[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ist hier einer auf der PS4 unterwegs? Ich interessiere mich für eine unzensierte -deutschsprachige- PS4 Version mit allen Symbolen. Gibt es die überhaupt? Wie sieht es in Holland und Österreich aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilde ich mir das nur ein oder klingen alle Waffen fast identisch und wie Plastikpistolen? Was haben die mit den Waffengeräuschen gemacht?
 
Sind die Server down für den MP ? Oder liegts an mir
 
Schon in der Beta gab es sehr viele Cheater, da es von Sledgehammer Games auch keinen wirklichen Cheatschutz gibt, wird es bald von denen nur so wimmeln, deswegen kaufe ich weiterhin nur noch Titel von Treyarch. Natürlich gibt es da auch Cheater, das ist in CoD unvermeidlich leider, aber Treyarch ist der einzige von den 3 Entwicklern die zumindest versuchen etwas dagegen zu tun.

Edit: VAC ist zwar aktiviert, jedoch braucht das Wochen bevor ein Bann kommt und es gibt wohl viele Cheats die VAC gar nicht erkennt, vermute deswegen nutzt Treyarch auch mit TAC ein eigenes System.

Dann haste es nicht geholt ? Bisher hatte ich noch keine Cheater , hatte aber auch noch nicht allzuviel Zeit zum zocken . MfG
 
Dieser schwerwiegende DX Fehler nervt! Hoffentlich kommt bald ein Update

Sobald man die FPS begrenzt, taucht der Fehler auf. (gerade wieder nach ca. 15 Minuten)
Wenn ich die FPS offen lasse, läuft es einwandfrei über Stunden hinweg
 
Kann es daran liegen das du zb. einen 120 Hz Moni hast , und das Game aber auf 60 hz gestellt hast ? Hatte ich jedenfalls mal das das zu abstürzen geführt hast , 1:1 stellen und gut ist .
 
Nabend,
ich hänge im SP bei der d**fen Szene fest, wo man mit dem Soldaten an der Kellertür (Aachen) den Nahkampf bestreiten muss.
Ich raffe einfach nicht, mit welcher Taste ich seine Faust aufhalten kann.
Habe mal zwei Bilder aus einem Waklkthrough (leider für Konsole) angehängt, damit man weiss, was ich meine.

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG

Die Mpi habe ich dem Typen vorher schon mit der Benutzen-Taste "F" aus den Händen geschlagen, aber wenn er dann auf mich einboxt, bekomme ich da, wo im ersten Bild das "L" ist, nur ein Symbol meiner Maus eingeblendet. Nur welche Taste?
Auch ist es bei mir nicht kurzzeitig Zeitlupe wie in dem Walkthrough-Video.
Werde wohl zu alt für diesen Konsolenabklatsch-Mist... :(

Wenn jmd Tips parat hat, schon mal vielen Dank...
 
Dann haste es nicht geholt ? Bisher hatte ich noch keine Cheater , hatte aber auch noch nicht allzuviel Zeit zum zocken . MfG

Hey Mabu,

nein die Vorschau bei der Beta hat mir schon gereicht. :)

Gruß Merkor
 
Ich habe bisher ca. 5 Stunden den MP gezockt und auch keinen Cheater gesehen.
Allerdings bin ich auch in PUBG davon verschont geblieben bei ca. 150 Stunden
 
Nabend,
ich hänge im SP bei der d**fen Szene fest, wo man mit dem Soldaten an der Kellertür (Aachen) den Nahkampf bestreiten muss.
Ich raffe einfach nicht, mit welcher Taste ich seine Faust aufhalten kann.
Habe mal zwei Bilder aus einem Waklkthrough (leider für Konsole) angehängt, damit man weiss, was ich meine.

Anhang anzeigen 416848


Anhang anzeigen 416849

Die Mpi habe ich dem Typen vorher schon mit der Benutzen-Taste "F" aus den Händen geschlagen, aber wenn er dann auf mich einboxt, bekomme ich da, wo im ersten Bild das "L" ist, nur ein Symbol meiner Maus eingeblendet. Nur welche Taste?
Auch ist es bei mir nicht kurzzeitig Zeitlupe wie in dem Walkthrough-Video.
Werde wohl zu alt für diesen Konsolenabklatsch-Mist... :(

Wenn jmd Tips parat hat, schon mal vielen Dank...

Ja, da war ich auch länger dran, ich hasse diese Quicktime Shit. Die Taste ist Random und wird auch kurz angezeigt, Problem ist wenn man es sieht ist es schon zu spät zum drücken. Ich hatte einmal "Mausrad Rauf/Runter), Leertaste, F oder E. Auf jedefall eine richtig miese Stelle, du musst halt mit der Maus in den Kreis und dann noch in den kleinen Kreis die richtige Taste drücken ! Bescheiden war auch bei dem Panzerlevel die Steuerung vom Panzer, so was schlechtes hab ich noch nie erlebt :wall:
 
Haha die Panzersteuerung. Ich war echt aggressiv nach einigen Malen und wollte mir den Scheiss nicht mehr geben :lol:

Hab es dann mit XBOX Controller versucht und es ging.

Abgesehen von dieser Steuerung und den QTE find ich die Kampagne aber sehr ordentlich.
 
SP habe ich auch sofort durchgespielt. Auf der zweitleichtesten Stufe, damit ich noch Luft nach oben habe für einen zweiten/dritten Durchgang.
Grundsätzlich ganz ok und etwas Abwechslung durch die Panzerfahrt, Luftschlacht, etc.
Das mit den Medipacks finde ich gut, hatte auch nie Probleme dass ich zu wenige hatte. Bei den Waffen kann man ja zur Not irgendeine auflesen.
Allerdings hatte ich bei manchen Sequenzen etwas mühe. Schon am Anfang, bis ich mal beim Strand war. Bin immer vom MG-Feuer gekillt worden.
Der Panzer ist wirklich beschissen. Am meisten Mühe hatte ich beim erstürmen des Bunkers auf dem Hügel. Ich hab den Kollegen losgeschickt am Anfang und mich dann nach oben gekämpft. Aber nie konnte ich den Bunker sprengen. Bis ich dann irgendwann mal zurückgeschaut habe und gesehen, dass ich den Typen jedes Mal weiterschicken muss. Dann wars kein Problem mehr^^

MP ist für mich viiiiiiel zu "kompliziert" Spielerlevel, Divisionslevel, Waffenlevel. Hunderte Objekte zum freischalten und konfigurieren. Da vergeht mehr Zeit im Menu als mit zocken.
Was mir gefällt sind die Befehle. Halte mich etwas an die, und zocke so die unterschiedlichsten Modi.
Besonders gut gefällt mir dabei der Krieg Modus, da es da (die Richtigen Mitspieler vorausgesetzt) etwas taktischer zu und her geht als in TDM.

Wohl auch meiner FP-Shooter Abstinenz in den letzten Jahren geschult ist meine KD Rate ziemlich beschissen. Denke aber das wird sich mit der Zeit verbessern wenn nicht zu viele Cheater auftauchen.
Und wenn dann in 1-2Jahren nur noch Cheater unterwegs sind, hole ich mir auch einen Wallhack oder so, zocke ein paar Mal damit, werde gesperrt und kann das Spiel vergessen xD

BTW, meine HW war zu Beginn ein i7 920, 6GM RAM und eine GTX 970. Hat trotz mässiger Graka auslastung im SP immer wieder gestockt. habe dann noch 2x2GB RAM dazugesteckt, nun läufts gut. RAM Auslastung so zwischen 7 und 8 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der MSI Afterburner nicht mit COD WW2 funktioniert?

Bei mir startet das Spiel nicht, wenn ich Afterburner laufen habe.
 
Geht bei mir ohne Probleme.
 
Also Afterburner und auch sweetFX laufen tadellos.
Krass finde ich nur was an VRAM und RAM selber verbraucht wird.
bei 1440p@ max gehen schonmal 12GB Vram voll und auch 16GB RAM werden bei mir belegt.
Dafür sieht es grafisch aber nicht so hammermäßig aus :fresse:
 
Im SP finde ich die Grafik passabel. Auch von den Farben her WWII-Flair versprüht. Leider ist das im MP gar nicht so, der ist poppiger und bunter.
 
Also Grafik muss ich sagen passt. Hab bisher nur die Kampagne gezockt, aber was wirklich gar nicht geht sind die Waffensounds. Da klingt nicht nur jede Waffe gleich sondern auch total komisch blechern. Selten son miesen sound gehört. Vergleicht mal die Waffensounds von nem total angestaubten ollen Red Orchestra. Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Panzersteuerung ist keine Steuerung sondern ne Zumutung. 5 Anläufe gebraucht für den einen Tiger und den Panzer IV oder was das war. Hatten die Ausführungen damals schon Licht?

Die Stelle mit dem Deutschen in der Tür war auch katasrophal. Das sind immer diese Momente wo die Spielehersteller wollen, dass man seine Maus oder Tasta verkloppt. Ich hatte bei den Versuchen aufgehört zu zählen. Fakt ist F (war bei mir immer die Taste) am besten schon vorher drücken, bevor man das mit der Maus da zentriert bzw. justiert bekommt, sonst ist es wie hier schon welche geschrieben haben wirklich zu spät.
 
Danke für die Tipps mit dem Nahkampf, werde es so machen, sobald ich wieder dazu komme, WW2 zu zocken. Wird wohl erst am WE wieder Luft dafür sein. :(
Bei dem Panzer bin ich auch aggro geworden... habe es mit den vollen 12k dpi der Maus dann endlich geschafft, die drei Panzer IV mit meiner Kanone auch mal möglichst schnell anzuvisieren.
Bauen die solche Frustmomente ein, damit die kurze Kampagne künstlich verlängert wird?
Irgendwie kann ich die miesen Steam-Rezensionen verstehen.
Habe hier auch Wolfenstein 2 und das steuert sich ganz anders und sieht auch wesentlich besser aus.
 
k.a. ob es schon mal erwähnt wurde. Habs nämlich das Wochenende auf der Xbox gespielt und war regelrecht erschrocken. Dagegen sah der Vorgänger tatsächlich besser aus.

 
Und jetzt? Bei anderen Spielen ist es genau das gleiche bzw. Publishern.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Naja geil ist die Grafik sicher nicht, aber das war ja schon klar :)
Die Anforderungen an den Vram und Ram sind ein Witz! Ich habe zwar von Beidem genug, aber dennoch lächerlich.

Im Hauptquatier, kommt es gerade zu Beginn vor das meine CPU teilweise auf 90-95% Auslastung geht.
6 x 5 Ghz!!! Die spinnen doch.
Mein Vram füllt sich immer komplett auf knapp 11 GB und mein Arbeitsspeicher nach einer längeren Partie auf 19 GB.
Einschränkungen für Leute mit 16 GB Ram?! PCGH hat ja bestätigt, das wenn Speicher fehlt einfach Texturen weggelassen werden.

Evtl. ist dies bei einigen der Fall? Den bei mir sieht es durch die Bank ok aus und so wie man es erwarten konnte.


Den DX Fehler, kann man tatsächlich beheben, indem man die FPS im Spiel offen lässt. (250+)
Vsync deaktiviert und im Windows sowie im Spiel 144 Hz (bzw. je nach Eurer Hardware) einstellt.
Die FPS müssen dann per Afterburner auf den gewünschten Wert begrenzt werden.
Ergebnis kein DX Fehler mehr.

Gsync arbeitet seitdem letzten Treiber dennoch nicht mehr korrekt.
Egal in welchem Spiel, das ist aber ein Nvidia Problem und wird sicher beim nächsten Update behoben.
Den Fehler sollten alle haben! Zu mindestens wurde der Fehler bereits von mehreren Leuten bestätigt.
 
Nein, RAM-Überlauf hatte ich nicht. RAM war immer so bei 7-8 und VRAM bei 5-6. Alles auf max und 250% Auflösungsskala.
 
Spiel läuft soweit gut, hab schnick schnack aus, alles auf Hoch und +200 FPS, ab und zu laggen die Server ein bisschen !
 
Zu einem Ram Überlauf kommt es auch nicht. Lt. PCGH werden einfach Texturen in einer schlechteren Qualität geladen.
Aber hier sollen überwiegend 4 GB Karten betroffen sein.
 
mich regt am meisten auf dass sie kein anständiges Serversystem zustande kreigen :wall:

alle paar Runden fliegt man einfach raus ohne Grund. Meist am Rundenende.
 
mich regt am meisten auf dass sie kein anständiges Serversystem zustande kreigen :wall:

alle paar Runden fliegt man einfach raus ohne Grund. Meist am Rundenende.

Egal welcher Modus? Bin noch kein mal rausgeflogen bis jetzt
 
Nur für die Leute die bei Cdkeys einen Key gekauft haben. Ihr bekommt euer Geld Zurück. Heute war meins auf dem Konto. Habe jetzt bei Expert gekauft. Ratze fatze Aktiviert und runter geladen.

Aber mal na frage . Irgendwie sieht das alles ziemlich Milchig aus . Gibt es da irgendwo einen Einstellung ? Karte ist ne Nvidia GTX 980 Ti
 
Egal welcher Modus? Bin noch kein mal rausgeflogen bis jetzt

Also zumindest bei Krieg und S&Z. beim Rest bin ich mir grad nicht sicher.

Auch Probleme machten bei uns wenn wir zu 4 in ein Spiel wollen. meist brauchen wir 3-4 Anläufe weil dafor immer einer rausgeworfen wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh