Chef24
Semiprofi
Mal eine Frage nebenbei...
zum MP: Windows taste funktioniert da nicht, oder ?..
Versuch mal im game Strg+ Alt+ Shift
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage nebenbei...
zum MP: Windows taste funktioniert da nicht, oder ?..
Ist es bei euch auch so dass es am Anfang der Runde laggt und dann besser wird?
Selbst mit SSD und ner GTX780 OC habe ich da 5 Sekunden Einstiegs gestotterJopp, besonders schlimm ist defender
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
Ich hab den Eindruck dass der Ping oft ziemlich schlecht ist.
Sagtmal habt ihr auch teilweise zu Beginn einer Runde so mega laags? Nicht Verbindungsmäßig sondern grafisch? An meiner Grafik kann es nicht liegen, habe alles auf low.
Nach ca. Ner Minute geht's dann. Ganz schlimm ist es auf defender.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
Ich weiss, ist der PC-Thread, aber auf der PS4 hatte ich in den letzten zwei Tagen wirklich überhaupt keine Serverprobleme... immer guten Ping, keine sichtbare Lags und immer sofort eine Lobby gefunden. (jedenfalls in TDM und Herrschaft, mehr habe ich noch nicht gemacht )
Es läuft da sowieso sehr gut, Ruckler oder sowas sind mir noch nicht aufgefallen. PCs sind halt leider nicht mehr die Haupteinnahmequelle. Wundert mich bei den Key-Preisen aber auch nicht, viel Geld zu verdienen ist da ja nicht...
Ja aber sowas wie CoD spielt man mit M/T. Will jetzt kein Fass aufmachen aber man kann keine Minute Spieler zuschauen, die mit Gamepad spielen. Geschweige denn selber spielen.