[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bekommt man den Key dort sofort dass man morgen preloaden kann?
Man verknüpft seinen bnet Account und es wird direkt aktiviert, ja.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es auch bei Gamesplanet gekauft. Wenn du deinen Bnet-Account verlinkt hast brauchst du nichtmal mehr einen Code eingeben. Du hast dann das Spiel nach dem Kauf automatisch im Account. Ich bin gespannt wie lange der tolle Download bei meiner Leitung dauern wird. :(
 
Vielleicht schafft man es ja dann mal im Squad ein paar Runden zu spielen ;)

r4pFTW#2329 ist mein BNet-Tag.
 
Gibt es gesicherte Infos über dedizierte Server? Hab in den letzten Wochen nichts darüber gelesen/vernommen.
Ausser einem alten halbscharigen Twitter-Beitrag ist nirgends etwas zu lesen auch nicht auf der offiziellen Seite.
Daher glaube ich, dass es keine geben wird.
 
hab ewig kein cod mehr online gespielt (seit cod2 rofl).
Kann hier jemand kurz zusammenfassen, wie das gunplay sein wird? evtl. hat hier der ein oder andere die beta gespielt. was ich auch abschreckend finde, ist diese killstreak sache, ist das nicht ultra der bullshit?
 
Gunplay = zielen und linke Maustaste drücken ;)
Bisschen Recoil in full-auto, sollte man schnell drin haben für die einzelnen Waffen. Semi-auto fast kein Verzug, hatte ich den Eindruck.
 
Ich musste gerade über den neuen GamePlay Trailer lachen. Viele Seiten mit der Überschrift: Neuer Trailer zeigt beeindruckende PC Grafik :lol:
Das meiste ist gerendert davon. Und dann noch Werbung machen für 4k und unbegrenzte FPS. Das sollte für ein PC Spiel normal sein.
 
hab ewig kein cod mehr online gespielt (seit cod2 rofl).
Kann hier jemand kurz zusammenfassen, wie das gunplay sein wird? evtl. hat hier der ein oder andere die beta gespielt. was ich auch abschreckend finde, ist diese killstreak sache, ist das nicht ultra der bullshit?

Gunplay ist nicht vorhanden. Kein/kaum recoil und quasi anspruchslos aber es ist ja auch Cod, was nicht böse gemeint ist.
Die Killstreaksache fand ich früher immer ganz geil, da habe ich aber hauptsächlich allein gespielt. Teamplay wird dadurch nicht gefördert aber auch hier.... es ist Cod.
Viele campen halt stumpf ab um die Killstreaks zu erreichen. Objective spielen ist eh Nebensache in Cod.
 
Ich musste gerade über den neuen GamePlay Trailer lachen. Viele Seiten mit der Überschrift: Neuer Trailer zeigt beeindruckende PC Grafik :lol:
Das meiste ist gerendert davon. Und dann noch Werbung machen für 4k und unbegrenzte FPS. Das sollte für ein PC Spiel normal sein.

Ich warte immer noch auf die für BF3 angepriesen Grafik und Physik :hust: Das mit den Rendervideos wird wohl noch ne ganze Weile so bleiben.

Jetzt freuen wir uns erst mal auf ein Wochenende voller Arcadeaction :coolblue:
 
Ich freu mich auch. Für die schnelle Action absolut brauchbar. Gunplay find ich gut, schön direkt und fluid. Movememt könnte etwas smoother und schneller sein, aber es ist ok.
 
Ich find es genau richtig, schneller würde ich nicht wollen, das konnte ich schon bei den letzten Super Sci-Fi Kiddie Cods nicht ausstehen, so gehts wirklich mehr in die Richtung MW und das gefällt mir gut. Smoother hingegen geht immer, das ist wahr.

Gunplay gefällt mir grundsätzlich auch gut, hab ja alle Betas usw. mitgemacht
 
Kann mir jemand mal die spiel modi erklären? Mein letztes cod ist auch sehr lange her.

Man lief doch immer recht "planlos" auf den Maps rum und Team A gegen Team B aber ohne klaren front verlauf oder?
 
Hängt vom Spielmodus ab.
 
Mir gefiel das Spielgefühl auch sehr gut. Evtl. werde ich auch einfach alt, aber die letzten Teile waren mir mit der Maus viel zu schnell.
Beim neuen Teil würde ich mir wieder einen Hardcore-Modus ohne HUD wünschen, mit Crossplay könnte es sogar die passenden Spielerzahlen mal wieder geben.

Kantenglättung hat noch Luft nach oben, das hat mit neuer Engine bei BF aber auch Jahre gebraucht, bis es wieder sauber aussah.
Hauptsache, es macht Spaß!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Achja, HC BF4 L115 IRNV :fresse2: *duck*

Geschwindigkeit war echt passend, einfach nicht ganz so extrem rum rennen und Deckung vor den Snipern suchen.

Ich hatte irgendwie das Problem, wärend der Runde die "Klasse" zu wechseln bzw das Loadout. Geht das überhaupt ?
 
Ja, zumindest auf der PS4, denke sie werden das somit am PC nicht geändert haben. Eventuell hängts auch vom Spielmodus ab.
 
Jemand hier der einen MW Key von Nvidia hat und noch 14 Tage mit dem spielen warten kann/will? Würde gegen einen Key+15 Euro tauschen, allerdings brauche ich den Key bis Donnerstag Abend 20:00. Mein Hardwarehändler verschickt meinen Key erst nach Ablauf der Widerufsfrist in 14 Tagen, aber ich bin am Freitag auf der Junien :(
 
First World Problems :lol:
 
Jemand hier der einen MW Key von Nvidia hat und noch 14 Tage mit dem spielen warten kann/will? Würde gegen einen Key+15 Euro tauschen, allerdings brauche ich den Key bis Donnerstag Abend 20:00. Mein Hardwarehändler verschickt meinen Key erst nach Ablauf der Widerufsfrist in 14 Tagen, aber ich bin am Freitag auf der Junien :(

Kauf dir doch einen Key und verkaufe den anderen Key wenn du wieder da bist auf eBay ^^
 
könnte noch einmal jemand die Spielmodi erklären und sagen welches der Standard spielmodus ist?

Bin noch immer unsicher.
 
Ich hab mich mit jemanden hier im Forum zumindest für den Key geeinigt. Aber ja, First-World-Probs, aber wenn man schon zuviel Geld für die Graka ausgibt muss man schon beim Key sparen :)
 
Ist bei euch auch Geforce Experience down? Kann mich nicht anmelden. Nvidia hat für COD einen neuen Treiber raus gebracht, den 440.97.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh