[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bei TDM bestätigen. Außerdem verstellt sich mein FOV immer wieder.

Bei mir passiert es fast ausschließlich in Herrschaft :d

Das man das FOV bei jedem Start neu einstellen muss, geht mit auch langsam auf die Nerven :wall:

So Kampagne nun durchgezockt. Im Großen und Ganzen war's ok. Hatte mir aber ein wenig mehr erhofft.

Performancemässig war's bei mir teilweise recht seltsam. Also eigentlich lief es flüssig auf max. Details Einstellungen 1080p usw. VRAM lief voll usw.
Aber dann gab es eine Mission, wo man als Scharfschütze auf dem Dach unten die Krauts abknallen musste und nur bei dieser Spielszene war es bei mir komischerweise am laggen bzw. ruckeln. Wo die FPS runter auf 25 gingen. Sonst hatte ich dieses Prob nicht.

Nen eingebauten Benchmark hätte ich mir noch gewünscht, ebenso wie multiGPU support! Aber gut, man kann nicht alles haben und es lief auch mit einer Vega 64 wie gesagt recht ordentlich.

Hab ihr auch das Problem mit Lobby joinen bei Freunden ? NAT Typ hab ich auf Mittel, meine Mates aber auch und die können untereinander joinen ! Hab schon versucht den NAT Typ besser zu machen und alle Ports eingetragen, hat nix gebracht !

*EDIT*

OK Hab NAT Typ jetzt offen und werde weiter Testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ruckelt mit nem Ryzen 1600 auf 3,9 Ghz sowie ner 1080. Schon bitter und gefühlt auch egal was ich in den Settings einstelle.

Im mp ruckelt es bei mir auch ständig.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Ich hatte gerade mittem im Spiel eine Pause und dann "host migration". Das läuft auf einem peer2peer system! WTF?!

Und schaut mal eure geographische Einstellungen an, das Spiel behauptet bei mir ich wäre in den USA. Dazu ist die Performance unter aller Sau und es gibt estrem viel input lag. Scheiß Dreck!

Hoffe es wird auch das Menü zum anpassen der waffen und co überarbeitet , ich finde es sehr unübersichtlich . Musste jetzt erst mal googlen weil ich ein paar mal die Meldung : Tarnung erhalten bekam , suchte da dann nach Kleidung die ich nicht finden kann, handelt sich aber wohl um Waffen Tarnung, ist das so schwer etwas deutlicher zu werden...
Zudem sollte auch was an der performance geschraubt werden, hab zwar keine Probleme aber nicht jeder hat 8GB VRam die man im Game dann aber auch nicht unbedingt erkennt : (
Aber der MP macht mir wieder so richtig Spaß, bisher ist da keine Map bei die mir gar nicht zusagt : )

Muss sagen mir macht der MP auch richtig Spaß, besonders Krieg, auch wenn ich mich immer wieder mal über Teamkameraden ärgern muss die sich nicht aufs Ziel konzentrieren.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ist einer von euch aus Österreich oder der Schweiz ?

Selbst bei der Box ist wohl nur ein Code drin.
Hab es wie immer boxed bestellt, warte allerdings weiterhin auf Post aus England... das ging mal flotter! :fresse:

Wer von euch spielt denn die Uncut ?

Soll ja nur über VPN funktionieren.

Irgendjemand Erfahrung damit.

Steam starten. VPN an machen. Warten bis das Spiel in der Installierten Liste auftaucht. Spiel starten und VPN beenden.

Und den Season Pass bekommt man nirgends wo als Key. Muss ich den echt zum Vollpreis kaufen :hmm:

Steam starten. VPN an machen. Warten bis das Spiel in der Installierten Liste auftaucht. Spiel starten und VPN beenden.

Und den Season Pass bekommt man nirgends wo als Key. Muss ich den echt zum Vollpreis kaufen :hmm:
Und wie sieht es mir dem runterladen aus, woher hast du deinen Key?

Ich habe meinen Key bei cdkeys.com gekauft. Zum Runterladen das gleiche vorgehen. Steam starten, VPN an und dann das Spiel installieren und wenn Steam lädt kann man den VPN beenden.

Trotz der negativen Kritiken, die man so liest, habe ich mir das Spiel geholt.

Mein letztes COD war COD4.
Grafik gefällt mir persönlich sehr gut. Keine Ahnung was da in der Presse und in den Foren so eine Hetze gegen das Spiel gemacht wird.
Gerade der Aachen-Level hat es mir angetan. Ich mag den Level, wo man den Panzer steuert.
Das war schon bei COD1/2 mein Highlight.

Mal schauen, wie der Zombie-Modus ist. War mit ein Grund für den Kauf.
Multiplayer interessiert mich bei COD überhaupt nicht. Da zocke ich lieber The Division im Multiplayer.

Mein Fazit:
Sozusagen Popkornkino. Spielen, eintauchen und gut ist.
Ich wurde bis jetzt gut unterhalten und das verlange ich für meine Kohle.

Grafikmäßig bevorzuge ich sogar COD W2 gegenüber Wolfenstein II.
Wolfenstein hat für mich zuviele Stellen im Spiel, wo es einfach nur Kacke ausschaut.
Da nützt auch die Vulkan API nix und das es Stellen im Spiel gibt, wo ich in 720p 500 fps im Spiel habe.:shot:
Gell, liebe PCGH.:d

Kann jetzt auch nicht nachvollziehen, warum im Gegenzug Wolfenstein II so gehypt wird.
Es beschleicht einem das Gefühl, alles was auf der Vulkan API läuft, ist geil.
Totzdem meiner Kritik an WII: Der zynische Humor von B.J. belibt unerreicht!.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Key bei cdkeys.com gekauft. Zum Runterladen das gleiche vorgehen. Steam starten, VPN an und dann das Spiel installieren und wenn Steam lädt kann man den VPN beenden.

Stört sich Steam nicht daran, dass du im Betrieb die IP änderst?
Ich hatte bisher nie Probleme, wenn ich den VPN erst starte, dann Steam. Nachdem der Key angenommen wurde habe ich dann normal Steam wieder beendet und 2-3 Stunden gewartet, eh ich mit normaler IP wieder rein bin.

Das stört Steam nicht.

Ich habe meinen Key bei cdkeys.com gekauft.
Bekomme aber keinen Key zugeschickt.

Per SMS irgend einen code bekommen und eingegeben.
dann kommt das:This product cannot be activated in your region. If you believe you have received this message in error or require a refund, please contact our support team via our help desk.

Ja,da musst du den Support anschreiben und denen sagen du willst den Key haben.

Spiel ist gut , macht Spaß.Habe aber nur den Multiplayer gespielt bis jetzt.
Einziger Ktitikpunkt das Field of View ist nach jedem Neustart wieder bei 60 ??

Leider nein , hab ihn mir Montag bei Steam geholt wegen extremer Geilheit auf Carentan, aber leider geht die bisher nur @Standard , und der Modi läuft über Abstimmung, war ergo nur 1 Runde drauf. Ich hoffe mal das die Map irgendwann jeder bekommt und sie dann wie auch immer man möchte gezockt werden kann. Aber die Erweiterungen hätte ich eh wegen neuer Maps gekauft, aber ob alle weiß ich jetzt natürlich noch nicht, sehe das Game bisher aber tatsächlich als länger motivierend als die Vorgänger ab T6 ( Davor war die Welt eh noch in Ordnung : ) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh