[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also bei mir lädt es mit full speed, bin in 2 Stunden fertig :drool:

Ab nächste Jahr dann auch bei mir auf dem lande.
Zur zeit halt nur max 6mbit was soll man machen.
Trost ist habe eh erst morgen Abend Zeit von daher egal und ich kann am Release day trotzdem zocken.:bigok::wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso :-)

Ich dachte du meintest, dass die Server bei Steam überlastet sind
 
Download war bei mir nach na 1 std fertig dank neuer 100mbit leitung. Ein stück lebensqualität einfach :d.

Aber bin noch besorgt da die beta bei mir nich soo rund lief. CPU wurde soo heiß das der PC abgestürzt ist und es hat geruckelt wie sau trotz guter hardware...
 
Das Ruckeln lag oft daran, dass die Bildschirmwiederholungsfrequenz irgendwie an die Maus gekoppelt war (iwie sowas) Hattest du die fps auf 60/90/120 limitiert und die auch ausgegeben bekommen, dann war das weg. Trat aber nicht bei jedem auf.

Und CPU zu heiß... da muss es ja an deine Kühlung scheitern und nicht am Game(?)

Ich bin gespannt. Erwarte nichts und versuche mir alles in Ruhe anzuschauen :P
 
Das Ruckeln lag oft daran, dass die Bildschirmwiederholungsfrequenz irgendwie an die Maus gekoppelt war (iwie sowas) Hattest du die fps auf 60/90/120 limitiert und die auch ausgegeben bekommen, dann war das weg. Trat aber nicht bei jedem auf.

Und CPU zu heiß... da muss es ja an deine Kühlung scheitern und nicht am Game(?)

Ich bin gespannt. Erwarte nichts und versuche mir alles in Ruhe anzuschauen :P

ja hab nach der beta meinen kühler gesäubert, seitdem 10° kühler, mal gucken ob das reicht.

Ansonsten hatt ich immer auf 120fps gecapped und hab selbst einen 144hz monitor.

Sah halt dann so aus:


Werd heut abend ja sehen obs weg ist...
 
Bo2 hab ich geliebt. Hammer Spiel. Und Treyarch tut wenigstens was für die PC User und auch gegen die Cheater. Nicht wie in AW und Ghost...
 
Zuletzt bearbeitet:
also Bo 1 war mein letzes CoD und ich war absolut enttäuscht

bin am überlegen mir mal wieder ein CoD zu holen... wie siehts mit Bo3 aus, zu empfehlen?
wie war die Beta so?
 
AW und Ghost hatten das selbe anticheat wie das in BO2.
nennt sich TAC und wurde von infinity ward ward entwickelt.

Es schnappt zu wenn du in deinem Cheat engine Funktionen callst, wie zb. drawtext, trace checks usw.
Zwar kann man es bypassen ist aber zeitaufwändig, external cheats die keine engine Funktionen callen sind aber nach wie vor undetectable.
 
Bo2 hatte ein Cheatsystem auf dem Fairfight aus Bf4 basiert und war das sauberste CoD aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ruckeln lag oft daran, dass die Bildschirmwiederholungsfrequenz irgendwie an die Maus gekoppelt war (iwie sowas) Hattest du die fps auf 60/90/120 limitiert und die auch ausgegeben bekommen, dann war das weg. Trat aber nicht bei jedem auf.

Und CPU zu heiß... da muss es ja an deine Kühlung scheitern und nicht am Game(?)

Ich bin gespannt. Erwarte nichts und versuche mir alles in Ruhe anzuschauen :P

Speicherhungrig was den Grafikkarten Speicher angeht.

Bei den schnellen Gefechten sind hohe Frameraten und eine saubere Bildausgabe überlebensnotwendig, was erfreulicherweise bereits in der Beta recht gut funktioniert - das Spielgefühl ist schön rund. Letzteres allerdings nur, wenn genügend Grafikspeicher zur Verfügung steht, denn die für unsere Messungen angewählten Extra-Texturen verlangen nach mindestens 4 GiByte auf der Grafikkarte verbautem Speicher. GPUs wie beispielsweise die GTX 770 mit nur 2 GiByte brechen drastisch ein: Die Nvidia-GPU schafft in 1080p kaum mehr als 30 sehr ruckelige Bilder pro Sekunde, während eine R9 280X in den gleichen Settings mit deutlich über 75 Fps dramatisch bessere, allerdings ebenfalls stark mikroruckelnde Bildraten auf den Schirm bringt. Die GTX 960 hingegen kann offenbar von der Maxwell-Texturkompression profitieren, der Performance-Unterschied zum 4-GiByte-Modell ist dennoch sehr auffällig und vor allem auch deutlich spürbar.


http://www.pcgameshardware.de/Call-...cials/BO3-Beta-Benchmarks-Windows-10-1169217/

Bin Froh das ich keine Fury genommen habe und bei der Ti geblieben bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
also von den MP Videos was ich so gesehen habe, ähnelt Bo3 extrem stark dem Crysis 2 MP
 
Zuletzt bearbeitet:
bo3lisoy.png


Das entpacken dauert ja fast noch mal so lange wie der Download :fresse2:
 
Wie GMG noch keine Keys rausgeschickt hat und ich mit meiner 660kb/s Leitung... naja, egal einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ._.

Ne ist klar darum ist die 390X 8GB in WQHD schneller als ne Gtx 980.

Ja und in 1080p (in welcher 95% aller User spielen) ist die GTX980 16FPS schneller!
 
ist das Spiel in DE überhaupt uncut wenn man es über Steam aktiviert?
frage deshalb, da bei fast allen Keyseiten etwas von wegen nicht aktivierbar in DE etc. steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das Spiel in DE überhaupt uncut wenn man es über Steam aktiviert?
frage deshalb, da bei fast allen Keyseiten etwas von wegen nicht aktivierbar in DE etc. steht.

Bei MMOGA steht uncut.
Dying light auch uncut obwohl nicht für Deutschland im Steam erwerblich .
 
https://www.g2a.com/paypalpromo?game=blackops3

Warning! This product is region-locked and CAN'T be activated in the following countries:
Russian Federation, Belarus, Ukraine, Armenia, Azerbaijan, Georgia, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldova, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, Germany, Austria, China, Cuba, Iraq, Iran, North Korea, Brazil, Mexico, Canada, Libya, Myanmar, Sudan, Syrian Arab Republic, Japan.
Warning! Please note that this product DOES NOT include BETA access to the game.

Call of Duty: Black Ops III Steam CD Key | Buy on Kinguin

Due to restrictions from Steam it is forbidden to activate the uncut version of this product in Germany and China. - See more at: Call of Duty: Black Ops III Steam CD Key | Buy on Kinguin
 
Spiel läuft. Bin gespannt. Schaue mir mal den Sp an.
 
ist das Spiel in DE überhaupt uncut wenn man es über Steam aktiviert?
frage deshalb, da bei fast allen Keyseiten etwas von wegen nicht aktivierbar in DE etc. steht.

Ob ein SPiel Cut oder Uncut ist hängt nicht von deiner Location ab sondern von dem Key selbst. Das einzige Problem was du haben kannst ist wenn der Shop die Keys anhand deiner IP verschickt wie es z.B. Humble Bundle seit einiger Zeit macht. Seitdem kauf ich da nix mehr.

Wenn der Shop also mit Uncut wirbt dann ist das Spiel entweder generell uncut oder es ist ein entsprechender Key wie z.B. RoW oder AT. Der Key von MMOGA war bspw ein RoW Key.
 
Also ich hab den Key bei GMG bestellt und gar nicht gemerkt das der mit deutschen IP gar nicht kaufbar ist, da ich fast immer ein VPN an hab. GMG hat wohl anscheinend nur Uncut-Keys, aber kA wo die diesmal die Keys herbekommen. Ohne Nuketown und noch nicht verschickt, aber naja bei 39,99€ who cares.
Bis bei mir da der Download fertig ist, ist schon fast Fallout 4 raus. :sleep: :wut:
 
Heftig wie das Spiel den Vram auslastet... 4010Mb voll
 
Kanst du schon spielen :confused:
 
VPN Verbindung über Japan, Australien oder Neuseeland. Damit ging das Entschlüsseln und Spielen. MP noch nicht angeschaut
 
Das spiel startet bei mir in einer höheren Auflösung als 1920x1080. Erkennt man gut daran dass das Steam Overlay verkleinert dargestellt wird. Vermutlich daher mein instant blackscreen. Kann man in irgendeiner Datei die Einstellungen verändern ?
 
Ich habe über flyvpn versucht kann nicht entschlüsseln :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh