[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demnach kann ich bei CDKey kaufen und per VPN aktivieren und die unzensierte Version zocken? Dass wäre ziemlich geil! Ich verstehe diese Zensur eh nicht.
Das ist Geschichte, wenn auch eine sehr traurige
 
Bei MW2 konnte man in der UK Version die Airport Mission spielen (nicht nur mitlaufen) wenn die Sprache auf englisch stand. Wenn man auf deutsch umgestellt hat, durfte man nur mitlaufen also wie in der deutschen Version. Könnte mir vorstellen, dass es in WWII ähnlich ist.
 
Hey Leute hat sich jemand die VPN Version (mit Symbolik) gekauft ? Hätte dazu fragen, ob man nur bei der Installation den VPN braucht oder bei jedem Start vom Spiel und nur beim Singleplayer oder auch beim Multiplayer ? Kenne von COD das SP und MP ja immer getrennte Exen hat und der MP ja weltweit gleich ist ?
 
Ja. gegen 17 Uhr. Aber vielleicht schon eher. Die Beta konnte man ja auch eher Spielen.
 
Ja so ist es leider. Gibt teilweise Spiele, die erst im Laufe des Tages freigeschaltet werden.
 
Der Status für den Key bei cdkeys.com hat sich geändert:

This product is a pre-order and will be available later today.
 
Nein. Ich werde es mit VPN probieren.
 
Die würde ich nicht Kaufen. Weil die kann man bestimmt nur mit VPN Spielen.
 
Na Toll. Jetzt gibt es Keys aber ich bekomme diese Meldung:

This product cannot be activated in your region. If you believe you have received this message in error or require a refund, please contact our support team via our help desk.
 
Also ich habe erst die APAC Version gekauft. Dann wurde mir die gegen einen EU Version getauscht und nun bekomm ich die gleiche Meldung . CDKeys ist für mich gestorben . Ohne Worte der Laden
 
Eben. Sollte doch uns Überlassen sein. Egal wo wir Wohnen.
Und der Support ist auch Lahm wie Sau.

- - - Updated - - -

habe noch was gefunden bei Steam:

Call of Duty®: WWII release dates and times:
Japan/Asia Pacific: Nov 3 at 12am JST (Nov 2, 15:00 GMT)
UK/EU/Russia CIS/Africa/Middle East: Nov 3 at 12am CET (Nov 3, 0:00 GMT)
North America/South America: Nov 3 at 12am EDT (Nov 3, 4:00 GMT)

- - - Updated - - -

Und ich schreibe ja schon mit cdkeys seit 2 tagen und bekomme nur einmal am Tag eine Antwort von denen.

- - - Updated - - -

habt ihr noch ein kostenloses VPN Programm ?
Ich habe ein Programm aber da kann ich nur die USA wählen.
 
Avira hat ein gutes kostenlos

#Morpheus600
hast du dein key schon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja das man gar kein Key bekommt. So das man Ihn via VPN Aktivieren hätte können. Für mich ist ja das schlimmste , Erst kauft man eine Version , Dann sagt der Support man könnte Ihn nicht Aktivieren und er würde in die EU Version getauscht. Dann haben sie 3 Tage gewartet, im Link stand nur das der Titel Preoder sei, und am Releast im ACC der Key zu finden sein. Statt dessen steht dann da das der Key nicht IN DE aktiviert werden kann.

PS @ Quante
das stand bis vor kurzen da gar nicht bei .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht seit gestern da oder Dienstag Abend. Weiß es nicht mehr genau.

Und ich habe mein Key noch nicht da der Support sich feiern lässt.
War auch mein letztes mal dort.

- - - Updated - - -

habe mein Key gerade bekommen per Mail :banana:

- - - Updated - - -

Aktivierung ging ohne VPN aber Laden kann ich es nicht. Ist in meinem Land nicht verfügbar.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49 KB · Aufrufe: 98
:wall::wall::wall:

hab Steam mit VPN gestartet den Download gestartet und dann VPN geschlossen. Ladet jetzt ohne VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
...soll heißen: funktioniert?
 
Der Preload ja. Aber ich befürchte man kann nur mit VPN Spielen. Weil wenn ich VPN ausmache springt das Spiel wieder auf * In deinem Land nicht verfügbar*. Ist die frage ob sich dann das Spiel nicht beendet wenn man es mit VPN startet und dann wieder ausmacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh