[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch auch das Problem, dass der Sound in den Zwischensequenzen des SP stottert bzw. hakt? Spiele auf Englisch.

Jo, liegt wohl daran, dass auf gleicher Festplatte gleichzeitig ein relativ großes Filmchen abgespielt wird und das Spiel geladen wird.

Talentierte Programmierer bringens dann zu soetwas

Ein Ping von bis zu 800?:eek: Es gab Zeiten, da wurden Spiele im Serverbrowser die einen Ping von mehr als 100 haben ausgeblendet;)

In BO wird man gekickt wenn der ping über 150 ist ;)

Sagtmal habt ihr auch teilweise zu Beginn einer Runde so mega laags? Nicht Verbindungsmäßig sondern grafisch? An meiner Grafik kann es nicht liegen, habe alles auf low.
Nach ca. Ner Minute geht's dann. Ganz schlimm ist es auf defender.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

In dem ausmaß schon erlebt, aber eher selten. Wenn ich allerdings einer Runde beitrete, muss ich auch ca. 10 Sekunden warten bis ich meine Klasse auswählen kann. Kenn jemand die Lösung des Problems?

Warum bist du in diesem Thread eigentlich aktiv wenn du sowieso das Spiel flamest?

Laggs: Naja,nur auf Defender bisher..
Alles Random: Das heißt?
Wallhack: Gibt sowas dass nennt sich UAV
Keine Waffenbalance: Man kann mit jeder Waffe gut spielen und es gibt keine Überwaffe wie ich finde..in Ghosts(Honey Badger),Black Ops 2( AN94),MW3(ACR) sah das anders aus..

Für dieses Game ist absolut JEDER Cent total verschwendet! :mad:

Der wirklich allerletzte Müll! :wall:

Du wolltest Meinungen hören, nachdem du dir alles schön redest, versteh ich eh, dass du meine Kritik nicht verträgst...

Ich spiel Shooter, da warst du noch in der Vorschule, ich weiß schon, wann jemand hackt, oder Spieltechniken nutzt.

Ich spiel mit genug Leuten zusammen, die so ziemlich das Gleiche bemängeln, also so ganz unbegründet ist es wohl nicht, Sledgehammer hätte vieles verbessern können, statt dessen nehmen sie einen ganz gute SP, viele Fähigkeiten und pflanzen alles auf die gleiche MP Technik, die es schon gab.

Schade

Zuletzt bearbeitet:
Was hat dass denn damit zu tun dass ich Kritik nicht ertrage ?! Ich sage doch selber dass das Spiel Macken hat aber die die du aufzählst Stimmen vorne und hinten nicht . Und guter Singleplayer ? Wenn du lange Shooter spielst wüsstest du was ein guter Single Player ist . Nicht durch nen Schlauch Rennen und Gegner mit ner unterirdischen KI töten .
Und durch das movement ist es ein ganz anderes COD, Spiele seit COD 2 und hab so ein gameplay nicht gesehen .
Nicht destotrotz gibt es Probleme die der Multiplayer hat : Keine dedizierten Server , kein Server Browser etc ..

Weißt du eigentlich, was du schreibst?

Durch das Movement ist es genau das Gleiche, nur mit anderem Movement...aber du scheinst ja genau die Zielgruppe zu sein, die sie erreichen wollten!

Bin keine 13 sondern 21..

Das Movement hat sich verändert,daher spielt es sich eben nicht 1:1 wie andere CODs.

Ist in Ordnung, schön, wenn es dir gefällt. Ich freue mich nunmal über ein tolles Gesamtpaket und das ist es, für meine Verhältnisse eben nicht. Aber ich wusste ja nicht, dass nur positive Meinungen erlaubt sind.

Warum du dann fragst, versteh ich zwar nicht, aber du wirst schon deine Gründe haben.

Nur weil ich wo rumspringen kann und mit schnell strafen oä. macht es für mich kein anderes Spiel, war ja alles schon da.

Starsiege Tribes, Unreal, Quake usw usw.

Dedizierte Server wären schonmal ein Anfang gewesen und mehr brauchbare Waffen, hat wohl seinen Grund, warum 99% der Spieler mit Bal 27 und AK12 rumlaufen.

Ich wollte eigentlich schon mit Ghosts in die CoD Serie einsteigen. Die überwiegend negativen Meinungen haben mich aber abgeschreckt. War jetzt kurz davor, mir AW zu kaufen, trotz der bekannten Probleme.
Aber die paar Tage "Geilheit" habe ich ohne Kauf überstanden und vom Dealer meines Vertrauens Black Ops II + Nuketown für 15€ kaufen lassen.

In diversen LPs sah es sehr gut aus, hat wohl immer noch einigermaßen Traffic und soll Overall ja ganz solide sein.
K.A, vielleicht sind die 15€ auch rausgeworfen aber ich habe mal wieder Bock auf einen MP Shooter, BF4 werde ich nicht mehr installieren und ein Jahr auf das nächste CoD wollte ich net warten.

Saugt gerade mit der 6k Bambursleitung, sollte in 2h fertig sein. Mal gucken...

Ich weiss, ist der PC-Thread, aber auf der PS4 hatte ich in den letzten zwei Tagen wirklich überhaupt keine Serverprobleme... immer guten Ping, keine sichtbare Lags und immer sofort eine Lobby gefunden. (jedenfalls in TDM und Herrschaft, mehr habe ich noch nicht gemacht ;))

Es läuft da sowieso sehr gut, Ruckler oder sowas sind mir noch nicht aufgefallen. PCs sind halt leider nicht mehr die Haupteinnahmequelle. Wundert mich bei den Key-Preisen aber auch nicht, viel Geld zu verdienen ist da ja nicht...

BO 2 ist auf jeden Fall ein guter Teil. Nicht zu vergleichen mit ghost

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Die Teambalance in diesem Game ist einfach die schlechteste die ich jemals gesehen habe. Immer Vollnoobs gegen Vollprofis. Geht es nur mir so?

Ich hatte alles von ausgeglichen bis völlig katastrophal... aber eigentlich nie zweimal hintereinander katastrophal. Hat dann immer gemischt.

Wenn man natürlich an "Teams" gerät, bevorzugt Clans, kann es aber düster aussehen :fresse:

Ich weiss, ist der PC-Thread, aber auf der PS4 hatte ich in den letzten zwei Tagen wirklich überhaupt keine Serverprobleme... immer guten Ping, keine sichtbare Lags und immer sofort eine Lobby gefunden. (jedenfalls in TDM und Herrschaft, mehr habe ich noch nicht gemacht ;))

Es läuft da sowieso sehr gut, Ruckler oder sowas sind mir noch nicht aufgefallen. PCs sind halt leider nicht mehr die Haupteinnahmequelle. Wundert mich bei den Key-Preisen aber auch nicht, viel Geld zu verdienen ist da ja nicht...

Ja aber sowas wie CoD spielt man mit M/T. Will jetzt kein Fass aufmachen aber man kann keine Minute Spieler zuschauen, die mit Gamepad spielen. Geschweige denn selber spielen.
Und andere Firmen können auch mit 30€ Keys überleben. Für den Spacey hatten sie ja bissl Geld über, so schlecht kann es den Leuten doch nicht gehen. ;)

@ eXTA!

Hört sich gut an, ich bin gespannt! :)

Ja aber sowas wie CoD spielt man mit M/T. Will jetzt kein Fass aufmachen aber man kann keine Minute Spieler zuschauen, die mit Gamepad spielen. Geschweige denn selber spielen.

+1

@elchupa: Es ist ja DEINE Meinung,daher kann ich auch jetzt nicht diskutieren..aber der SP von COD war seit COD 2 nie besonders gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh