[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eigentlich schon informationen zu nem patch der das laggen am anfang einer map beheben könnte? oder ist das nicht durch patchen möglich? nervt auf jedenfall ziemlich...
 
Nope , leider nicht . Bei mir Laggt es seit dem letzten Patch nur auf Defender.

Damit ist es offiziell : Ghosts ist tot ^^
Black Ops 2 mit 10000 Spielern und Mw3 mit 7000 Spielern überbieten die 2200 von Ghosts locker . Tja IW, wenn man ein Spiel beschissen auf den PC bringt kann man auch nix anderes erwarten ^^
 
Leider läuft es beim Kumpel von mir nicht...

uploadfromtaptalk1416377648922.jpg

Diese Meldung kommt immer, wenn er SLI aktiviert.

Sein System...

2600k
2*570
2*4GB RAM... Etc...

Ich denke, das System sollte logger reichen...

Wenn er eine Grafikkarte abschaltet, läuft es, aber nur wenn er die Einstellungen runter schraubt... :/

Wann wird denn SLI endlich richtig unterstützt?... Oder gibt es da ein Trick, damit es unterstützt wird...?
 
gibt es eigentlich schon informationen zu nem patch der das laggen am anfang einer map beheben könnte? oder ist das nicht durch patchen möglich? nervt auf jedenfall ziemlich...

Hab ich damit behoben das ich meinen grafikspeicher voll nutzen lasse (AW nutzt ja nur 85% in der standart config) und die maps preloaden lasse, gibts ne option im grafikmenu.
seitdem keine probleme mehr, bzw im absolut normalen bereich

XXX\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Advanced Warfare\players2 -> config_mp.cfg

seta r_videoMemoryScale "0.85"<<Change this number to "1"

Danach Readonly machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Ping-Anzeige eigentlich nur Blendwerk? Ich habe eigentlich immer super Werte, aber gestern Abend etwa trotzdem furchtbare Lags die mir eigentlich keine Chance liessen :(

Kommen denn die dedizierten Server auch auf der PS4 oder ist das Thema eh vom Tisch? So kann es einem schon ganz schön den Spass verderben.
 
Grad in Neogaf gelesen, dass ich wohl nicht der einzige bin der diese Woche mit fürchterlichen Servern kämpft... ich hoffe mal das ist ein Bug und wird schnell behoben.
 
Ich hab den Single Player nun durch. Grundsolides Actionspiel das mich am Ende nochmal zur Weißglut gebracht hat ...

Ich weiß nicht wie oft ich versucht habe zu sliden. Google war mir dann behiflich :d
 
Ich hab den Single Player nun durch. Grundsolides Actionspiel das mich am Ende nochmal zur Weißglut gebracht hat ...

Ich weiß nicht wie oft ich versucht habe zu sliden. Google war mir dann behiflich :d

Hahaha ich habe es auch nicht hinbekommen XD irgendwann war ich glücklich gut gecroucht zu sein XD

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

wieviel FPS habt ihr den und welches Settings und Graka?

Habe ein 2500k auf 4,5ghz und 16 gb ram und ne 970 gtx übertaktet so weit es geht. und ich bekomme im Singelplayer nicht mehr wie 40 FPS und bei einer mission war es sogar bei 25 FPS das ist doch nicht normal oder? Ich habe “Cache Sun Shadow Maps” und “Cache Spot Shadow Maps” auf off sogar .und dieses extra supersampling Film wo man auf 2 fach stellen kann auch auf aus. In youtube videos haben manche leute auf vollen einstellungen mit dem gleichem systhem locker 70-90 FPS
Habe so gut wie fast alles nach oben geschraubt und mein memory wir auch voll genutz von der Grafka. Und “Cache Sun Shadow Maps” und “Cache Spot Shadow Maps” sind auf aus. Habe youtubes Videos gesehen mit der gleichen Grafikarte die 70-90fps haben.
 
Hi,

habe auch eine 970GTX bei mir läuft es soweit aber habe immer wieder mal FPS Drops,an bestimmten stellen.Kann das jemand betätigen bzw wer hat sowas auch?
 
Stellt einfach in den Optionen mal auf "optimale Einstellungen"
Hat bei mir geholfen
 
also was mich am Spiel total nervt ist folgendes : Man kriegt direkt am Anfang schon das Perk Unauffällig und da es keinen Orbital gibt ist man auf der Karte unsichtbar . Jeder 2. läuft damit rum, bei Bo2 hat man Geist erst ganz spät bekommen und man konnte es mit dem Orbi kontern . Hier ist das nicht möglich
 
Ist das eigentlich normal das ich 5 mal töte und 19 mal sterbe :-) spiele es seit es raus ist. Habe es vorher aber nie gespielt. Spiele auf der ps4?

Manchmal töte ich auch mal 15 oder 20 kills.
 
Ist das eigentlich normal das ich 5 mal töte und 19 mal sterbe :-) spiele es seit es raus ist. Habe es vorher aber nie gespielt. Spiele auf der ps4?

Manchmal töte ich auch mal 15 oder 20 kills.
Dann zocke mal am PC mit Xbone Gamepad. Ich bin dort mit dem Pwner unterwegs und bin dauernd erster oder in top3. Neulich eine Runde gehabt mit 19:5... und 42:15 oder so.
 
Shooter werden mit Maus und Tastatur gezockt! Alles andere ist sittenwidrig:d
 
Aber einen Maus und Tastatur Adapter. Oder gibts den für die PS4 noch nicht?

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App

Klar gibt's den : xim4

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Im multiplayer modus.

Sucht sich das spiel die Gegner nach meiner kd aus oder ist es Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich habe übelste Performance Probs. 2x GTX Titan / nVIDIA Treiber letzter 344.75 SLI aktiviert, sogar nur FXAA eingestellt und es laggt so bei ~20FPS rum...somit absolut unspielbar! Also Irgend etwas haut bei mir gewaltig nicht hin, aber was frage ich mich! :hmm::-[
Btw. System ist diesmal Win 7 Pro x64, bei Win 8 Pro x64 läuft es nicht, weil es angeblich zu wenig Festplattenplatz hätte und ich doch min. übermächtiggrosse 5MB frei machen müsste!! :stupid:
Edit: Läuft jetzt wieder unter Win 8. Mit ordentlichen FPS so zwischen 110-180 FPS.




FPS werden leider nicht mit fotografiert es sind aber leider nur die besagten 20FPS! Absolut unspielbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MP soll man ja übers WE kostenlos spielen können..... habt ihr davon schon was gehört??
Habe bei Steam geschaut, aber finde nichts, wo man das laden kann???
 
Schau mal in Deine Steam Bibliothek, da sollte das Spiel dann auftauchen.
 
:hmm:




:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke....
Und net so böse schauen... der Doppelpost war ein versehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ichs auf Konsole sonst wäre von der Spielzeit wenn ich fertig bin mit laden nicht mehr viel übrig :fresse:
 
Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich hier mit meinem Problem richtig bin:
Folgendes, wenn ich COD Advanced Warfare spiele, nach ca 3-6 Minuten stürzt das Spiel immer mit folgender Meldung ab:

Create2DTexture( weapon_m4_short_col, 128, 128, 0, 77 ) failed:
887a0005 = (error 0x887a0005)


Was kann ich dagegen tun?
Ich habe gegoogelt und auch Steam neugestartet oder Steam Cloud ausgestellt oder auch das Spiel im abgesichertem Modus gestartet und die Grafik zurückgesetzt,
aber nichts hilft!
Desweiteren habe ich übelst lange Ladezeiten :(, also wirklich bis zu 7 Minuten!

Zu meinem System:

Intel Core Quad Q9550
Gigabyte P35 DS3
8 GB G-Skill DDR2 800MHz
Asus GTX570


Oder ist mein System zu alt?

Ich danke im Vorraus für Tipps und Anregungen!

MfG Der Doktor
 
Also wenn du eine ähnlich alte Festplatte verbaut hast wie der Rest, erklärt das natürlich die Ladezeiten. Dazu noch den guten ddr2 :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh