[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr dachte die Day zero wäre die Version mit allen Extras... Hmm... So ein Rotz, muss man doch noch mehr kaufen...

Nur die Call of Duty: Advanced Warfare Digital Pro Edition, beinhaltet alle kommenden DLC´s. (kostet 99,99€)
Bei jeder anderen Version benötigt man zusätzlich den Call of Duty: Advanced Warfare - Season Pass, für 49,99€.
Daher zahlst 100€ für das ganze Game wenn du es in DE besorgst.

Edit: offizielle Steamstore Preise!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was du unter online verstehst und für welches System.

Ich kaufe nur online und komme bei dem Paket auf keine 100€. Es wären unter 80...da reden wir aber von der PS4 Version, am PC ist es meist noch günstiger.

Die Preise die ich angegeben habe waren die offiziellen Steamstore Preise.
Bei Keystores gibt es das natürlich günstiger.

Call of Duty Advanced Warfare Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

Da findet ihr einen schönen Vergleich. Vorsicht: In er Liste sind Day Zero Editionen und normale drin. Ich habe gestern 38 Euro für die Day Zero bei CDKeyWelt.de bezahlt. Gameladen und Inexus liegen ähnlich. MMOGA lag bei Day Zero zum Beispiel deutlich höher. Mein Key war binnen Minuten da. Musste keinen Account erstellen, sondern konnte direkt per PayPal bezahlen und nur noch einen Bestätigungscode eingeben, den ich per SMS erhalten habe. War dann alles super.

Sei doch froh, dass du die Option bekommst für 50 Euro festzustellen, dass dir ein Game vielleicht nicht gefällt?!

Für sowas hat es früher Demos gegeben. Ne, Vollpreisist für mich keine Probierversion. Solche Spiele sind einfach 100% teurer geworden.

@JuICe_1520
Genau so habe ich es auch gemacht. Guter Keystore muss man sagen!

@rv112
Genau so ist es. Denke das sich das aber nicht mehr ändern wird.

Oft kann auch als Gast bestellt werden und Zahlung ist über versch. Dienste möglich, von KK, über paypal, eps, was auch immer.

Call of Duty Advanced Warfare Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

Da findet ihr einen schönen Vergleich. Vorsicht: In er Liste sind Day Zero Editionen und normale drin. Ich habe gestern 38 Euro für die Day Zero bei CDKeyWelt.de bezahlt. Gameladen und Inexus liegen ähnlich. MMOGA lag bei Day Zero zum Beispiel deutlich höher. Mein Key war binnen Minuten da. Musste keinen Account erstellen, sondern konnte direkt per PayPal bezahlen und nur noch einen Bestätigungscode eingeben, den ich per SMS erhalten habe. War dann alles super.
Ich hatte gestern die Standardversion für 36 bestellt und konnte auch gestern spielen?!

Zuletzt bearbeitet:
100€ für das komplette Spiel
lol

Für sowas hat es früher Demos gegeben. Ne, Vollpreisist für mich keine Probierversion. Solche Spiele sind einfach 100% teurer geworden.

Da hast du vollkommen Recht. Aber das ist auch nicht erst seit gestern so...

Früher haste auch für 50DM (!) ein Spiel gekauft was nicht erst 5 Patches gebraucht hat um manierlich zu laufen, in einer schönen Pappschachtel drin war mit Anleitung etc und wo man Mappacks etc. als Gratisgimmick bekommen hat. Und heute: man darf sich dann 45GB runterladen was bei mir z.b. dann dank Landgegend mit nur 16K mal geschneidig 8 Stunden dauert, die Anleitung darf ich mir (wenn überhaupt) als PDF ziehen und selber ausdruchen und was bezahlt man... 50€.

Wird sich aber auch nichtmehr ändern...

Und Demos bekommt man heute nachher weil dann muss man schonmal Geld ausgeben um festzustellen dass das Spiel scheisse ist :fresse:

Und die wundern sich das Raubkopiert wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das Game macht Laune :), zumindest mir ;), auch wenn ich mir von der Grafik ein wenig mehr erhofft hätte, geht das noch in Ordnung!
Sobald Supersampling in den Graka Optionen aktiviert wird, geht die Ruckelorgie los.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Gleicher Mist. Für BF3 habe ich die 120 gerne bezahlt, da ich es bis heute gerne spiele und es einfach rund ist und umfangreich. Die Qualität passt also für mich.
Wenn ich dann schonwieder sehe wie billig manche Konsolenports sind. CoD genauso, Eingabetaste für Optionen. Was soll der Mist? Ehrlich kein Wunder dass die PC'ler verärgert sind.

Weiß keiner oder weiß jemand nur ansatzweise warum es bei mir im SP so ruckelhaftig läuft ? Keiner eine Idee ?

Mal zu der ganzen Preisgeschichte. Zu DM Zeiten haben Spiele meist deutlich mehr als 50DM gekostet.
Oft lagen große Titel sogar nahe an der 100DM Grenze, teilweise sogar drüber.

Kann mal einer bitte sagen, welches DLC Patch ich als ZeroDay Käufer noch nehmen muss, damit ich die volle digitale Version habe?

DLC sind doch gar keine bei?
Demzufolge müsstest du alle DLC oder den Season Pass extra kaufen.
Day Zero bietet nur 2XP, und paar Waffen

Habt ihr momentan auch das Problem, dass ihr einen miesen Ping habt und dann die Maus teilweise total übersteuert (auf einmal dreht man sich um 180 Grad etc.)?

Weiß keiner oder weiß jemand nur ansatzweise warum es bei mir im SP so ruckelhaftig läuft ? Keiner eine Idee ?
Hab das selbe Problem, aber auch im MP läufts nicht rund, zuerst 30 sek Dauerlag, dann nur noch ab und zu. Bei mir darf ich auf keinen Fall das FOV umstellen, dann wirds fast unspielbar, der Rest ist bei mir auf Mittel, hoffe auf einen Patch!

Mal zu der ganzen Preisgeschichte. Zu DM Zeiten haben Spiele meist deutlich mehr als 50DM gekostet.
Oft lagen große Titel sogar nahe an der 100DM Grenze, teilweise sogar drüber.

Selbst dann haste dafür aber noch deutlich mehr bekommen als Heute und vorallem direkt Spielbar. Mal abgesehen vom drumherum haste auch nicht nur 5 Stunden für nen SP gebraucht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh