[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen 175 GB sein.

Achso ja, könnte gepackt sein. Werden wir ja dann sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Preload gestartet am PC, 117GB!

Unbenannt.JPG

Bei mir auch 129GB. Die Server glühen. Zwischen laschen 5 MB/s und 75 MB/s Downloadspeed. Aber aktuell stagniert es bei 17MB/s

Bin jetzt bei 15-20 MB/s. Wenn es so weiter geht muss ich den Rechner doch noch über Nacht laufen lassen.

Aus solchen Gründen machen die Predownloads, damit nicht alle auf einmal ziehen, eigentlich wäre sogar eine Woche ganz gut, um es vorweg ziehen zu können

Ist der content so gigantisch oder wieso ist das bitte soviel größer als BF5? Nicht das es mich stört, endlich die 100mbit Leitung mal ausfahren, aber trotzdem?!

Wird das bei Abbruch des DL wieder aufgenommen oder fängt man von vorn an ? Meinen lass ich 3 std. laufen dann sollte er mit durch sein,aber einige hätten dann sicher Probleme.

Soul4ever, hochauflösende Texturen , Audiodateien, Zwischensequenzen, 100+ GB sind heute keine Seltenheit mehr.

Die Patches werden sicher auch nicht ohne sein

117GB Download, 129GB Platz wird auf der Platte benötigt.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Das erste geleakte Gameplay sieht schon echt gut aus. Die Beleuchtung ist selbst auf der Konsole nicht übel und wirkt stimmiger als in der Beta.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh