[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben ..

Ich bin völlig überrascht .. CoD1 & 2 waren ja schon richtig schöne, gute Shooter mit super Story ... Aber CoD4 hat mich mal total umgehauen ... Der Sound , das Spiel ansich .. Alles perfekt ... Höchste Einstellungen , super flüssig, bomben Grafik und kein einziger Absturz ... Schade das es so kurz ist, der Singleplayer Modus ... Ich fand die eine Mission so geil , in der ich unter Autos kriechen musste ... Und am Ende Imran versucht habe zu killen ... War schon richtig klasse ^^ ... Wirklich Hut ab ... Besser als AIRBORNE allemale ... warum ? Weil Airborne nie speichert :)
 
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben ..

Ich bin völlig überrascht .. CoD1 & 2 waren ja schon richtig schöne, gute Shooter mit super Story ... Aber CoD4 hat mich mal total umgehauen ... Der Sound , das Spiel ansich .. Alles perfekt ... Höchste Einstellungen , super flüssig, bomben Grafik und kein einziger Absturz ... Schade das es so kurz ist, der Singleplayer Modus ... Ich fand die eine Mission so geil , in der ich unter Autos kriechen musste ... Und am Ende Imran versucht habe zu killen ... War schon richtig klasse ^^ ... Wirklich Hut ab ... Besser als AIRBORNE allemale ... warum ? Weil Airborne nie speichert :)


Totale Zusimmung!!!

Die Mission wo man den jungen Price spielt^^.
Einfach nur God-Like.

Habe auch gerade eben den Single-Player durch.
Ich fand das Ende zwar hammermäßig aber auch ein bisl überraschend.
Die hätten ruhig noch paar Kapitel dazukleben können.
 
Job, Spiel des Jahres! Habe im Anschluss jetzt gerade Crysis installiert, wirkt gegen CoD4 (im Gameplay) richtig 08/15.
 
was hatn der sound eq filter eigentlich für ne wirkung? hör da keinen unterschied.
und weiß einer ob man irgendwie n bissl mehr bass in das game bekommt? sub is immer so gelangweilt beim zocken...
 
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben ..

Ich bin völlig überrascht .. CoD1 & 2 waren ja schon richtig schöne, gute Shooter mit super Story ... Aber CoD4 hat mich mal total umgehauen ... Der Sound , das Spiel ansich .. Alles perfekt ... Höchste Einstellungen , super flüssig, bomben Grafik und kein einziger Absturz ... Schade das es so kurz ist, der Singleplayer Modus ... Ich fand die eine Mission so geil , in der ich unter Autos kriechen musste ... Und am Ende Imran versucht habe zu killen ... War schon richtig klasse ^^ ... Wirklich Hut ab ... Besser als AIRBORNE allemale ... warum ? Weil Airborne nie speichert :)
ich kann dir auch nur zustimmen.war ein super schritt von den entwicklern die story in die zukunft zuverfrachten. für mich ist das seit langem ein spiel, des mich wirklich wieder, wie damals half-life oder ut 99 total fässelt und nicht mehr los lässt :). ich muss sagen, dass ich vorher noch nie einen cod teil gespielt habe.Ich war ein leidenschaftlicher Unreal Tournament Zocker, aber ich bin von dem neuen Unreal Tournament sowas von enttäuscht und glücklicherweise hat mich meine Freundin auf Call of Duty gebracht :)
 
Ich bräuchte mal einen Tipp zur weiteren vorgehensweise mit CoD4

Bis gestern hatte ich eine einwandfrei laufende Installation von CoD4. Dann habe ich auf Vers. 1.2 geupdated und eigentlich lief alles noch wunderbar. Jetzt konnte ich aber nicht im InGamebrowser von den Favoriten auf Internet umstellen,da das Game einen Freeze gemacht hat und ich nur noch per Reset da raus kam.

Dann habe ich Neuinstalliert(vorher den Players Ordner gesichert) und die saves zurück kopiert. Jetzt bekomme ich aber immer die Meldung das die iw3mp.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

So, da gibt es ja dann verschiedene Möglichkeiten was zu tun ist. Ich habe folgendes gemacht:

Auf Vers. 1.1 gepatched--->> iw3mp.exe hat ein Problem
Die *.asi Datei in *bak umbenannt--->>iw3mp.exe hat ein Problem
aktuelle Grakatreiber drauf--->>iw3mp.exe hat ein Problem
aktuelle DirectX Version drauf--->>iw3mp.exe hat ein Problem
Die gefixte *asi Datei von InfinityWard ausprobiert--->>iw3mp.exe hat ein Problem

Manchmal schaffe ich es bis auf einen Server, aber das nur ein paar Minuten. Denn, wer hätte es gedacht--->>iw3mp.exe hat ein Problem

Ich habe es mittlerweile schon 3mal neu installiert. Der Fehler bleibt.

WAS zum Teufel soll ich noch machen, um das wieder ordentlich zum laufen bekommen?
Das gibt es doch alles gar nicht, hätte ich nur nicht den verschi**enen 1.2er Patch installiert:grrr:
 
Das problem iw.exe ist ja nun gefixt, aber was mich nervt das cheater nun die server kaputt machen, ich spiele nimmer so oft.
30- Euro kostet der spass.
 
das tolle ist einfach: man bekommt ein super Spiel... toller SP... genialer MP.. und braucht sich nicht noch extra dafür nen neuen Rechner kaufen :)

:bigok:
 
aber versucht ja nicht an den non lokalisierungsdatein rumzubasteln.
auch wenn ihr die änderungen wieder versucht rückgängig zu machen, werdet ihr von PB gekickt wegen modifizierung. leider kann man keine dummyfiles für die nervige musik nutzen.
 
Hm, leider funktioniert es bei mir auch nicht... Habe alles wie beschrieben ausgetauscht und trotzdem bleibt der MP auf Deutsch :(

Bin auch nochmal in die modifizierten iwd's rein und habe die sounds mit den Backups verglichen - sind alle korrekt auf englisch - trotzdem ingame Deutsch.

EDIT: Ahh geil, jetzt geht's doch! Vielen Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mit CoD4 zu kaufen. Ist ja im MM und Saturn für 44€ zu haben. Bekommt man es irgendwo noch günstiger?
Ich lege nur Wert auf Multiplayer. Habe aber gehört daß es extrem schnell ist und die Hitboxen sagen wir mal sehr ungenau sind. Kann das jemand bestätigen.
Gut das die nicht so gut umgesetzt sind wie CS ist klar. Dennoch weiß ich CoD4 noch nicht richtig einzuordnen. Reiner Aktionshooter oder doch schon mit taktischen Elementen?

Danke für Eure Hilfe.
 
Also ich finde es nicht so schnell wie CS, aber schneller als BF2/2142, kommt aber ganz auf deine Spielweise an.
Taktischer Anspruch ist auf jeden Fall vorhanden, auch wenn dieser stark vom gewählten Spielmodus und der Anzahl der Spieler auf dem Server abhängt.
Das ist so mein Eindruck.
 
So,nach 10 Tagen auf dem Bananenfrachter aus HongKong,ist mein CoD4 von PlayAsia für 27€ angekommen!:bigok:
Hab es leider nur schon fast durch,da ich es schon anderweitig bekommen habe!
Naja,weiß ich fürs nächste mal Bescheid,wie lange so ein Bananenfrachter brauch!:xmas:
 
Es ist definitiv mehr Action als Taktik im Spiel!

wenn man auf nem public free for all oder team deathmatch spielt schon aber nenn mir einen online shooter bei dem das nicht so ist.
geht ja auch garnet anders, es sei denn die leute sind alle im ts.

wenn ich mit kumpels search&destroy spiele(hardcore oder normal modus) und wir alle im ts sind, ist das schon sehr taktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit ein paar tagen ab und zu "schwerwiegende directx fehler" und das spiel schmiert ab.

kann das damit zusammenhängen das ich gern während des spiel mit alt+tab auf den desktop wechsle?


genau den Fehler habe ich ab und an, ja das liegt wohl daran das wir zu oft in den windoof bereich gehen...

wenn ich keine alt+tab benutzte, kommt auch nciht der fehler!


Hinzugefügter Post:
Wäre jemand so nett und schickt mir seine Save Games? Ich kam bis zum Ende der Sniper Mission, danach verabschiedete sich die Platte...

Wäre wirklich nett, wenn jmd das passende Save Game hätte! :wink:


habe dir meine savegame auf meinen server geladen:

http://www.blackeg6.de/basti/cod/cod4_savegame/

  • ac130.svg
  • aftermath.svg
  • airlift.svg
  • ambush.svg
  • armada.svg
  • blackout.svg
  • bog_a.svg
  • bog_b.svg
  • cargoship.svg
  • coup.svg
  • hunted.svg
  • icbm.svg
  • jeepride.svg
  • killhouse.svg
  • launchfacility_a.svg
  • launchfacility_b.svg
  • scoutsniper.svg
  • sniperescape.svg
  • village_assault.svg
  • village_defend.svg

hoffe das esklappt...


Hinzugefügter Post:
Was ist den mit meinen CoD4 passiert:hail:
Habe Nvidea beta 169... Installiert und mit mal ist alles viel bunter.
Dafür flackert es manchmal.
Muss jetzt nochmal die Fps messen.
War mit meinem alten Treiber bei 1680x1050 und so alles auf mittel bei 30 im MP.
Geht so gerade.

Und wahrscheinlich zum wiederholten mal die Frage warum ist mein Ping so niedrig.
Habe normal 20-50 bei CoD aber so150-200.

Bitte Antwort.

vllt. unterstütz nun der treiber besser das 16:10 und stellt daher dieauflösung besser da...

wegen deinem ping, sag mir doch mal deine leitung und deine einstellungen in der cfg! siehe einpaar "post" vorher von mir, da habe ich das kurz beschrieben, wegen der "verbingungseinstellung"


Hinzugefügter Post:
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mit CoD4 zu kaufen. Ist ja im MM und Saturn für 44€ zu haben. Bekommt man es irgendwo noch günstiger?
Ich lege nur Wert auf Multiplayer. Habe aber gehört daß es extrem schnell ist und die Hitboxen sagen wir mal sehr ungenau sind. Kann das jemand bestätigen.
Gut das die nicht so gut umgesetzt sind wie CS ist klar. Dennoch weiß ich CoD4 noch nicht richtig einzuordnen. Reiner Aktionshooter oder doch schon mit taktischen Elementen?

Danke für Eure Hilfe.


lad dir am besten die demo einmal runter, viel wurde da nicht mehr geändert, dann solltest du einen guten eindruck von cod4 haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe dir meine savegame auf meinen server geladen:

http://www.blackeg6.de/basti/cod/cod4_savegame/

  • ac130.svg
  • aftermath.svg
  • airlift.svg
  • ambush.svg
  • armada.svg
  • blackout.svg
  • bog_a.svg
  • bog_b.svg
  • cargoship.svg
  • coup.svg
  • hunted.svg
  • icbm.svg
  • jeepride.svg
  • killhouse.svg
  • launchfacility_a.svg
  • launchfacility_b.svg
  • scoutsniper.svg
  • sniperescape.svg
  • village_assault.svg
  • village_defend.svg

hoffe das esklappt...
Mmh, klappt nicht. Mist...

Naja, dann wird das Spiel eben noch einmal von vorne angefangen.
Lohnen tut es sich alle Male. :)
 
Hallo freunde .ich hätte eine frage .....gibt es eigentlich bei cod4 bei den grafik einstellungen die option hoch.weil ich kann nur low und normal einstellen bei wasser details und so.danke im voraus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh