[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kann mich in CoD 1/2/5 nicht dran erinnern. In Battlefield 1 gibt es so einen Unsinn ja auch nicht. Naja, vielleicht kann man es ja abschalten oder einfach nicht ausrüsten. Mehr als die Kampagne interessiert mich eh nicht. Multiplayer mit Skills gehört definitiv Battlefield 1. CoD fühlt sich seit jeher zu einfach und arcadelastig an (wobei ich auch BF1 auch noch als mehr Arcade als Simulation sehen würde, gar keine Frage).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das issn Shooter. Wie kommt man da auf arcade/simulation!?

na mal abwarten eventuell haben die das "Holo" Reflexvisier ja auch nur im MP

Ich hab mal ne ganz doofe Frage. In den Gameplay Videos der WW2-Beta sehe ich andauernd Waffen mit Holovisier oder wie man das nennt.

Habe nur ich in Geschichte nicht aufgepasst oder gab es damals wirklich solche Zielvorrichtungen?

Für mich hat sich WW2 damit komplett erledigt. Das ist ein Armutszeugnis.

edit: Wollen sie damit die Kiddies behalten, denen Battlefield 1 zu anspruchsvoll ist wegen solch fehlender Kacke oder was?

Prototypen von Reflexvisiere sind um 1900 Aufgetaucht und gab es im Ersten und Zweiten Weltkrieg, natürlich lief damit nicht jeder Fußsoldat rum wie heute, aber es gab sie und ich habe kein Problem das es sie in einem Shooter wie COD WW2 auch gibt !

Reflexvisier – Wikipedia

Für Spaß zwischendurch ohne großen Anspruch ca. 20€, mehr ist es mir nicht wert.

Geht mir ähnlich. Bis 25 € wäre es mir wert. Mehr definitiv nicht da ich weiß, dass ich mich über Matchmaking und Cheater sehr ärgern werde. Viele Dinge sind seit MW2 leider gleich geblieben und nur neu verpackt.

Hätte gern noch mal die MW Euphorie. Das war einfach herrlich:)

Prototypen von Reflexvisiere sind um 1900 Aufgetaucht und gab es im Ersten und Zweiten Weltkrieg, natürlich lief damit nicht jeder Fußsoldat rum wie heute, aber es gab sie und ich habe kein Problem das es sie in einem Shooter wie COD WW2 auch gibt !

Reflexvisier – Wikipedia

Für mich stimmt der Look und das Handling der Waffen aber überhaupt nicht. Da kommt Battlefield 1 viel glaubwürdiger daher. Mir ist sowas wichtig.

*lol*
noobs mit pay2win playern paaren um die noobs zu melken.
aber das ist wohl das neue modell was uns spielern heutzutage vorgelebt wird.
abomodell und so zeugs...
hauptsache wir können lange genug am euter zuzzeln um noch was rauszupressen.

Waren in der Beta mehr als 4 Kerne von Vorteil -wurde das getestet?

Twitch
Da zockt schon einer auf der Konsole.

- - - Updated - - -

Hääää da Spielt noch einer auf Twitch aber auf dem PC ??
Geht doch gar nicht.

Edit: Ist ein Video von der Beta :-/

Zuletzt bearbeitet:
Auf Konsole oder PC?

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Habe jetzt ein paar Stunden iw4x gespielt. Überzeugt durchaus und es kommt bestes MW2 feeling auf. Leider sind verhältnismäßig wenig Spieler unterwegs aber hey.

Ich bin auch schon seit zwei Monaten am spielen und hab dich auch schon einmal gesehen :d aber das mit der Spielerzahl stimmt leider

Ich hoffe nicht das du mich gesehen hast, ist alles nicht ansehnlich was ich da fabriziere. Etwas aus der Übung:d

Call of Duty: WWII Multiplayer Servers are on ONLINE | Charlie INTEL

Wer bereits eine legale Version des Games hat kann ab jetzt online zocken. ;)

Für die Veteranen unter uns:

...leider wieder nur als Bonus für den Season Pass

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich habe auch Wochen gebraucht, bis die Ergebnisse zumindest halbwegs passabel aussahen. Am Anfang hab ichs auch wie ein Frischling von allen Seiten bekommen und gegen manche Stammspieler sehe ich immer noch keine Sonne :fresse:

Es gab aber am Montag schon Streamer die online gespielt haben.
Wie haben die das dann gemacht?

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Und ich dacht schon ich bin alt geworden:fresse: Mein Vorteil, ich kenne die Maps in und auswendig. Als wenn ich auf allen mal gewohnt habe:d

Geil :wall:
Dann wird es bestimmt auch kein Zombie-Modus in D geben :fire:
Hallo,

wir können in unserem System sehen, dass Sie bei uns, cdkeys.com, Call of Duty WWII PC gekauft haben und Ihre registrierte Adresse in Deutschland liegt.

Daher möchten wir Sie hiermit informieren, dass der digitale Code für dieses Spiel, den wir Ihnen liefern werden, für die unzensierte Version ist, welche in Deutschland leider nicht aktiviert werden kann.

Falls Sie daher eine Rückerstattung für Ihre Bestellung möchten, lassen Sie uns dies bitte wissen. Natürlich werden wir Ihnen dann den vollen Preis rückerstatten.

Der unzensierte digitale Key, den Sie erhalten werden, kann in der EU (jedoch außerhalb von Deutschland) aktiviert werden. Wenn Sie den Key also außerhalb von Deutschland verwenden möchten, ist dies möglich.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für mögliche entstehende Umstände.

Viele Grüße,

Ihr Cdkeys.com Team

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es gelesen habe wird nur der Singleplayer NS Symbole beinhalten. Der Multiplayer ist davon ausgeschlossen. Evtl wird dies auch beim Zombiemodus der Fall sein.

bzw. wollte auch bei CDKeys bestellen. Aber habe keine Info erhalten ob die einen passenden VPN bereitstellen oder eine deutsche Version anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich jetzt gelesen habe braucht man nur den VPN zum aktivieren. War bei allen COD teilen bis jetzt so. Danach kann man auch ohne VPN problemlos das Spiel starten.

Ich bin dann auch mal gespannt wie das mit der Int läuft, denn auch bei der Int steht Deutsch als verfügbare Sprache drin,
u. es gibt nur eine Steam ID, also nicht so ein GeoLock wie bei Wolfenstein wie die Versionen auch unterschiedliche IDs haben

Ich glaube Carentan ist wirklich nur für Besteller des Season Passes. Auf der Steam-Seite ist dazu bei der Standard-Version nichts aufgeführt. Schaut man in den Diskussionsbereich in Steam, ist diese Map ebenfalls nicht unter Preorder-Bonuses aufgeführt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh