[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die steam cloud wird nicht benutzt. Also immer schön sichern! :d

So viel gab's da aber nicht freizuschalten. War nach weniger als 24h playtime wieder 55. Rest dann so zusammen gespielt ;)

Oh... das ja doof. Dann brauch ichs ja gar nicht auf Steam kaufen.
Dann installier ichs mal. Hab iwo noch das savegame liegen. Aber iwie wirds nicht angenommen. Vllt wegen veralteter Version.

Auf welcher Version hast du geupdatet? 1.7?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Steam bekommt man nur die 1.7 Version.

Hab aber damals mein kompletten Spielordner gesichert. Profil wurde damals ohne Anstände erkannt
 
 
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
so kann der thread bleiben. :d
 
ss2015-04-24at06.21.208jf7.jpg


https://twitter.com/DeusEx/status/591328359197462528

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Official Call of Duty®: Black Ops III Reveal Trailer

 
ich versteh nicht wie man jedes jahr das gleiche spiel verkaufen kann. ^^
 
ich versteh nicht wie man jedes jahr das gleiche spiel kaufen kann.

Fixed. :d

Habe hier Call of Duty 2 rumliegen. Mein einziges Spiel der Serie, welches ich mir je gekauft habe. Naja, wird sich wieder verkaufen als ob es eine Weltneuheit wäre...
 
Kommts nur mir so vor oder ist die Grafik ein Rückschritt zu AW?

Mal ganz davon abgesehen das dieses Wallrun einfach nur bei Titanfall geklaut ist, quasi 1 zu 1 :d

saaqmlitbjjk.gif

i1qmg6dm9obkltnjw7.gif
 
 
Da ich bei COD immer nur den SP gespielt hatte kommt es auch wieder ins Regal :) Jedoch nicht als Vollpreisprodukt :)
 
Ach, geklaut wurde IMMER in Spielen. Das ist ja ok wenn es gut funktioniert.

Ich habe allerdings keine grosse Lust mehr auf die Zukunfts-Nummer, gerne mal wieder was handfesteres aus der (nahen) Vergangenheit.
 
oder einfach mal ein neues spiel und nicht seit 10 jahren das gleich zu verkaufen.^^
 
eins muss man acitivion blizzard lassen. sie wissen wie es geht^^
 
die Zielgruppe ist ja jetzt auch nicht so anspruchsvoll
 
Sieht für mich auch grob aus wie COD AW? Diese "Zukunfts Shooter" machen mir keinen Spass.
Macht es mal wieder sehr einfach das Game nicht zu kaufen , so wie die letzten Teile.
 
Zur Zeit gibt es ja den AW-Multiplayer im Steam Test-Wochenende. Was soll ich sagen: Es funktioniert alles so gut, dass ich weiterhin die Finger von der Serie lasse. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh