[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Leider habe ich keinen Screenshot gemacht, mir wurde vorhin vor dem Installationsstart für SP defintiv 40,xx angezeigt.
Kann es sein, dass MP und SP sich Dateien teilen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei CoD haben sich SP & MP schon immer Daten geteilt. Man konnte nie den MP ohne den SP Installieren.
 
Bei CoD haben sich SP & MP schon immer Daten geteilt. Man konnte nie den MP ohne den SP Installieren.

Das stimmt nicht.

Ich hab 3 Teile, BO, BO2 und Ghost.
Bei allen Teilen lässt sich der Multiplayer Modus auch ohne SP Modus installieren.

Wie das mit der anteilmäßigen Größenverteilung ausschaut kann ich aber nicht sagen...



ädit: So kurz nach 0 Uhr, das entpacken hat angefangen.
Scheint schonmal pünktlich loszugehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bin immer noch am Install junge nervt das-.-
Werd wohl jetzt net mehr zum zocke komme um 7 ist beim mir leider de nacht zuende...
Anscheinend haben hier 90% Montag frei...^^
So kommts mir jedenfalls vor.
Kannst ja mal nen kleinen bericht abgeben wie es dir gefällt gerade MP.
 
wow sieht aus und spielt sich wie mordern warfare, naja dafür kann man jetzt im game selber richtig bunny hoppen :bigok:
 
Also ich finde die Grafik für ein CoD opulent, habe allerdings mit nem 980er SLI auch wirklich alles auf Ultra inkl 4x Downsampling.

Für alle Texturheuler, einfach mal die Texturen nicht auf automatisch stellen.
Keine dedizierten Server ist natürlich schade, aber es läuft recht flüssig. Das mit dem 91 FPS kann ich bestätigen.

Haters gonna hate...
 
Jepp flüssig läuft es und die Grafik, naja, hatte mehr erwartet. Ich habe alles auf Extrayauss SS, das habe ich auf aus...mit einer 980...

E://

Aber sonst ohkai, wa smich jetzt shcon ankotzt, dieses rumspringen....*argh..Tontaubenschiessen...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag jemand mal einige Screenshots der Texturen hochladen?
Würde mir gerne mal ein Bild der realen Gegebenheiten machen :)

Ich danke sehr :wink:
 
Kauf ich mir oder Kauf ich es mir nicht :d Hätte mal wieder richtig Bock auf einen guten Shooter, aber es ist COD :d
 
ist das eigentlich unausweichlich, dass wenn man grafikeinstellungen im SP ändert, der jedesmal das video vom start abspielt bevor man weiterzocken kann? :wall:
 
ist das eigentlich unausweichlich, dass wenn man grafikeinstellungen im SP ändert, der jedesmal das video vom start abspielt bevor man weiterzocken kann? :wall:

SP spiele ich nicht, keine Ahnung....

@Mysterious...ja los, die 38 Öcken sind es wert...was solls...ausser das grosse rumspringen, was mich jetzt schon abnervt und wiedre viele Camper, ist es ganz Lustig...
 
Das macht doch gerade das Spiel so flot.
 
Irgendwie werde ich immer in Lobbys geworfen, in denen ich einen extrem beschissenen Ping habe.
Dass das ganze dann enorm laggt, trübt den Spielspaß doch "leicht"
 
schon 20gb mit dsl 3000 geladen,
wenns so weiter geht kann auch ich morgen daddeln :fresse:
 
Warum interessiert ihr euch für Spiele, deren Gameplay ihr nicht mögt...versteh ich nicht ganz, aber Bitte.
 
Hatt das Spiel jemand und ein gleich starkes System wie ich und kann mir sagen ob es gut spielbar ist damit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh