[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

...aha..wusste nicht, das die für die Konsole noch eher verschicken, als der 03.11...man lernt nie aus...und Server..?..Gibt es denn dann schon Server, welche man im MP nutzen kann oder nur SP ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur Amazon, soll wohl auch schon teilweise im Verkauf sein, Saturn oder kleinere Läden, gerade abseits von Deutschland...
Hab zB am Freitag mehr oder weniger die gesammte Kampagne schon im Stream auf Twitch gesehen, war zwar nur 360, aber es war halt auch nur COD, hab da praktisch schon die Lust verloren am Spiel, war einfach wieder der gleiche Mohrhuhnshooter wie alle CODs zuvor.
Paar MP Streams gabs auch, meist von der 360 und als LocalPlay, ebenfalls nichts was nach Vorbestellung oder Day One Kauf schreit.

Und nur wegen der angeblich schöneren Grafik aufm PC machts das Spiel nicht besser, zumal es bestimmt relativ schlecht laufen wird, wenns gut aussehen soll, auf meinem PC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Eindruck: Sehr gut optimiert!! Im Gegensatz zu Ghosts läuft es butterweich ohne irgendwelche FPS Einbrüche
 
Welchen VPN nutzt ihr denne?
Flyvpn geht bei mir komischerweise net mehr und beim rest muss man sich überall anmelden-.-
Will es doch nur von DvD schonmal installieren aber nein geht ja net ohne VPN..


Ansonsten soll wohl nix mit reinen Server sein soll wieder sowas wie bei Ghost sein war ja net anders zu erwarten also muss man die erste Woche MP genießen bevors wieder mit Hacker überflutet ist.
Performance soll wirklich top sein wenn man den Twitch Streamern glauben kann die es schon aufm PC zocken der eine Spielt mit I5 GTX 660 und 8GB Ram das Game butterweich.
Es soll wohl auch net unter 6GB Ram starten also leute die nur 4haben haben denne wieder pech bis Patch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Eindruck: Sehr gut optimiert!! Im Gegensatz zu Ghosts läuft es butterweich ohne irgendwelche FPS Einbrüche

Kannste was zur Grafik sagen?
Bei den Streams kann man es leider net so gut beurteilen.
 
Ok ich wusste es .

Im Menü gibt meine Karte volle Pulle mit 1150 Mhz und ich bewege mich bei 10-15 Fps.

Toll..

Grafik: Konnte ich nicht so gut beurteilen da ich erst auf niedrig gespielt hab
 
Ebend haste noch gesagt läuft butterweich^^
 
Jup,ich probier mal nen anderen Treiber. Es lief wirklich 100% flüssig,selbst mit ner 660TI läufts auf Ultra mit 90 Fps.

Keine Ahnung was jetzt los ist :/
 
Herje, ich warte dann wohl erst mal mit dem Kauf, diese Framedrops haben mir in Ghost schon den letzten Nerv geraubt (und wurden nie behoben).
 
Oh man sieht das Spiel grottig aus. Die Texturen gehen mal gar nicht. Sieht ja schlimmer aus als COD2. Es sieht nicht so aus wie in den Videos. Definitiv nicht.
Und die Ladezeit geht auch mal gar nicht. Jedes mal muss man warten bis das Video zu ende ist. Und erst dann ist er auch fertig mit laden. Total nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man sieht das Spiel grottig aus. Die Texturen gehen mal gar nicht. Sieht ja schlimmer aus als COD2. Es sieht nicht so aus wie in den Videos. Definitiv nicht.

Selbst gespielt oder gehste von den Vid. aus?
Falls 2ten kann man es garnet beurteilen weil die Bildqually fürn Ar... ist.
Oder 3tens es ist die 360er version die auf jedenfall schlechter ausschaut.
Oder 4tens du trollst rum aber schlechter wie CoD 2 wohl kaum.

- - - Updated - - -

Was für n free VPN nimmt man da am besten gibt ja etliche google erschlägt einen natrülich kostenlos

Versuchs mit flyvpn
 
Ich Spiele es selber.
 
Kann Morpheus Aussagen bestätigen. Das mit dem Laden in den Videosequenzen ist ein schlechter Scherz. Und rund laufen tut es auf Ultra nicht wirklich und das mit einer 770 GTX.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh