[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

mein russisch ist trotz 3000 stunden dota 2 eher bescheiden,
im guru3d forum meint aber auch jemand über 100fps zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit 90 Fps wird bestimmt gefixt, wenn nicht gibt es fps unlocker. Ich weiß aber nicht ob man dafür nen Bann von Valve kriegt

Und schaltet mal Supersampling AA auf 16x.. Da knickt jede Karte total ein ( selbst ne Karte wie die 780@1200 MHz )
 
Also ich finde das gameplay nicht schlecht. Ans gehopse muss man sich kurz gewöhnen, aber es macht Laune und bietet spielerisch mehr Möglichkeiten
 
@ Rv112
spielst du das Game auch..... wenn ja läuft es gut auf PC und Lohnt sich der kauf.
Den BF4 regt mich langsam auf ... das Game läuft immer noch nicht sauber, da könnte das COD eine nette Abwechslung sein!!
 
kann mir einer beantworten, ob es einen unterschied macht welchen AA effekt ich bei CoD nehme? habe jetzt keine high-end grafikkarte aber ein bisschen was müsste doch drin sein

edit: genau solche sachen frage ich mich auch...
 
stellt doch einfach die entsprechenden AA modi mal ein und guckt was euch am meisten zusagt oO?!
 
Ziemlich heftig. Habe im SP total die ruckartigen Bewegungen. Wenn es auf meinem System nicht sauber läuft wo dann bitte schön.
 
Auf meinem System läuft es wunderbar, es ist nen Konsolenport, aber das war wohl vorher klar, ich mag das Spiel und kaufe es jährlich gerne wieder, Ghost war nix, BO2 fand ich sehr gut.

Ich weiss auch nicht was alle wegen den Texturen haben, ich komme zurecht. Grafikblinbling bringt im MP eh nichts, dafür ist das Spiel wesentlich zu schnell.

Denke mal 95% der Hater sind zu beschränkt um zu verstehen, dass die meisten Vids im Netz von der Xbox One stammen wo es mit 900p läuft und dazu noch die Komprimierung durch Youtube/ Twitch das ganze nochmal mieser aussehen lässt.

BO2 hatte auch keine High End Grafik aber das Spiel war gut, dedi Server, gutes Anticheat...

Aber stimmt schon, alle doof die das mögen, alle hirnlos ausser Mutti...
 
Hat irgend jemand hier AW auf ner Intel HD 4600 am laufen? BO2 und Ghosts liefen @min. ja ganz OK (30+FPS).
 
@ Rv112
spielst du das Game auch..... wenn ja läuft es gut auf PC und Lohnt sich der kauf.
Den BF4 regt mich langsam auf ... das Game läuft immer noch nicht sauber, da könnte das COD eine nette Abwechslung sein!!

Ja. Es läuft halt mit den 91 FPS, hoffe das noch auf 120 hochsetzen zu können. Weiß nicht ob sich der Kauf lohnt. Habe 36 für den Key bezahlt, ist vertretbar. Mit BF4 bin ich durch, darum schau ich hier mal rein. Denke jedoch nicht, dass es BF3 für mich ablöst. Dazu hat es einfach zu wenig Umfang. Außerdem finde ich das Lobbysystem im MP absolut Murks. Aber für zwischendurch ein paar Ründchen ist es sicher ok.
 
Ach ja, ist doch bis jetzt immer so, es gibt eben welche die können konstruktive Kritik äussern und andere wollen einfach nur ein bisschen "trollen", den sollte man einfach mal über den Kopf streicheln und gut.

jeder hat eben andere Ansprüche, Erwartungen und Hoffnungen gehabt. Und ob die jetzt zum Teil oder ganz erfüllt worden sind, kann man natürlich äusseren, aber jedes mal so eine sinnfreie Diskussion anfangen, ist total FAIL.

Ich pers. überlese sowas immer, aber so ist es eben...und das ist unabhängig vom Spiel, ob CoD , BF WD...etc..überall laufen sie frei rum...

In diesem Sinne, ich habe gleich Dienstschluss und dann mal wieder bissel "hoppeln"...;)


@sTOrM41...das schon heftig, wie gesagt, ich nutze eine 980 und habe das SS deaktiviert, dann läuft es gut bei 91fps, auch auf einem 144Hz TFT....und nein, es sieht nicht zerrissen, oder dergleichen aus...absolut flüssig...klar, kein vergleich zu 199fps bei BO2...aber zum Spielen absolut ausreichend...


@physcho...am WE habe ich frei, dann können wir mal zusammen hoppeln...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Es läuft halt mit den 91 FPS, hoffe das noch auf 120 hochsetzen zu können. Weiß nicht ob sich der Kauf lohnt. Habe 36 für den Key bezahlt, ist vertretbar. Mit BF4 bin ich durch, darum schau ich hier mal rein. Denke jedoch nicht, dass es BF3 für mich ablöst. Dazu hat es einfach zu wenig Umfang. Außerdem finde ich das Lobbysystem im MP absolut Murks. Aber für zwischendurch ein paar Ründchen ist es sicher ok.

Danke das ist doch mal eine Aussage. so sehe ich das auch, für schnelle Unterhaltung wird das Spiel nicht schlecht sein. Teamspiel gibt es nicht m BF4 eh kaum noch.
 
Stimmt. Die BF4 Community ist leider auch nicht mehr das was es mal war.

Hat schon jemand einen Trick um das FPS Limit aufzuheben?
 
Ja aber:
1) ist der Day One Patch nicht draußen
2) lief Ghosts auf dem PC,ohne zu übertreiben,katastrophal

Ja das ist auch meine Hoffnung das der Patch die Grafik dementsprechend aufwertet :)
Das Game bleibt solange erst einmal liegen. Wird halt weiterhin BF gespielt bis CoD fertig gepatcht ist.
Freue mich aber schon drauf wenn es soweit ist.
 
Sollte heute erscheinen nehme ich an . Hab den Community Manager gefragt ob es dedizierte Server gibt , er konnte mir auch keine Antwort geben ..
 
Day Zero Edition (Einen Tag früher spielen)
Digital Edition (Inklusive aller Erweiterungen)
 
Sowas nervt mich auch immer. Als ob es nicht reicht eine normale Version und eine mit allen Extras rauszubringen. Die DLC's sind auch nur Kundenverarsche. Sollen sie lieber gleich sagen dass das komplette Spiel 100 kostet und man eine abgespeckte Version für 50 bekommt.
 
Da muss ich dir Recht geben. Früher hat man nen Game gekauft und die restlichen Patches, Erweiterungen, Mappacks etc. waren grundsätzlich kostenlos.
Kann mich gar nicht mehr errinern wann die kostenpflichtigen DLC begonnen haben bzw. bei was für nem Game das eingeführt wurde.
Die krönung finde ich hier Titanfall.
Zwei DLC´s und jedes enthält 3 neue Maps für je 10€ :haha:
Einfach lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas nervt mich auch immer. Als ob es nicht reicht eine normale Version und eine mit allen Extras rauszubringen. Die DLC's sind auch nur Kundenverarsche. Sollen sie lieber gleich sagen dass das komplette Spiel 100 kostet und man eine abgespeckte Version für 50 bekommt.


Sei doch froh, dass du die Option bekommst für 50 Euro festzustellen, dass dir ein Game vielleicht nicht gefällt?!
 
Ihr dachte die Day zero wäre die Version mit allen Extras... Hmm... So ein Rotz, muss man doch noch mehr kaufen...

Und ja, da gebe ich euch recht, das echt dreist sowas... :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh