[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die bekommt man auch ohne den SP jemals gestartet zu haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ehrlich... es sind doch schon Cheater unterwegs oder!?

Dank der Killcam kann man ja einige sehen.... und da war jetzt schon öfters der WH dabei... (und nein... definitiv WH... das war zu präzise)

Ich bereue es die 37 € für das Kackspiel ausgegeben zu haben!!!

Es wird immer Cheater geben und du wirst nieeeeee ein Online Spiel finden wo nicht gecheatet wird !
Aber du hast recht, diese Leute nerven und es macht keinen Spass und genau aus diesem grund Spiele ich so gut wie nie online.
 
Das ist der Grund warum ich diesmal CoD auf Konsole gekauft habe. Dort ist es zwar auch nicht unmöglich aber doch wesentlich unwahrscheinlicher.
 
Also ich hatte die Woche frei und bisher 42 Spielstunden.
Ich hatte erst einen einzigen Cheater, wo ich mir sicher war, dem Rest will ich nichts unterstellen.
(Killcam mit Doublekill und 2 Headshots aus der Luft über die halbe Karte)

Einen WH kann man sowieso in den wenigsten Fällen bei einem Spieler, den man das erste mal trifft ausmachen, außer man geht längere Zeit in den Spectator Modus.
An der KD schon garnicht, meine beste Runde COD bisher war 78/3 ohne jegliche Hacks (war allerdings noch zu BO2 Zeiten)
Auch jetzt bei AW sind Runden mit >40/<5 keine Seltenheit und da kommen schon ständig dumme Kommentare.
 
Jetzt mal ehrlich... es sind doch schon Cheater unterwegs oder!?

Jede menge Cheater, warum sollte es auch anders sein als bei BF3/4. :wall:

Zum kotzen keine ehre im leib selbst bei einem Spiel betrügen ist das allerletzte, wenn ich so nen Vogel mal in die Hand bekomme... :fire::fire::fire:
 
weiß jemand ob man die fps im multiplayer irgendwie auf 58 limitieren kann?
 
Die bekommt man auch ohne den SP jemals gestartet zu haben :)

Ja schon aber durch den sp bekommt man noch mal extra welche. Und zum beispiel auch die Atlas Klamotten. Das könnte etwas dauern bis man die durch die zufälligen Vorräte bekommt.
Achja und der Sp war wieder richtig gut. Find ich jedenfalls
 
Ihr vergisst alle dass es in COD auch Drohnen gibt. Wenn man jetzt nicht Geist drin hat kann man sehen wohin der Gegner läuft und dann schon paar Sekunden früher anvisieren
 
Hmm, ich habe seit MW2 kein SP der Serie mehr gespielt. Vllt sollte ich das nochmal nachholen
 
Mir gefällt der SP bis jetzt auch recht gut.
Und grafisch hat sich doch etwas getan. Teilweise sieht es schon fast hübsch aus :d
 
Sagtmal habt ihr auch teilweise zu Beginn einer Runde so mega laags? Nicht Verbindungsmäßig sondern grafisch? An meiner Grafik kann es nicht liegen, habe alles auf low.
Nach ca. Ner Minute geht's dann. Ganz schlimm ist es auf defender.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Precaching in den Grafikoptionen aktiviert?
 
Wenn er das macht, kann er aber ständig erst nach den anderen anfangen..
Ist zumindest bei all meinen Kollegen so, deshalb habe ich es garnicht erst eingestellt.

Lieber ein paar Lags am Anfang, dafür aber ab Spielstart dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Precaching in den Grafikoptionen aktiviert?

Weiß ich grade nicht. Bin beim Sport...

Das Game geht mir immer mehr auf den Sack... Ich hätte es einfach auf Konsole kaufen sollen...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo! Gibt es eine Lösung gegen extrem ruckelnde Zwischensequenzen-Videos beim Singeplayer am PC? Alle Precaching-Optionen sind deaktiviert. Nervt ganz schön ...
 
Jup das nervt wirklich und ebenso die asynchronen Sounds

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Jup das nervt wirklich und ebenso die asynchronen Sounds

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Ha, und ich dachte ich hätte als einziger asynchrone Sounds xD

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
wie komm ich hier weiter?
irgendwie mitm fahrstuhl fahren, aber da geht nix :confused:
 
Ja ne, da tut sich nichts. Ich steh schon auf dem marker drauf :d
Knopf gibt's auch keinen..

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Die wohl bessere Frage bezügl. des MP wäre wohl : Der MP funktioniert im MP nicht, oder ? :d ... Ne mal im Ernst. Bin heute noch nicht einmal in den MP gekommen =/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh