[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab jetzt nen Nvidia Key für 35€ gekauft.

Wollte es eigentlich im Rus Bnet für 28€ kaufen, aber seit meinem letzten VPN einkauf wird da mein Paypal Acc geblockt und eine Kreditkarte hab ich nicht xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau jetzt nicht mehr. Bin so hyped und lass mich überraschen :d
 
hatte meine 5,6MB/s habs gestern Abend gestartet und laufen lassen.

Kein Kabel, und nur die eine Hälfte der Straße bekommt schon 250Mbit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 48MB/s konnte ich es laden eben gerade .

Also als Battlefield Anhänger mal zu COD gewechselt .
Bin mal gespannt .

Keine Beta gespielt :d

Habe COD 1,2 ww2 und MW 1-3 immer nur Single Player und COOP gespielt und früher COD 2 auf Lan .

MP so gut wie nie, weil eher auf Batllefield hängen geblieben , aber jetzt mal schauen ob der wandel kommt .
 
Zuletzt bearbeitet:
ging mir genauso
nur die BF Teile gezockt, die mich nach BF4 mit dem Setting verloren haben. Die Beta von CoD fand ich lächerlich einfach- wenn man sowas wie Tarkov gewohnt ist, schießt da alles wie ein Laser.
habs mir mit einem Freund heut auch zugelegt, damit wir wieder paar Erfolgsmomente haben :d
 
Wer immer mit 300ms+ Ping spielen will, kann doch da gerne zugreifen?
 
Ich hatte die EU-Variante davon vorbestellt (unwissend, dass es ein Gutschein ist).
Pre-load läuft jetzt, bin von daher schon mal sehr glücklich nachdem der Support gestern noch meinte, der Key käme zum Release.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du meinst wohl eher dass du das nicht kannst :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wer sagt das ich es nicht kann. Aber wenn da steht das man es bei uns nicht spielen kann dann brauche ich den auch nicht kaufen. Wenn du mit VPN spielen möchtest kannst du es gerne machen ;)
 
Warum steht dann dort explizit dass es auch nur in dieser Region spielbar ist? Ich halte einen Regionlock für nicht allzu abwegig.
 
Das läuft dann wohl unter "wer billig kauft, kauft zweimal" :hust:

Gabs eigentlich ne Uhrzeit für Morgen ? bin zwar eh erst ab 18 Uhr daheim, aber wenns erst um 0 Uhr los geht brauch ich auch nicht hetzen^^
 
Heute Nacht um 3 Uhr auf dem PC, ab 0 Uhr auf den Konsolen.
 
116GB mit 580kb/s macht auch richtig Laune:shot:
Wird für mich also vor Sonntag nichts :(
 
Das läuft dann wohl unter "wer billig kauft, kauft zweimal" :hust:

Tatsächlich schreibt Kinguin diese Phrase bei jedem Key der mit VPN aktiviert werden muss, und tatsächlich ist mir noch nie ein Key unter gekommen bei dem zum spielen tatsächlich eine VPN nötig ist ;)

Ich bin mir daher doch ziemlich sicher das zum spielen morgen keine VPN nötig sein wird (sonst hätte ich den Key auch nicht gekauft).

Mein Preload (ohne VPN) ist nun durch, ich halte euch auf dem laufenden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fahr doch einfach mit deiner Festplatte her, wird schneller gehen :P

Bin aber auch in zwei Wochen kurz unten im Glottertal Schinken holen :drool:

Ich schnalle mir morgen nachmittag wahrscheinlich mein Laptop untern Arm und gehe in den Nachbarort zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Da hab ich nämlich 130-150Mbit/s LTE. Sollte dann in zwei Stunden durch sein, falls das so klappt wie ich mir das vorstelle :rolleyes:
 
Bei meinen Eltern kann Telekom nur DSL1500 liefern^^ Hab mir dann Kabel vom Keller in mein Zimmer legen lassen weil mein Vater damals keine Neuerungen haben wolle... Der ist etwas, naja. Mittlerweile nutz er meine alte Leitung mit 150Mbit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh