3DCrokko
Experte
Die Beta spielt wirklich komsich.
Die Steuerung fühlt sich schwammig an. Grafik ist auch von vorgestern. So wird das nix.
Die Steuerung fühlt sich schwammig an. Grafik ist auch von vorgestern. So wird das nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... ständig kommt ein Gitarrenriff usw usw.
Grafik wirkt verwaschen - SMAA deaktivieren oder auf x1 stellen
Das Movement ist schwammig - vsync deaktivieren
Die Models wirklen "groß" im Verhältnis - in 16:9 Spielen
Unangenehme Geräuschkulisse - kann ich bestätigen
Netcode ist gefühlt schlechter wie Pubg - netcode ist nicht schlecht sondern die Server sind zurzeit einfach nur überlastet
Kann ich mir kaum vorstellen, der Mod Support in der IDtech3 Engine wurde nach COD5 komplett entfernt.
Es gab zwar Modded Lobbys war aber nicht legal und man kassierte auch in der Regel ein Ban.
Mich stört nicht nur der ständige Boeing 747 Sound sondern auch die ständigen Erdbeben.
Hab auch in denn settings nichts gefunden um das zumindest zu reduzieren.
Spaß machen tut es auch wenn man gefühlt ziemlich passiv agieren muss um Erfolg zu haben. Was irgendwie total gegen das generelle schnelle Movement spricht.
Wenn die Waffen auf Level 30 sind - war es das, oder? Da wird auch im finalen Spiel nicht mehr kommen oder?
Bzgl. der Waffen generell finde ich auch, dass die Balance nicht so richtig stimmt. M4 und M13 sind bei den ARs wirklich sehr leicht zu kontrollieren im Dauerfeuer.
Bzgl. verwaschener / verschwommener Grafik: Render Scale auf 100% stellen und Anti Aliasing komplett deaktivieren, dann ist das Spiel scharf. Ka. warum man dieses AA überhaupt anbietet und warum standardmäßig 50% Render Scale eingestellt sind. Bei einer nativen Auflösung von 1080p ist das dann noch 500p, kein Wunder das sich die meißten wundern warum es standardmäßig auf dem PC so schlecht aussieht.
Spaß machen tut es auch wenn man gefühlt ziemlich passiv agieren muss um Erfolg zu haben. Was irgendwie total gegen das generelle schnelle Movement spricht.
Wenn die Waffen auf Level 30 sind - war es das, oder? Da wird auch im finalen Spiel nicht mehr kommen oder?
Bzgl. der Waffen generell finde ich auch, dass die Balance nicht so richtig stimmt. M4 und M13 sind bei den ARs wirklich sehr leicht zu kontrollieren im Dauerfeuer.
--
Bzgl. verwaschener / verschwommener Grafik: Render Scale auf 100% stellen und Anti Aliasing komplett deaktivieren, dann ist das Spiel scharf. Ka. warum man dieses AA überhaupt anbietet und warum standardmäßig 50% Render Scale eingestellt sind. Bei einer nativen Auflösung von 1080p ist das dann noch 500p, kein Wunder das sich die meißten wundern warum es standardmäßig auf dem PC so schlecht aussieht.
Ich kann leider gar nicht spielen. Jedes Mal beim verbinden mit den Online Diensten sagt er mir "Verbindung fehlgeschlagen - Zugriff auf Online-Dienste nicht möglich"...
Hab schon alle Einstellungen der Firewalls gecheckt, aber da darf sowohl Cod, als auch battlenet alles.
Scan der Spieldaten hat auch nix ergeben. Hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte?
Geht mir auch so.@henni: Die Skalierung habe ich auf 100% gestellt und das AA aus. Gefällt mir trotzdem nicht
Aber auch nur zwischen BF2 und BFV
Zwischen BF3 und BFV ist der unterschied nicht mehr so groß
Vergleich mal CoD2 und Modern Warfare 2.
Wie auch immer, ich finde schon das Warfare 2 schlechter aussieht als das neue COD
Wozu sollte man auch ein funktionierendes Spielprinzip ändern.
Wenn man CoD spielen will, will man CoD spielen und kein anderes game.
BFV ist auch kein richtiges Battlefield mehr, weil man eben das Spielprinzip verändert hat
Noch ein bisschen Feedback zu Ground War.
Gundsätzlich macht es schon Spaß, aber da gehört einiges gefixed.