[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber dass hüpfen stört kein bisschen . Die Leute springen nicht wild rum sondern versuchen halt nach oben zu kommen etc . Vorallem wird es auf der Karte angezeigt wenn man hüpft . Das macht mir extrem Spaß , ist aufjedenfall der bislang beste Part nach COD 2 und COD 4
 
Also ich finde die Grafik für ein CoD opulent, habe allerdings mit nem 980er SLI auch wirklich alles auf Ultra inkl 4x Downsampling.

Für alle Texturheuler, einfach mal die Texturen nicht auf automatisch stellen.
Keine dedizierten Server ist natürlich schade, aber es läuft recht flüssig. Das mit dem 91 FPS kann ich bestätigen.

Haters gonna hate...

Hast aber schon gemerkt das SLI nicht funktioniert ;)
 
Nie wieder Teile von infinity Ward. Nur noch Treyarch und Sledgehammer. IW soll sich mal ne Scheibe abschneiden wenn es um PC Portierung geht
 
Was für eine Datei??
Die Mausempfindlichkeit wird wie immer in den Optionen eingestellt....

Bei uns ist das Resüme sehr ähnlich. 1A Gameplay (wo wirklich niemand mit gerechnet hat), klasse Maps (gerade für Rusher), geiles Waffensystem mit den Drops aber eine nicht ganz soo überragende Grafik

Was mich außerdem etwas stört ist, dass man die Lautstärken nicht getrennt einstellen kann (SFX, Musik, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, die nach BF4 kein Bock mehr auf BF haben :d


Ich habs mir jetzt gerade mal gekauft. Falls es nix ist, tun die 40€ ja auch nur etwas weh.
 
Also ich verstehe es auch nicht so richtig, als CoD Spieler sollte man sich doch lange daran gewöhnt haben,
das die Texturen minderwertig sind und die Screenshots mit Photoshop gepimpt werden.
Ja auch bei Videos kann man schön nachhelfen mit Adobe After Effects.
Also bitte pienst hier mal nicht so rum. :haha:
Dafür können die CoDler jetzt auch etwas höher in die Luft springen. :d
 
Die Grafik ist unwichtig wenn das Gameplay stimmt. Und das tut es..
Macht mir definitiv mehr Spaß als BF4,ist aber geschmackssache
 
Die Grafik ist unwichtig wenn das Gameplay stimmt. Und das tut es..

Stimmt schon, dennoch sind sie mit der Grafik wieder eins, zwei Schritte zurück gerudert. Ghosts hatte immerhin Tessellation genutzt, was bei AW komplett fehlt. Allgemein hatte ich gehofft, auch mit den Aussagen von Activision, dass sie die Engine extrem auf DX11 Features ausweiten. Vom Gefühl her, hätte hier auch der DX9 Renderpfad ausgereicht. Denn ein MW3 ist vom optischen nicht weit entfernt.
 
Die Grafik ist unwichtig wenn das Gameplay stimmt. Und das tut es..
Macht mir definitiv mehr Spaß als BF4,ist aber geschmackssache


Grafik ist nicht alles aber das kann nur ein schlechter Scherz sein.
Bin grad beim Kumpel und komme aus dem lachen nicht mehr raus, er ist genervt da er 50€ in den Müll investiert hat.
Hab grad ein paar Runden im MP gezockt, meins ist es nicht wobei das Gameplay schon gut ist. Aber sorry, ich muss auch was fürs Auge haben und da bietet AW rein gar nichts, was angesichts der 40GB schon lächerlich ist :lol:
 
und lohnt sich das spiel?
 
Habe es mir jetzt auch geholt. 37€ im Keystore.
Mal gespannt ob der MP fun bringt.
Die Steamserver sind aber imo echt ausgelastet. DL schwankt zwischen 2~140Mbit/s.
So dauert der DL ja ewig :wall:
 
Grafik ist nicht alles aber das kann nur ein schlechter Scherz sein.
Bin grad beim Kumpel und komme aus dem lachen nicht mehr raus, er ist genervt da er 50€ in den Müll investiert hat.
Hab grad ein paar Runden im MP gezockt, meins ist es nicht wobei das Gameplay schon gut ist. Aber sorry, ich muss auch was fürs Auge haben und da bietet AW rein gar nichts, was angesichts der 40GB schon lächerlich ist :lol:


Ja und?Spielst du weil die Grafik nicht gut ist kein Counter Strike,Quake,Half Life etc? Wenn dass Gameplay motiviert und Spaß macht ist die Grafik an letzter Stelle.
Crysis 3: Extrem gute Grafik,macht im MP aber trotzdem keinen Spaß..
Wir warten auf den Day One Patch,dass wird vermutlich noch gefixt mit der Grafik
 
@Songoku88
Die Spiele die du aufgezählt hast waren zu ihren Zeiten das non plus ultra was die Grafik angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Songoku88

Ich spiele CS und CS GO und beides sieht besser aus als dieser Müll.
Gameplay ist schon nicht schlecht aber MP haut mich nicht vom Hocker. Fürn 10er würde ich es nehmen aber für den Preis können die sich wohin schieben.
 
Steam verkackt gerade mal richtig bei der Übertragungsgeschwindigkeit :-( Normalerweise sauge ich da mit um die 10 Mb/Sekunde. Derzeit komme ich nur auf um die 2,5-4 (schwankend). Schade! Hatte gehofft, heute nach dem Abendessen einsteigen zu können.
 
Nicht nur du, ich auch aber wie das Beispiel von CS 1.6 beweist brauch man kein jährliches Update für ein Spiel und die Leute regen genau deswegen auf. Die ganze CoD Reihe ist nach MW nix weiter als nur DLCs/Paches für 60€. CS 1.6 ist seit 15 Jahren auf dem Markt und die Patches sind umsonst. Wenn ich mir ein aktuelles Game im Jahr 2014 zum Vollpreis kaufe erwarte ich auch das die Grafik, Gameplay, Inszenierung auch auf aktuellen niveau ist und nicht aus dem vergangenen Jahrzehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh