[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hab direkt das 4er wieder installiert, da macht wenigstens Spaß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist jetzt ja erst mal die Beta! Mal abwarten wie es final wird. Vom Grabbeltisch kann man es in ein paar Monaten immer noch mitnehmen.

naja viel zeit haben die nicht mehr um die ganzen bugs zu fixen, bin mir relativ sicher das sich beim Release nicht viel ändern wird.
Die Beta ist nur da um CoD nochmal zu pushen, es wird ja stündlich darüber berichtet.
Eine echte Beta veröffentlicht man mindestens 4-6 Monate vorher

Und vom Grabbeltisch bekommst du kein CoD mehr was auf Battlenet veröffentlicht worden ist, auch nach 5 Jahren bleiben die preise oben bis die Server abgeschaltet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern bis Level 12 gezockt, ich wurde leider auch nicht warm damit.

Extrem niedrige TTK, Campen lohnt sich extrem. Wer rumsprintet verliert.
Die Gitarrenriffs haben mich echt genervt.

Ich finds jedoch frisch mit den modernen Waffen zu zocken, nach 400h BF V. Aber ich denke ich zocke weiterhin BF V, auch wenn das ein Trainwreck ist :fresse:
 
Also ich renne fast nur rum, mit der passenden Waffe + Aufsätze ist das auch absolut möglich.
 
Also nach dem ich die Unschärfe los geworden bin hatte ich nun eigentlich doch meinen Spaß in der Beta.

Der Modus Bodenkrieg hat mir gar am meisten Spaß gemacht, auch wenn der bei vielen wohl nicht so gut angekommen ist.

Überlege nun ob ich es direkt bei Release für 29€ kaufe, oder lieber auf der ersten Sale warte..
 
Battlenet Russia, 1999 Rubel = 28,XX€
 
Ich bin nur der Obercasual und weiß jetzt nicht, ob ich mir das holen soll.

Team Deathmatch und Domination machen Spaß, sogar mehr als in BO4, da dort die Klassenfähigkeiten und Killstreaks zu stark waren. Ground war ist :stupid: Je weniger deer Spielmodus campen belohnt umso mehr Spaß macht CoD imho. Die Unschärfe ist ein Graus, muss ich mal mit Filtern experimentieren.
 
Hab gestern bis Level 12 gezockt, ich wurde leider auch nicht warm damit.

Extrem niedrige TTK, Campen lohnt sich extrem. Wer rumsprintet verliert.
Die Gitarrenriffs haben mich echt genervt.

Ich finds jedoch frisch mit den modernen Waffen zu zocken, nach 400h BF V. Aber ich denke ich zocke weiterhin BF V, auch wenn das ein Trainwreck ist :fresse:

Kann ich so unterschreiben. Selten soviel künstliche E-Gitarrenriffs gehört wie am Wochenende. Hab es sogar bis Level 18 geschaftt. War ein bisschen wie früher aber brauchen tue ich es glaub ich nicht. TDM und Herrschaft haben wie gewohnt Spaß gemacht aber ein zweites "Shooterstandbein" neben BF wird es wohl nicht werden. Das bleibt dann vorerst Insurgency Sandstorm.
 
Ich bin nur der Obercasual und weiß jetzt nicht, ob ich mir das holen soll.

Team Deathmatch und Domination machen Spaß, sogar mehr als in BO4, da dort die Klassenfähigkeiten und Killstreaks zu stark waren. Ground war ist :stupid: Je weniger deer Spielmodus campen belohnt umso mehr Spaß macht CoD imho. Die Unschärfe ist ein Graus, muss ich mal mit Filtern experimentieren.

Du musst Anti Aliasing deaktivieren, dann wird etwas schärfer aber scharf noch nicht wirklich :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur auf Russisch. Aber im Grunde kann ich das so bestätigen. Mit der 2080 hab ich so 100-120 FPS im Schnitt bei 1440p.
 
Mir als Battlefieldspieler machts überraschend Spaß. Ich sage bewusst nicht viel Spaß, aber es macht definitiv Laune. Die vielen Bugs und Probleme wurden ja schon reichlich durchgekaut. Finde der neue Modus ist auch gut, nur die Spieler campen halt einfach zu viel. Aber das ist das gleiche Problem wie in BFV. Die Map gefällt mir gut, die Panzer und Fahrzeuge sind nicht meins und auch deutlich zu stark im Splashdamage.

Tatsächlich geht es mir absolut genauso und das obwohl ich der Reihe schon seit paar Jahren eigentlich abgeschworen habe :d

Perforamnce mäßg: Mit meiner 2070 Schwankt es schon deutlich je nach Szenerie zwischen 80-120 FPS.
Was natürlich immer noch weit entfernt von schlechter Performance ist :) Da bin ich von früher von Activision noch andere Sachen gewohnt ...
 
Ich kann mit meinem i7 8700 und RTX 2080 auch nichts negatives über die Performance berichten,
in 3440*1440 hab ich da um die 100fps gesehen.
 
Krass das selbst der alte 1800x hier head2head mit dem 9900k ist im CPU bench. :hmm:
 
Das Spiel hat nur einen DX12 Renderpfad, CPU seitig ist damit alles rosig :)
 
Krass das selbst der alte 1800x hier head2head mit dem 9900k ist im CPU bench. :hmm:

Völlig normal im GPU-Limit^^ der alte 1800X produziert hier zb auch die selbe Framerate die der 3900X.

In 720p hätte man dann vlt unterschiede gesehen, aber in 720p traut sich ja niemand mehr zu testen weil der Dau dann jammert wie unrealistisch das ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat nur einen DX12 Renderpfad, CPU seitig ist damit alles rosig :)

Völlig normal im GPU-Limit^^ der alte 1800X produziert hier zb auch die selbe Framerate die der 3900X.

In 720p hätte man dann vlt unterschiede gesehen, aber in 720p traut sich ja niemand mehr zu testen weil der Dau dann jammert wie unrealistisch das ist :fresse:

Ah die Testen CPU im GPU Limit, clever. Hatte es nur überflogen, dann machts sinn! D:
 
Was ist mit der Sprache? Ist deutsch dabei oder zumindest englisch?

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Alle Sprachen verfügbar und ohne irgend eine Einschränkung spielbar.

Ob das bei Modern Warfare genau so sein wird kann ich natürlich nicht versprechen.. ich denke aber schon. Die russische Storepage listet diverse Sprachen.
 
Alle Sprachen verfügbar und ohne irgend eine Einschränkung spielbar.

Ob das bei Modern Warfare genau so sein wird kann ich natürlich nicht versprechen.. ich denke aber schon. Die russische Storepage listet diverse Sprachen.
Ok. Stornieren werde ich ja sowieso im battle.net und dann zum Release auch in Russland kaufen.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Kann man im Battlenet eigentlich Spiele zurückgeben wie bei Steam?
 
War auch überrascht das es mir Spass macht, eigentlich nur aus langeweile die Beta gespielt!
Mein letztes CoD war das Teil von vor 2 Jahren und das hab ich nach 3 Stunden nie wieder angefasst und davor wars MW2 :d

Hab die Beta bis Rang 16 gespielt und hatte meinen Spass, das tpische gecampe und diese drecks killstreaks nerven mich wie jedes mal, aber der Rest macht mir tatsächlich Spass (warum auch immer, ist ja eig. immer dasselbe?!)
Und trotz das ich nie CoD spiele bin ich immer 1. oder 2. in meinem Team, da sieht man mal wie easy das Game ist im Gegensatz zu CS comp.

Jetzt nervts mich tatsächlich ein Monat warten zu müssen um wieder ne Runde zu drehen :d
 
Gegen die Unschärfe hilft mmn am meisten die "Film Strength" zu deaktivieren. Das ist der letzte oder vorletzte Menüpunkt im Grafikmenü der Beta.

ne SMAA macht die Unschärfe der Film quatsch macht zusätzlich zur Unschärfe das Bild noch grieselig.
Es heißt ja Film Strength und nicht Film Blur
 
Zuletzt bearbeitet:
ne SMAA macht die Unschärfe der Film quatsch macht zusätzlich zur Unschärfe das Bild noch grieselig.
Es heißt ja Film Strength und nicht Film Blur

hast du es denn ausprobiert ;)?

SMAA macht ebenfalls unschärfe, das stimmt. Diese fand ich allerdings deutlich erträglicher als die unschärfe durch die Film Strength.
 
Ich hab Samstag und Sontag die BETA gespielt und fand sie wirklich gelungen, Technisch keine Abstürze und stabile Frames, der Sound ist Bombe und die Grafik ging auch klar. Hoffe aber das es noch ein bisschen schöner im Singleplayer wird, im MP ist es mir eigentlich egal :) TTK könnte ein kleines bisschen verlängert werden, ist aber kein muss, Waffenhandling, Modi, Menüs usw. ist alles Top. Das Leveling könnten sie langsamer machen, ich war Sontag schon auf Level 30 und hoffe das war nur in der BETA so schnell.

Hoffentlich wird NVIDIA Freestyle noch eingebunden, damit ich das Spiel schärfer mache kann :) Ohne AA und Renderscale auf 100% geht es schon mal, aber im fertigen Spiel sollte das besser aussehen :)

Das Spiel ist auf jeden fall gekauft, ich freue mich richtig auf nächsten Monat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh