[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja aber sowas wie CoD spielt man mit M/T. Will jetzt kein Fass aufmachen aber man kann keine Minute Spieler zuschauen, die mit Gamepad spielen. Geschweige denn selber spielen.
Und andere Firmen können auch mit 30€ Keys überleben. Für den Spacey hatten sie ja bissl Geld über, so schlecht kann es den Leuten doch nicht gehen. ;)

@ eXTA!

Hört sich gut an, ich bin gespannt! :)
Na ja,
das sehen offensichtlich sehr sehr viele Konsolen Spieler anders als du [emoji6]

Es ist halt einfacher für eine Konsole zu entwickeln und zu optimieren , bringt mehr Geld, viel mehr Menschen haben wahrscheinlich eine...

Ich will das alles gar nicht bewerten, ich glaube nur dass es so aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ scrollt!

Ich möchte damit auch keinem den Spaß nehmen. Soll jeder so spielen wie er will.
Und es wird mit ziemlicher Sicherheit so sein, das deutlich mehr Geld mit den Konsolen verdient wird aber deswegen werde ich trotzdem nie 1st Person Shooter mit Gamepad spielen.
Vorher höre ich lieber ganz auf.

Und die aktuellen Probleme gab es schon mit Ghost und trotz halber Ankündigung und der deutlich besseren Option mit Dedi Servern, wurde AW wieder so rausgerotzt.
Man darf einfach für 40-50€ solide Qualität liefern/erwarten und das ist mal wieder nicht passiert.

So, gerade die ersten Runden BO II hinter mich gebracht. Wie damals BF3 (mein erster Teil aus der Serie) ein Kulturschock und ich komme gar net klar. Man ist das schnell. :fresse:
Naja, nach einiger Zeit wird man ein Gefühl für entwickeln und mit den Kiddies werde ich sowieso nicht mithalten.
Lief sehr sauber, alle "realistische K/D". Gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mit dem Spiel auch nicht so richtig warm, das erste Prestige hinter mich gebracht.
Das rumghopse ist ganz nett mal was anderes, die Exo fähigkeiten könnten mehr einfluss haben sprich beim boost will ich auch wirklich schneller laufen bzw beim Healt mehr einstecken können. Sonst erinnert es mich sehr an Ghost und das hat mir überhaupt nicht gefallen... Es wird nur gesprayt, gefühlt trifft man damit besser wie im Scope.. Hitbox ist mal wieder heilig bist hinter der Wand verschwunden und wirst trotzdem gekillt und richtig nett ist das noch viel mehr gecampt wird wie vorher..

Also wieder back to BO2

BO2:
Dedizierte Server
Das beste Anticheat was ich bisher gesehen habe
Gute Waffenbalance(viele verschiedene gute Waffen)

AW:
Keine dedizierten Server
Offensichtlich kein besonderes Anti Cheat, Public Hacks laufen schon
BAL und dann mit Abstrichen die Hbra und die Ak...

Das Spiel ist auch für mich eine Enttäuschung und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das letzte CoD von Infinity Ward oder Sledgehammer...
Die letzten beiden guten CoD kamen von Treyarch...

Das Potential war echt da, bessere Grafik, gute Ansätze vom Movement her...

Hoffe Treyarch macht nen guten WWII Shooter!

Die letzten beiden guten CoD kamen von Treyarch...

Jedes CoD von Treyarch macht sich schon mit der total absurden Genauigkeit beim hip fire lächerlich. Angefangen mit World at War, wo anvisieren in fast jeder lage bis long/sniper range sogar nachteilig war. BO1 war ganz stimmig und die Maps haben gefallen, hip fire war auch hier viel zu genau, aber im Rahmen. BO2 hatte dann genau wieder das WaW hip fire und war mehr ein schlechter Aufguss von BO1.

Der Laser ist die beste Waffe im Spiel, lächerlich gutes Hipfire und kein Nachladen.

Och Menno, ich dachte oha endlich mal ein gutes COD! Jetzt hört man sehr oft, dass es wieder so ein rotz ist. Dann bleibe ich eben doch bei COD2 MW Und BF3 😔 die Spiele machen noch fun

NEUER PATCH IST DA
Und hier die komplette Liste des letzten Patches (derzeit auf PC verfügbar - wird noch diese Woche für Xbox und Playstation nachgeliefert):

Game Update: 10.11.2014

Titel Update: PC
Verbesserungen der Platzierung der Ingame Chat-Namen

Gefixt: Prestige Zurücksetzungs-Probleme (Embleme und Herausforderungen)

Gefixt: Scharfschütze und Camo Herausforderungen beim Prestigen
Verbesserte Verbindungen zu Hosts / Servern

Ein Problem wurde behoben, bei dem die Ping-Balken nicht korrekt aktualisiert wurde

Gefixt: Stats werden jetzt auch nachdem Prestigen korrekt aktualisiert

Anpassungen der Herausforderungen um Camos freizuschalten

Gefixt: Problem bei rundenbasierten Spielmodi, der zu fehlerhaften Win/Loss Ratios führte

eSports-Regeln jetzt in privaten Spielen verfügbar

Gefixt: Ein normales Nachladen der Waffe zählt jetzt nicht mehr als schnelles Nachladen in einigen Situationen

Eine Notiz wurde hinzugefügt, die dich über die Schnell-Nachlade Mechanik informiert

Das 2XP-Splash sollte nicht mehr in privaten Spielen, Coop oder im Combat Readines Programm auftauchen

4x oder 2x wird nun angezeigt, sobald im Loot ein 2XP Item gezogen wurde

2XP Wird jetzt korrekt in öffentlichen Spielen angezeigt

Ein Fehler der zu fehlerhaften Speicherständen führte, wurde behoben

Abschuss Bestätigt Ziel-Limit wurde auf 85 pro Match angehoben

Verbindung kommt mir besser vor mit dem Patch aber jetzt hab ich Framedrops drinn.
Noch jemand ?

Framedops nur auf Defender für 20 Sekunden.

Nehmt euch mal das Perk "Gung-Ho" mit.
Dann sprintet mal und während ihr sprintet visiert ihr an bzw geht ins Iron Sight.
Dauert dass bei euch auch so lange?

Framedops nur auf Defender für 20 Sekunden.

Nehmt euch mal das Perk "Gung-Ho" mit.
Dann sprintet mal und während ihr sprintet visiert ihr an bzw geht ins Iron Sight.
Dauert dass bei euch auch so lange?

Also wenn ich "Gung-Ho" dabei habe kann ich eigentlich gar nicht sprinten.

finde Gung-Ho eigentlich nur gut wenn man sprayen will, was aber in AW meiner Meinung nach nochmals besser klappt als in den davorigen Teilen.

Ich hätte mal eine absolute Noob-Frage :fresse:

Woran erkenne ich das Prestige-Level der anderen? Am Symbol-Typen? Bei Titanfall stand das ja immer so schön dabei...

Ich werde langsam warm damit und hab einen irren Spass. Man darf sich nur nicht entmutigen lassen wenn man mal Spiele hat, bei denen gefühlt alle 5 Sekunden einer hinter dir auftaucht um dich wegzufegen... vor allem Abschuss bestätigt hat es mir angetan.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh