[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

O,hab jetzt mal 2 stunden css gezockt und nix ist abgestürzt.
Dachte liegt evtl. am neuen ati treiber,aber es liegt definitiv am cod patch.
Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Kann nicht mehr zocken,stürzt immer ab!!
Please help!!!! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey wo macht ihr im trainingslager die mission "Wiedersehen"?
Man soll 30 Fuß in die Tiefe springen, find aber nix was hoch genug ist :d
 
seta rate "25000"
seta snaps "30"
seta cl_maxpackets "100"
seta g_antilag "0"

gegenüber def werten habe ich 10-15ms weniger latenz. (16mbit/1mbit FP)

danke, hab jetzt nen ping von 15-20, vorher waren es 40-50
 
@kampfuwrst muss ich das ingame eingeben oder kann ich das in die cfg reinschreiben oder ne zusatz cfg anlegen `?
 
bin ich eigentlich der einzige der seit dem letzten patch wieder verbindungsprobleme hat? wenn ich glück hab, klappt jeder 7. oder 8. versuch auf nen server zu connecten....
 
ne dumme frage was bringt der 1.2 Patch eigentlich ?

ich spiele immer noch ohne und habe keine probleme,

@peter wenn ich die befehle eingegeben habe werde die gespeichert oder muss ich jedesmal die wieder neu eingeben wenn ich auf einen anderen Server connecte ?
 
werden gespeichert
 
So,hab das spiel deinstalliert und neu installiert.(ohne patch)
Trotzdem kack das spiel bzw. der rechner nach kurzer zeit ab.
Merkwürdig :hmm:
Was hab ich neu gemacht:Ich habe den neuen ati treiber installiert,ausserdem das ati tool.
Kann es an einem von den beiden sachen liegen?
Counterstrike source funzt einwandfrei und cod gestern auch noch......
Kann wer helfen?
 
Jenau, Karte mit ATI Tool übertakten, dann das Tool ausmachen und zocken.
ich hatte die gleichen Probleme, nun funzt alles ohne Probs.
 
Sachen gibbet immer :P
Danke euch,dann kann ich ja morgen wieder in ruhe zocken...Hoff ich
Bleiben die eingestellten taktraten denn erhalten,wenn ich das tool ausmache?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du kannst es unter "startup" so einstellen, dass es nach dem Laden der Taktraten automatisch schliesst ;)
 
Hey!
Muss sagen das Spiel ist mal richtg nach meinem Geschmack.
Spielt sich echt wie ein Film. Nur Genial!!
Aber wie immer mal zu Kurz. Habe nur knappe 7Std. gebraucht und das auf Hart.
 
Habe da mal ein paar fragen:
1. Wenn man unter Optionen/MultiplayerOptionen/Code eigeben schaut , dann ist da der CD Key aufgeführt. Weiss jemand wozu?!
2.Gibt es schon Netsettings o.ä. ? Teilweise Lagt es auf manchen Servern Extrem und das obwohl man selber noch einen recht normalen Ping hat.
3.Wie bekommt man die Schrift farbig?

mfg
Mano
 
das problem bei der config_mp ist das teilweise die settings verworfen werden.
ob es für eine 2mbit leitung passt muss man schauen. würde aber cl_maxpackets nicht auf 100 sondern eher 76 setzen.

man kann das auch probieren mit cg_drawlagometer 1, wenn der blaue streifen ohne mucks durchrennt ist alles ok. (außgenommen rundenanfang - normal).

also bei mir hats gut 10-15ms gebracht.

entweder tätigt man die befehle per autoexec.cfg oder man macht es ingame per console oder per shortcut parameter.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem bei der config_mp ist das teilweise die settings verworfen werden.
ob es für eine 2mbit leitung passt muss man schauen. würde aber cl_maxpackets nicht auf 100 sondern eher 76 setzen.

man kann das auch probieren mit cg_drawlagometer 1, wenn der blaue streifen ohne mucks durchrennt ist alles ok. (außgenommen rundenanfang - normal).

also bei mir hats gut 10-15ms gebracht.

entweder tätigt man die befehle per autoexec.cfg oder man macht es ingame per console oder per shortcut parameter.

kannste net dem ersteller des threads fragen ob du deine änderungen der ersten seite hinzufügen darfst?
dann könnte man ja alle möglichen tweaks auflisten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh