[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Spielt das überhaupt noch jemand?
Bei mir war schon kurz nach Release die Luft wieder raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würde ich lieber Black Ops 2 zocken :fresse:
 
Keine zwei Wochen vor dem geplanten Release von Call of Duty: Black Ops 3 nennt Entwicklerstudio Treyarch die minimalen Systemanforderungen über Steam. Wie bei der BO-Reihe üblich werden keine empfohlenen Systeme genannt, die dürften aber ähnlich wie bei Advanced Warfare ausfallen (s. Übersichtstabelle unten). Auffällig ist vor allem eines: Der benötigte Speicherplatz. 60 Gigabyte müssen auf der SSD oder der HDD frei sein, Advanced Warfare und Black Ops 2 haben sich noch mit 55 beziehungsweise nur 16 GByte begnügt.
 
Nur 16GB bei Multiplayer only?
 
CoD:BlOps3 bekommt Mapping/Modding Tools und Unranked Dedicated Server.

  • You will be able to create Maps & Game Modes and more!
  • We will include Unranked Dedicated Server Files with the tools so you can run servers with modded content anywhere you choose.
  • We will provide an Unranked Server Browser so you can easily find and join servers with modded content.
  • Closed Alpha target date: March 2016
Quelle: https://community.treyarch.com/comm...apping-tools-coming-to-black-ops-3-pc-in-2016
 
Season Pass für Call of Duty? Das ist nicht dein Ernst, oder? :stupid:

Das Spiel kostet bei GMG 39,99€/$, wenn du dann noch den Season Pass einzeln kaufst, kommst sicher billiger weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Season-Pass kaufste natürlich auch bei nem Keyseller und nicht für Vollpreis lol!
 
Warum kauft man sich überhaupt vor dem Release den Season Pass (sogar Vollpreis), ohne zu wissen wie das eigentliche Spiel wird?

Wenns Game gut wird und die ersten Tage keine üblen Bugs auftauchen, kann man sich es ja mal für später überlegen, aber selbst dann würde ich den ersten DLC abwarten und ob das Spiel bis dahin noch spielbar sein wird oder schon verseucht ist bzw verschlimmbessert wurde, gerade aufm PC eher ein Problem als auf den Konsolen...

Ich weiß noch nicht mal ob ich mir das Spiel kaufe, weil ich mich nicht von Trailern und "offiziellen" Reviews blenden lasse.
Lieber 2-3 Tage warten, Userreviews lesen und dann kaufen, verpasst hat man bis dahin auch nichts, außer vllt Frust sinnfrei Geld verbrannt zu haben.

Edit:

Gleiche Seite wie von dir smatter: https://de.gamesplanet.com/game/cal...i-season-pass-steam-key--2802-3?affiliate=gkf

45€ + Key für 30€ sind schon 15€ Ersparnis gegenüber deinem ersten Link, und selbst dann, sobald es draußen ist, fällt der Preis bestimmt auch noch auf 35-40 fürn Season Pass, aber selbst da gilt eher was ich geschrieben hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, zeig mal bitte wo es den bei einem "keyseller" gibt?

Junge, für was willst du jetzt schon nen Season Pass? Wart doch mal ab bis überhaupt was an DLC raus ist! Bis dahin haben auch alle Keyseller den Season Pass im Angebot. Bei Amazon wirst du den auch nicht sofort bekommen.
 
Imho ist Call of Duty mit jedem Teil langweiliger geworden. Modern Warfare 2 war noch super, danach wurde es bescheuert. Wann kommt endlich ein neuer, moderner WW2-Shooter? Call of Duty 2 macht heute noch Spaß. Ich kann diesen Zukunftskram nicht mehr sehen. :rolleyes:
 
Und ich hätte echt überhaupt keine Lust auf WW2, das Thema war vor Jahren schon ausgelutscht
 
Es gibt sicher 20x mehr Zukunfts-Shooter als WW2 Shooter o_0
+1. WW2 war ausgelutscht, ja, aber das ist gefühlt 10 Jahre her. Seitdem kamen gefühlt 20 Zukunftsshooter raus. Ein Call of Duty WW2 Relaunch würde ich genauso begrüßen wie ein Battlefield 1944 oder sowas. Würde ich sofort kaufen, wenn es gut ist. Dann noch eine schicke Kampage...
 
Zuletzt bearbeitet:
So sind die Geschmäcker eben verschieden, ich pers spiele nie die Kampagne sondern nur online..... Aber darum geht es ja nicht in einem BO3 Fred... :)

@hadley..... Hmm... JUNGÄÄ.... Da hast du wohl recht, dann wäre es wohl erstmal sinnvoller nur das Spiel zu holen....
 
Bei Origin ist es ja Standard, dass man dank VPN schon früher spielen kann. Klappt das bei Steam/Black Ops 3 auch und wenn Ja, in welcher Region erscheint das Spiel zu erst ?:fresse:
Wobei bei Steam ja meistens alle zur gleichen Zeit ran dürfen, nach unserer Zeit so 19 Uhr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben den Preload angeworfen ca 24 Std bis der Download fertig ist:fresse::rofl:
Da ich arbeiten muss aber alles net so tragisch zumindest kann ich zum We zocken.
36.99 Euro so verkehrt wird es schon nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMOGA mit Rabatt auf die 39.99.
Season Pass gubt es dort für 45.95.
Den kaufe ich aber noch nicht da ich nicht weiss was einen erwartet.
Später bestimmt noch günstiger .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir auch bei MMOGA geholt für 41,60€.Also die Version mit der Map Nuketown,da ich diese Karte am Häufigsten gespielt hatte auf BO,dem letzten COD das ich mir geholt hatte.

Freue mich schon richtig auf BO3. :)
 
+1. WW2 war ausgelutscht, ja, aber das ist gefühlt 10 Jahre her. Seitdem kamen gefühlt 20 Zukunftsshooter raus. Ein Call of Duty WW2 Relaunch würde ich genauso begrüßen wie ein Battlefield 1944 oder sowas. Würde ich sofort kaufen, wenn es gut ist. Dann noch eine schicke Kampage...

Und dann mit der Grafischen qualität wie CoD 2 damals.
Sah wenigstens fett aus zu seiner Zeit. Heute sieht ja jedes CoD gleich schlecht aus.
 
Hab eben den Preload angeworfen ca 24 Std bis der Download fertig ist:fresse::rofl:
Da ich arbeiten muss aber alles net so tragisch zumindest kann ich zum We zocken.
36.99 Euro so verkehrt wird es schon nicht sein.

Also bei mir lädt es mit full speed, bin in 2 Stunden fertig :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh