[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Finde die Texturen(SP,nicht MP!) auch total schlecht gemacht. Dachte dass sei ein Bug oder so..

Und jedesmal wenn ich den MP beende startet automatisch,ohne dass ich will,der Singleplayer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ladezeiten sind echt der Hammer. Knapp 2 Minuten weil man warten muss bis das Video vorbei ist. Das ist heftig.

Und hier paar Bilder. Und ja,ich spiele alles auf Ultra oder High.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok die screenshots sehen echt schlimm aus,
hoffentlich nen bug :fresse:
 
ist ja echt eine sauerei das es auf ner über 2,5 jahre alten graka nicht mit ultra läuft :fresse:

Na bloß gut kam die GTX 770 erst Q2/2013 auf den Markt... :shot:
(ja ich weis, basiert auf der GTX 6xx, aber geht ums Prinzip! :P)

bin mal gespannt wie sich mein Notebook so schlägt (HD7970m ergo ca. GTX760 Niveau), aber will ja eh mehr MP als SP zocken und da sind die Ansprüche ja bei CoD normalerweise geringer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch gefragt, ob das deren Ernst ist. Habe da sofort am Anfang an den Anzügen gemerkt.

@Storm: Darum gehts nicht. Bei dieser Grafikqualität (siehe Morpheus Screens) muss das sogar auf schwächeren Karten laufen. Da ist es mir egal ob die Karte von Q2/2013 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können nie im Leben die richtigen Texturen sein. Wenn doch müssen die sich echt schämen.
 
LoL^^
Na ihr macht einen hoffnung ey-.-
Also haben se wohl wieder gemogelt mit der Grafik weil die ersten gamplay sachen die gezeigt wurden sahen doch ziemlich net aus jedenfalls fürn CoD den ersten lvl z.b. sah mMn richtig gut aus.
Fehlt blos noch das der MP floppt dann brauch ichs garnmet starten zu 50% isser ja schon wegen den shit MM und der dazugehörigen Cheaterseuche.
 
Von welchem Laden bekommt man Cod AW denn heute schon? Kommt doch eigentlich erst in zwei Tagen raus?
 
Das können nie im Leben die richtigen Texturen sein. Wenn doch müssen die sich echt schämen.

Ne das stimmt auch was net sieht eher aus wie texturen Bug bei Rage wo se einfach net geladen wurden aber so siehts 100% net aus.
Wenn doch dann gute nacht aber bin mir sicher das ich besseres gesehen hab bei nen Stream.

- - - Updated - - -

Von welchem Laden bekommt man Cod AW denn heute schon? Kommt doch eigentlich erst in zwei Tagen raus?

Ömm überall?
Jedenfalls die vorbesteller und ich bin mir ziemlich sicher das dass spiel morgen in 90% aller MM,Saturn u.s.w schon zum vk da liegt weil mans da mMn auch vorbestellen konnte und da wären s ja dumm andere die net bestellt haben keins zu geben.
 
sehen ja lecker aus die screens :fresse:

aber eigentlich dürfte man sich ja gar nicht beschweren. eigentlich weiß ja jeder das das spiel von vornherein eher dürftig ist aber es wird gekauft und dann beschwert:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow wasne altbacken grafik, zum glueck hab ichs noch nicht gekauft :P
 
Ömm überall?
Jedenfalls die vorbesteller und ich bin mir ziemlich sicher das dass spiel morgen in 90% aller MM,Saturn u.s.w schon zum vk da liegt weil mans da mMn auch vorbestellen konnte und da wären s ja dumm andere die net bestellt haben keins zu geben.
Hast mal einen Link? Ich kauf sonst immer nur bei Steam.
 
am günstigsten ist es aktuell denke ich bei G2A,
33€ für die standardversion.

Edit: bei cdkeys.com sogar noch 50 cent billiger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Grafik altbacken ist interessiert die dicken Kinder eh nicht. Verkauft sich trotzdem wieder wie warme Semmeln. Von mir sehen die keinen Cent wen man Jahr für Jahr mit der gleichen Grafik ankommt

Hier grad mal von Steam Spieler die Das Spiel schon zocken ein paar Bilder geklaut

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich änder die Grafikeinstellung und das Spiel startet einfach neu und ich muss das Video nochmal gucken.. Day Zero Patch ftw..


Wartet doch erstmal bis das Spiel offiziel draußen ist anstatt abzuflamen

Kritisieren kann man ja,aber direkt als schlecht abzustempeln ist falsch
 
Hast mal einen Link? Ich kauf sonst immer nur bei Steam.

Ne woher soll ich denn den link hernehme^^
Aber aus eigene erfahrung ist das so ich hab meins seid Samstag viele habens schon am mitt. und Do. bekommen.
Je nachdem wo de wohnst liegts morgen schon zum vk aus die bestenn chancen haste wohl in nem kleinen games laden.

- - - Updated - - -

Ob die Grafik altbacken ist interessiert die dicken Kinder eh nicht. Verkauft sich trotzdem wieder wie warme Semmeln. Von mir sehen die keinen Cent wen man Jahr für Jahr mit der gleichen Grafik ankommt

Wenn das die Grafik ist was ich net glaube dann fall ich glaub vom glauben ab lol.
Wieso wird CoD immer mit kinder verbunden willste jetzt sagen das nur noch kinder CoD kaufen?
Also bin ich mit meinen 26Jahren auch nen kleines dickes Kind oder wasxD.
Wers halt illigal ladet selbst schuld.
 
für die die schon daddeln und probleme mit den texturen haben,
probiert mal folgendes:
"Turn off the two cache shadow options"
 
Okay meine Ausdrucksweise war etwas erniedrigend. Klischee halt ^^
 
Ich bin ja mal gespannt...
Kann man denn mittlerweile schon rein ins Spiel?

Nachdem ich die 38 GB für Multiplayer heruntergeladen habe, kamen in einer Tour Meldungen, dass ich Patches brauche.

Der aktuelle Patch hat satte 6.6 GB, sodass ich mittlerweile insgesamt ca. 48 GB heruntergeladen habe...
 
Alter 48GB? WTF! Sind da 4k Videos Dabei :fresse2:
Die Day One Patches werden auch immer Bigger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, nur Multiplayer.
SP kam von vornherein auf über 40 GB.

Ergo kann man auf den Spielpreis noch ne halbe mx100 zu 256 GB rechnen, wobei ich SP warscheinlich garnicht erst laden werde... ;)

BTW: Wir haben mit 6 Leuten für das Game zusammengeworfen, wenn es mehr als 3 nicht regelmäßig spielen werden haben wir ab morgen wieder einen Black OPS dedicated Server und es gibt 5 potentielle Käufer weniger...

ädit: Ich muss meine Aussage wiederrufen.
Das ist Alles sehr komisch...

Ich wollte den Multiplayer-Modus starten und mir wurde angezeigt, dass noch Patches fehlen.
Stattdessen wurde aber der SP Modus geladen, der jetzt nur noch 6.6 GB hat?!

Naja Steam halt.. It's not a bug it's a feature....

 
Zuletzt bearbeitet:
Moment. Das Spiel braucht im SP 40GB und dann nochmal über 40 für den MP ?

Haha wie geil :d
 
40GB SP eher net SP hat 6,6GB und MP rund 38GB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh