Roadrunner38
Enthusiast
Treiber ist da!
NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL
NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AK
13 std ? hast es auch nicht über die straße geschaft ?
siehe post 439
Ein Kumpel von mir hat Alien Isolation erst nach 24H Spielzeit beendet, obwohl im Netz 15-20H angegeben wurden, wobei bei einem CoD das schon sehr merkwürdig ist. Vielleicht aß er ja nebenbei und hat es im Hintergrund laufen lassen? Steam zählt sowas ja auch als Spielzeit, glaube ich.
Dann hört sich das hübsch an Wo gibts es denn die polnischen so günstig? Ich vermute mal, dass die Dt. Keyhändler deshalb so günstig verkaufen können, weil sie die Keys selbst in Polen kaufen...
Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich mit meinen 33 Jahren zu alt für solche Shooter bin.
Was manch ein Gegner da reißt ist schon fast übermenschlich, und ich dagegen treffe fast nichts.
+++++---->HALLO<----+++++
33 Jahren....du Jungspund....ich bitte dich, ich bin leider schon 3 Jährchen Älter und spiele trotzdem noch gerne Shooter......aber das mit den Reflexen und treffen, ja, da sind die jüngeren Spieler wohl echt im Vorteil....aber deshalb sich verrückt machen...neeeeee.....
Das machen wir dann mit Erfahrung wieder wett
- - - Updated - - -
Übrigens: Auf dem PC sind grade 31K Spieler online!
Das ist für den ersten Tag schon sehr viel wenn man bedenkt dass Ghosts 2500 und Black Ops 2 8500 Spieler spielen