[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hatte die ganze Zeit eins, nur funktionierte das wohl nur auf den Konsolen und ist auf dem PC völlig nutzlos.
Genauso wie es nichts bringt Spieler zu melden, Daten darüber werden überhaupt nicht an den Server geschickt^^
 
Das war mir auch schon bekannt. Gibt es denn eine Alternative bzw. eine Möglichkeite den FOV weiter zu nutzen? Ich meine mich zu erinnern, dass es bei MW3 dann direkt in den Grafikoption eingepflegt wurde. Ich habe also noch Hoffnung, dass beim nächsten Patch FOV einstellbar sein wird. Ich finde so geht es gar nicht....
 
30€ ärmer und 6 Stunden Spielzeit später muss ich sagen hoffentlich kommt da noch was an Änderungen. Mir sind die Karten teilweise zu Groß oder es liegt daran das die max. Anzahl von gerade mal 12 Speilern die Karten groß wirken lassen. 20 oder 24 Spieler wäre wünschenswert, das Stumschalten des Sprach- Chats bleibt leider nur so lange erhalten wie man spielt. Neuer Tag erneutes Stumschalten:wall: . Was das Gameplay angeht so macht nur Hardcore Spaß. So Sachen wie das Fraps nit läuft ist zu verschmerzen. Wie gesagt Hoffentlich tut sich da mit Patches und Co. noch was.
 
WOW! Ist doch schon so seit MW2 so, dass der PC Bereich eher hinten in der Tagesordnung steht.
 
Auf PC ganz abstellen, weint doch eh keiner nach ,o)
 
Bin ich froh, dass ich nur 25€ für dieses "Spiel" gezahlt habe :fresse:

Ich bekomme andauernd die Meldung, dass ich mit 8GB Ram zu wenig Ram hätte. :lol: Dann minimiert das Spiel, ich maximiere es wieder und hab dann nen schönen schwarzen Screen. Taskmanager ect. bringen nix :fresse:

Weder mein Ram noch meine VRAm stoßen nicht mal ansatzweise an die Grenzen. Ram im Spiel bei ca. 4GB von 8GB und VRam ca. 2GB von 3GB.


Nen angeblicher Ramfix hat auch nichts gebracht :lol:

Jemand noch ne Idee, was das für nen komisches Problem sein könnte
 
Steam macht Werbung für ein freies Wochenende aber es gibt keinen Download-Button?

COD.jpg
 
Was passiert, wenn du auf "hier" klickst?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sie sehen wohl ein, dass das eh keiner spielen will :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
evt einfach mal Steam neustarten. Dann sollte es in der eigenen Bibliothek auftauchen
 
Wollte eigentlich auch mal CoD:G anspielen, aber als ich gesehen habe, dass das Spiel gleich 30GB haben möchte, habe ich es gelassen. 30Gb nur für den multiplayer?!


Gesendet vom ApfelPod
 
Wenn man auf den Link klickt landet das Spiel in der Bibliothek. Hab es nach ein paar Runden gleich wieder runtergeschmissen. Solch ein Müll ist mir noch nicht untergekommen.
 
30€ ärmer und 6 Stunden Spielzeit später muss ich sagen hoffentlich kommt da noch was an Änderungen. Mir sind die Karten teilweise zu Groß oder es liegt daran das die max. Anzahl von gerade mal 12 Speilern die Karten groß wirken lassen. 20 oder 24 Spieler wäre wünschenswert, das Stumschalten des Sprach- Chats bleibt leider nur so lange erhalten wie man spielt. Neuer Tag erneutes Stumschalten:wall: . Was das Gameplay angeht so macht nur Hardcore Spaß. So Sachen wie das Fraps nit läuft ist zu verschmerzen. Wie gesagt Hoffentlich tut sich da mit Patches und Co. noch was.


Spiel es weiter und lern die Karten. Bei 10day Playtime (auf der PS4) kenn ich inzwischen jede Karte auswendig. Die grösseren Karten machen dann auch richtig Fun. Sind wie AWP Maps in CS :d Nur das dauert eben seine Zeit.
Und Spiel erstmal nur "Herrschaft". Da bringt das in die Ecke hocken gar nix (abgesehn davon: Nutz Satcom!). Wenn du mehr spieler willst dann gibt es auch noch "Bodenkrieg" - aber ich spiel eigentlich nur noch Herrschaft.


BTT:

Eben CS:Ghost auf dem PC gespielt. Kaum ein spiel gejoint: Cheater - lol. So wie man es gewöhnt ist (War ja schon in MW2 unspielbar)
Auf dem PC kann man den Titel wirklich vergessen. Auf der PS4 null Probleme.


Und ihr da oben: CoD:Ghost ist ganz normal in der Steam Bibliothek! Das ist automatisch drin wie bei jedem anderen Titel auch
 
Zuletzt bearbeitet:
...das Stumschalten des Sprach- Chats bleibt leider nur so lange erhalten wie man spielt. Neuer Tag erneutes Stumschalten:wall:

Ich spiele es auf englisch.Du gehst auf Optionen, dann auf "Voice Options".Da dann "use voice com"(ich weiß gerade nicht was da auf deutsch steht) auf aus stellen und schwupps hast du den Sprach-Chat permanent deaktiviert. ;)
 
Ich habe Ghosts mal geladen für das Test Wochenende.

Ich kann gar nicht ausdrücken wie Kacke das Gameplay ist. In MW 2 war ich eigtl. immer oben in der Liste.
Man stirbt so scheiße schnell hat gar keine chance zu reagieren. Ich seh die Gegner will anlegen dann bin ich tot und dann hör ich die Schüsse erst o_O

Naja Deinstalliert weiter BF 4 spielen und nicht mehr über die Bugs in Bf 4 meckern :fresse2:
 
Habs mir auch mal geladen aber in den höchsten Einstellungen sieht es trotzdem noch bescheiden aus.
Hatte noch nie ein COD teil und weiß nun auch warum
 
Es sieht nicht nur bescheiden aus, es spielt sich teils auch absolut grottig. Microlags in den Menüs? Zufällige Framedrops auf höchsten Settings im Spiel? Ich hab jetzt nicht das Mega System, aber ein i5 zusammen mit der GTX 780 GHz Edition sollte mit der "antiken" Engine durchaus fertig werden...
 
Welche antike Engine? Das Spiel sieht super aus. Mir gefällt es auch besser als BF4. Die Maps sind super in szene gesetzt. Karten wie Whiteout oder Stoneheaven sind grafisch absolut top.
 
Grafisch ist das Spiel (zumindest auf der PS4) absolut in Ordnung. Mir gefallen die Maps nur nicht.
Ich hätte soo gerne ein Next Gen CoD4 :hail:
 
@ Demo:
So gehen die Geschmäcker eben auseinander. Grafisch ist CoD: Ghosts auf dem PC, zumindest für mich, absolut keine Konkurrenz für BF4.

Was die Engine angeht: Afaik handelt es sich dabei um die alte ID-Tech-3 Engine. Zwar aufpoliert und mit DX11 Support, das Grundgerüst hat aber schon Quake 3 verwendet.

Ein Großteil der Probleme scheint aber wohl vom Port Konsole -> PC zu kommen. Auf Konsolen soll das Game ja weitaus besser rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist mehr, dass IW sich kaum um die PC Version kümmert. Wenn ich mir Black Ops 2 anschau, ist dass der genaue Gegenteil. Mal abwarten was Sledgehammer abliefern wird.
 
Joa, schade. So für zwischendurch macht es ja durchaus Laune. Wäre Black Ops 2 eine bessere Alternative?
 
Kapier ich nicht...Grafisch ist Ghosts absolut 1A ! Alleine die zahlreichen Animationen in der Panzerfabrik, Frame Drops hab ich auch nicht und Ghosts läuft auf Anschlag 100% flüssig bei mir. Nur das gecheate nerft!
 
Kapier ich nicht...Grafisch ist Ghosts absolut 1A ! Alleine die zahlreichen Animationen in der Panzerfabrik, Frame Drops hab ich auch nicht und Ghosts läuft auf Anschlag 100% flüssig bei mir. Nur das gecheate nerft!

Schonma bf4 gespielt?

Ghosts is ne lachnummer. Bf4 läuft zwar net perfekt bei weitem net. Allerdings sowas wie ghosts is echt arm
 
Also Grafikmässig ist codg OK, mehr aber auch nicht. Zumindest im Vergleich zu den anderen aktuellen top shootern. Und was das Gameplay angeht: Man muss erstma reinkommen. Bin am Anfang auch mega oft gestorben und es hat keinen Spaß gemacht. Wenn man die Maps aber erstma kennt und weiss wie die Spieler ticken machen die Runden auch gut Spaß
 
^^Das stimmt. Ich spiele derzeit eher Bf und muss mich jedesmal wieder einspielen, bevor es auch wieder in CoD läuft. Sind halt schon recht unterschiedlich im Gameplay.


Gesendet vom ApfelPod
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh