Smatter
Urgestein
Gameladen kann ich empfehlen, habe ich mein Key her..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr dachte die Day zero wäre die Version mit allen Extras... Hmm... So ein Rotz, muss man doch noch mehr kaufen...
Sei doch froh, dass du die Option bekommst für 50 Euro festzustellen, dass dir ein Game vielleicht nicht gefällt?!
Call of Duty: Advanced Warfare - Season Pass kaufen, Call of Duty: Advanced Warfare - Season Pass Key - bei Gameladen
Ist das dan das komplette Paket ?
Wenn ja, wäre ich ja bei ~68€ insgesamt...
Ich hatte gestern die Standardversion für 36 bestellt und konnte auch gestern spielen?!Call of Duty Advanced Warfare Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
Da findet ihr einen schönen Vergleich. Vorsicht: In er Liste sind Day Zero Editionen und normale drin. Ich habe gestern 38 Euro für die Day Zero bei CDKeyWelt.de bezahlt. Gameladen und Inexus liegen ähnlich. MMOGA lag bei Day Zero zum Beispiel deutlich höher. Mein Key war binnen Minuten da. Musste keinen Account erstellen, sondern konnte direkt per PayPal bezahlen und nur noch einen Bestätigungscode eingeben, den ich per SMS erhalten habe. War dann alles super.
Für sowas hat es früher Demos gegeben. Ne, Vollpreisist für mich keine Probierversion. Solche Spiele sind einfach 100% teurer geworden.
Hast du ss deaktiviert?
Kann mal einer bitte sagen, welches DLC Patch ich als ZeroDay Käufer noch nehmen muss, damit ich die volle digitale Version habe?
Hab das selbe Problem, aber auch im MP läufts nicht rund, zuerst 30 sek Dauerlag, dann nur noch ab und zu. Bei mir darf ich auf keinen Fall das FOV umstellen, dann wirds fast unspielbar, der Rest ist bei mir auf Mittel, hoffe auf einen Patch!Weiß keiner oder weiß jemand nur ansatzweise warum es bei mir im SP so ruckelhaftig läuft ? Keiner eine Idee ?
Mal zu der ganzen Preisgeschichte. Zu DM Zeiten haben Spiele meist deutlich mehr als 50DM gekostet.
Oft lagen große Titel sogar nahe an der 100DM Grenze, teilweise sogar drüber.