multiplayer is enttäuschend.

Ich denke eine Engine und Maps mit dieser Technik würden der CoD Marke gut tun :d

Einfach einpaar Hallen in 3D scannen, zusammenfügen und Maps draus machen.

Und welche Hardware soll das stemmen? Die Grafik war für mich nie ausschlaggebend bei cod. Hab ja nichts am auge. Sondern der spielspass.

Bei mir kommt bei ghosts leider kein Spielspaß auf, also back to BO2 ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich bin wieder voll bei COD5 BoltActionRifle Servern dabei :d Herrlich!

So wer mal richtig mit offenem Mund zocken will weil COD so gut aussieht sollte mal mein neues SweetFX nutzen.
Ich finde es richtig gut dafür das ich nur 5min zeit investiert habe.
LinkFile.de - Download SweetFX_preset.zip

Einfach ins verzeichnis entpacken und kein FRAPS nutzen.

Läuft mit Win 7 , 8 & 8.1

Zuletzt bearbeitet:
Ist so ein Overlay über deinem Bild was die Grafik verbessert. Enthält mehr Optionen als Spiele bieten. Wenn Ich es richtig Verstanden habe.^^

du entpackst den Ordner direkt im Spieleverzeicnis,
also:
..../steam/steamapps/common/call of duty ghost

wenn ich Powerplay richtig verstanden hab

Haha die gute Pubertät

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Sind halt die armen Kellerkinder die ihre Spässe treiben (müssen?!) :)

Heute für 29,99€ im Saturn ( zumindest bei uns in Bad Oeynhausen ) als Abverkauf. Gleich mal mitgenommen :) da der Preis ok ist.

DLC Maps. Sehr geil mit Michael Myers:d

Zuletzt bearbeitet:
Ja eine bzw. zwei.
Also ein Sturmgewehr welches man auch zur Sniper machen kann.

oha, der Singleplayer ruckelt aber ab und an ganz gut und das bei meinem System welches ja nun wirklich kein Aldirechner ist. Naja mal abwarten.

oha, der Singleplayer ruckelt aber ab und an ganz gut und das bei meinem System welches ja nun wirklich kein Aldirechner ist. Naja mal abwarten.

Komisch dürfte eigentlich nicht sein. Bei mir ist nix mit ruckeln. Auch schon vorher mit einer Titan nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh