[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut!
Sogar; Call of Duty: Advanced Warfare– SLI and stereo profiles added

Wenn jetzt noch der zeroday patch kommt wird alles gut :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiß Mann das?

Besonders die Stelle ab 7min. ist für eine Lacher gut ;)

Werde mir das Spiel ebenfalls holen, wegen SP als auch MP, mein letztes CoD ist glaube ich 6 Jahre her, mag die Serie nicht wirklich, allerdings interessiert mich das Movementsystem enorm, da ich es von Hawken gewöhnt bin, ebenfalls MP Spiel und es mochte, bis die Entwickler es fallen ließen.

Der SP wird mich 5H gut unterhalten können, Kevin S. ist einer meiner Lieblingsdarsteller und die neuen Gadgets und die Möglichkeiten sich zu bewegen wird für genug Abwechslung sorgen. Das nächste CoD das ich mir danach kaufen werde, steht sicherlich in vielen Jahren dann erneut in den Startlöchern. Wäre somit mein zweites Call of Duty Spiel, da ich mit Weltkriegszenarien leider nie etwas anfangen konnte. Hätte nicht gedacht jemals wieder ein CoD Spiel zu kaufen. Warte aber auch noch ab, bis div. Patches draußen sind und bekannte Probleme ausgemerzt wurden, danke für den Tipp Brainorg.

Jop,sind besser geworden..

Bin ich der einzige der Serverprobleme hat? Die Server scheinen instabil zu sein

Wer hat denn noch Bock, gemeinsam zu zocken?

Ich habe zu diesem Zweck mal einen Clan erstellt: Hardwareluxx.de, Clantag: HWLX

Wer Lust hat mitzumachen, bitte einfach melden. Geht in erster Linie darum, gemeinsam public zu zocken, damit man nicht immer alleine ist. Beim Spielen können wir uns dann auf dem Hardwareluxx-TS3 treffen.

noch kein win7 vs win8 ? :d

meine ti ist in rma, ich glaub das ich doch meinen e8400 mit hd 5570 flott mache für das game :banana:
oder schon jemand auf igpu daddelt ?

ich habe es durch. Spielzeit 13 Stunden. Hm, einerseits ok, aber nicht wow. Gameplay soweit so gut. Die nächsten Tage mal in den MP schauen.

AK

13 std ? hast es auch nicht über die straße geschaft ?
siehe post 439 ;)

AK

13 std ? hast es auch nicht über die straße geschaft ?
siehe post 439 ;)

Ein Kumpel von mir hat Alien Isolation erst nach 24H Spielzeit beendet, obwohl im Netz 15-20H angegeben wurden, wobei bei einem CoD das schon sehr merkwürdig ist. Vielleicht aß er ja nebenbei und hat es im Hintergrund laufen lassen? Steam zählt sowas ja auch als Spielzeit, glaube ich.

Ein Kumpel von mir hat Alien Isolation erst nach 24H Spielzeit beendet, obwohl im Netz 15-20H angegeben wurden, wobei bei einem CoD das schon sehr merkwürdig ist. Vielleicht aß er ja nebenbei und hat es im Hintergrund laufen lassen? Steam zählt sowas ja auch als Spielzeit, glaube ich.

na gut, wenn man genießt und an jeder würstchenbude halt macht.
wundert halt doch etwas die 5h vs. 13h

5h ist wohl für die, die den schlauchlevel beim worte nehmen :d
durchgasen und eben snacks liegen lassen.

Dann hört sich das hübsch an :-) Wo gibts es denn die polnischen so günstig? Ich vermute mal, dass die Dt. Keyhändler deshalb so günstig verkaufen können, weil sie die Keys selbst in Polen kaufen...

Advanced Warfare STEAM cd-key PL
sind umgerechnet 28€

habe es aber nicht getestet ob die PL keys wirklich uneingeschränkt funktionieren,
kauf auf eigene gefahr!

Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich mit meinen 33 Jahren zu alt für solche Shooter bin.
Was manch ein Gegner da reißt ist schon fast übermenschlich, und ich dagegen treffe fast nichts. :(

Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich mit meinen 33 Jahren zu alt für solche Shooter bin.
Was manch ein Gegner da reißt ist schon fast übermenschlich, und ich dagegen treffe fast nichts. :(

Bist nicht der einzige..bei Black Ops 2 hab ich oft 50-3(o.ä) gespielt und jetzt krieg ich nichts mehr auf die Reihe. Geht aber nicht nur uns so,viele sagen dass das Spiel zu schwer ist..(selbst Leuten wie Elotrix mit ner 4er KD bei anderen COD teilen fällt es schwer)

+++++---->HALLO<----+++++

33 Jahren....du Jungspund....ich bitte dich, ich bin leider schon 3 Jährchen Älter und spiele trotzdem noch gerne Shooter..:fresse2:....aber das mit den Reflexen und treffen, ja, da sind die jüngeren Spieler wohl echt im Vorteil....aber deshalb sich verrückt machen...neeeeee.....:lol:

Ich red ja nicht allgemein von Shootern. BF und ähnliches geht immer noch ganz gut. Aber sobald es eben was schneller wird ist vorbei.
Und verrückt mach ich mich nicht, da mach Dir mal keine Sorgen, aus dem "Alter" bin ich raus. :bigok:

+++++---->HALLO<----+++++

33 Jahren....du Jungspund....ich bitte dich, ich bin leider schon 3 Jährchen Älter und spiele trotzdem noch gerne Shooter..:fresse2:....aber das mit den Reflexen und treffen, ja, da sind die jüngeren Spieler wohl echt im Vorteil....aber deshalb sich verrückt machen...neeeeee.....:lol:

Das machen wir dann mit Erfahrung wieder wett :d

Hat hier noch jemand das Problem, dass er die Maus im Spiel nicht bewegen kann? Komischerweise erst seit dem NV Treiber Update.. bei Steam gabs auch kein Update

Hab den neusten Treiber drauf und noch keine Mausprobleme gehabt.

Ich versteh nur nicht warum sich der SP öffnet nachdem man den MP schließt..Sinn?

- - - Updated - - -

Übrigens: Auf dem PC sind grade 31K Spieler online!

Das ist für den ersten Tag schon sehr viel wenn man bedenkt dass Ghosts 2500 und Black Ops 2 8500 Spieler spielen

man kann ja sagen was man will,
aber geil inszeniert sind die cod spiele schon :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh