[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch total beknackt. Der Hinweis sollte beim aktivieren kommen das es nicht in Deutschland verfügbar ist und nicht erst nach dem aktivieren.
 
Habe deluxe für 85€ geholt und Spiel gezogen. Die Frage ist wann man denn mal den day one patch laden darf der ja 10gb sein soll?

wenn ich mit ner 25er Leitung erst um 12den Patch laden darf wäre schon doof. Konntet ihr den schon ziehen?
 
der wird eventuell schon im Preload mit drin sein.
 
Es wird doch sicherlich auch erst um 00.00 Uhr in Deutschland verfügbar sein. Ist doch logisch das es jetzt noch nicht "in deinem Land verfügbar" ist, oder nicht!?
 
um 1 Uhr geht es los. Und nein. Wenn ich Steam mit VPN starte dann ist es in meiner Liste mit den installierten Spielen. Ohne nicht.
 
Spiel ist Online. habe ohne VPN Steam gestartet und er hat angefangen zu Entpacken. Na mal sehen wie es dann weiter geht.
Das Entpacken dauert übrigens sseeehhhrrrr lllaaanagggeeeee. Bestimmt 1h noch warten :wall:
 
wenn es dann läuft wäre es nett wenn du mal schauen könntest ob das dann auch auf Deutsch mit Symbolen spielbar ist, :wink:

deutsche Untertitel würden reichen.
 
Man braucht auch zum starten VPN. Kann es aber dann wieder beenden nach dem das Spiel läuft.
Trotzdem total bekloppt. Aktivieren ohne Probleme aber DANN einen sagen es ist nicht verfügbar in Deutschland. Und übrigens, wenn man sich das Spiel aus dem Ausland Schenken lässt dann kann man es ohne Probleme spielen und es hat keinen IP lock :wall:
 
So konnte jetzt um 5:00 Uhr nach einer Nacht installation das Game starten,komme erst am Mittag dazu zu zoggen das war jo ein mega Dounload. :sick:

mfg
 
So die ersten 3h sind gezockt, paar Mates Und ich konnten nicht mehr bis heute Mittag warten. Jetzt gehen wir eben Mal mit nur 2h Schlaf ins arbeiten, muss reichen :d

Game macht soweit Bock. Die Frage ist, ob sie die Hacker in den Griff bekommen.
 
Hallo zusammen
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich einen Key bekomme der auch in D funktioniert?
 
Irgend wie will Gsync nicht so richtig laufen.
Musste jetzt einen älteren Treiber installieren und muss im Fenster-Modus spielen damit es überhaupt funktioniert.
Und den Input-Lag bekommt man auch nicht ganz raus.
Da lief die Beta besser muss ich sagen.
 
Wieso macht ihr euch eigentlich so einen Stress? Sind die Nicht DE Keys so viel billiger?
 
Geiz ist geil [emoji23]

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Wieso macht ihr euch eigentlich so einen Stress? Sind die Nicht DE Keys so viel billiger?
nicht DE Key´s habe da so Symbole drin. :fresse:



kann denn bitte noch mal einer meine Frage von oben beantworten ?
ich möchte nur wissen ob den VPN Versionen in Steam eine Option für Deutsche Sprache vorhanden ist,

Edit: mich interessiert nur der SP, MP ist egal, den spiele ich sowieso nicht.
 
Wieso Stress?
Mir ist nur wichtig einen funktionierenden Key zu bekommen sonst nichts
 
Bei der vpn Version ist alles auf deutsch.
Und der Input-Lag nervt. Vernüftiges Zielen geht so gar nicht.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Danke :-)

Hey Leute hat sich jemand die VPN Version (mit Symbolik) gekauft ? Hätte dazu fragen, ob man nur bei der Installation den VPN braucht oder bei jedem Start vom Spiel und nur beim Singleplayer oder auch beim Multiplayer ? Kenne von COD das SP und MP ja immer getrennte Exen hat und der MP ja weltweit gleich ist ?
 
So wie es aussieht ist die Uncut EU Version nur mit VPN spielbar.
 
Spielbar ohne VPN. Zum starten braucht man nur VPN. Danach kann man es beenden.
 
habe bei Cdkeys.com gekauft.
 
In den Steam Foren schreiben einige, dass es jetzt doch auf Phenom II CPUs läuft, weiß aber nicht ob das getrolle ist. Weiß hier jemand mehr, bzw. hat es hier jemand zufällig auf einem Phenom II am laufen?

Und ist in Steam SP und MP getrennt?
 
Ist getrennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh