[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTX wird wohl ab 3 Uhr drin sein. Aber juckt mich auch nicht wirklich. Für die Kampagne eventuell mal an machen.
 
Hier liegt es einfach an den Anbietern, Telekom sind die einzigen die DSL anbieten mit 6mbit. Tatsächlich kommen nur 4,6 an. Alternative wäre Unitymedia Kabelanschluss, was aber ausfällt, wenn ich an die Qualität des Fernsehens vor meiner Satellitenanlage zurück denke. Oder die Nachbarn, die uns beinahe wöchentlich fragen ob wir Internet haben.

Naja, Glasfaser soll bis 2022 da sein, sogar bis ins Haus durch Netcom BW. Glaube es aber erst, wenn ich es sehe.
 
Pseudo RTX kann ich mit meiner 1080 im Singleplayer ja auch mal anschmeißen :)

Freue mich auf das Game, bin heute Abend zu Hause und lad schnell runter und morgen hab ich frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Glasfaser soll bis 2022 da sein, sogar bis ins Haus durch Netcom BW. Glaube es aber erst, wenn ich es sehe.

Wer bezahlt den Spaß ? Bist du Haus- Wohnungseigentümer ? Würde mich mal sehr interessieren.
Die Hälfte meiner Straße (wohne zur Miete) bekommt 250Mbit Telekom, die andere Häfte nur 50Mbit Dank anderem Verteiler:wall:. Also LWL zum Verteiler und Kupfer zum Haus. Theoretisch würde Kabel gehen, ist aber eine lange Geschichte^^
Sry für OT

Hoffentlich komm ich morgen zeitig raus :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glas ist doch zum teil günstiger als DSL oder Kabel (30€ 1/1 GBit). Von daher kommt es halt stark auf den Anbieter an. Im Zweifel würde ich aber immer einen Aufpreis für Glas zahlen. Hier gibts leider nur Kabel und DSL bisher, bei DSL habe ich statt 50 sogar nur 25 da Nahbereich. Dafür ist im Kabel DOCSIS3.1 und mein Segment kaum ausgelastet.
 
LWL legen lassen mit Straßenarbeiten, evtl Buslinien die nicht mehr fahren können^^ Günstig ist das nicht.
Wenn du nen Vertrag meinst, klar ist das nicht sooo teuer.
 
Naja, Glasfaser soll bis 2022 da sein, sogar bis ins Haus durch Netcom BW. Glaube es aber erst, wenn ich es sehe.

Würde ich auch so halten,im August sollte Glasfaser von der Ewe gelegt werden,passiert ist noch nichts...Und ich hätte auch bei der Deutschen Glasfaser unterschreiben können,wäre zwar statt 250mBit dann 300 gewesen,aber 5€ im Monat teurer..Ist aber meckern auf hohem Niveau ,bei meiner 100er DSL kommen 86 an.

Edit: kann man bei Battle net eigentlich auch Gruppen erstellen ? Wäre wohl lustig ne Luxx Fight Club Gruppe zum gelegentlichen zocken auf die Beine zu stellen.

Edit 2 : google sagt ."Außer der Möglichkeit, einzelne Leute in die Favoriten-Kategorie ziehen und sie so von den anderen abheben, gibt es aktuell keine weiteren Möglichkeiten der Sortierung.

Wenn du da mehr möchtest, solltest du einen Vorschlag über die Vorschlagsfunktion ingame einreichen." pffff
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel ist shared, bedeutet um so mehr Leute mit Kabel ins Netz gehen um so geringer die verfügbare Bandbreite pro Anschluss. War ein Grund warum ich zu Telekom gewechselt bin.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
ist zwar mobile aber es ist activision.

 
Kabel ist shared, bedeutet um so mehr Leute mit Kabel ins Netz gehen um so geringer die verfügbare Bandbreite pro Anschluss. War ein Grund warum ich zu Telekom gewechselt bin.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Wie gesagt, kommt immer aufs Segment an. Aber mit D3.1 ist da inzwischen kein Engpass mehr. Mit Remote PHY wird es dann sowieso entspannt.

- - - Updated - - -

Bin noch rein gekommen, die meisten haben wohl aktuell überlastete Server. Performance gut, auch Raytracing (nimmt ca. 20 FPS). Stimmung vom SP echt genial, Gänsehaut.

SPOILER

Gerade die Mission im Lagerhaus mit Taschenlampe wo die Gegner ständig hinter Deckungen huschen bringt ein geniales Feeling. Hier zwei Bilder aus der Kampagne:

ModernWarfare_2019_10_25_03_18_02_925.jpg

ModernWarfare_2019_10_25_03_24_57_877.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja nicht mal Singleplayer spielen....

Ist doch kacke :(
 
Vor der Arbeit mal ein Ründchen MP gespielt. Spielt sich ganz gut und butterweich.
 
Wann ist denn das Spiel released? Heute Nacht? Gestern Abend gings noch nicht...
 
War es 15.00 Uhr als Start? Dachte 03:00? Wollte eben mal kurz die Performance Testen, aber ist nicht wegen, ist nicht...
 
Läuft echt gut. Hab bis jetzt aber nur in den MP reingeschaut. Crossplay scheint auch gut zu funktionieren. Bitte bitte keine bösen Lootbox-Überraschungen in Zukunft und das ist mal endlich wieder ein gutes COD
 
Heute Morgen 3 Uhr war Beginn.

Habe etwas an den Grafiksettings gespielt, seitdem habe ich ab und an flackernde schwarze Flecken im Bild, weiß aber nicht welche Option es nun auslöst. Zufällig noch jemand?

Screenshot (139).jpg

Screenshot (140).jpg
 
Mit RayTracing bekomme ich DX Fehler und es schmiert sofort ab :/
 
Wie isn so der Netcode? Geht gut rein? Saubere Hitreg?
 
Wie kann das sein? Vorhin Zuhause gestartet und dann stand dort, dass ich das Spiel gekauft hab, dass Release am 25.10 ist und der Button war noch ausgegraut für "spielen"?

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
 
Wer bezahlt den Spaß ? Bist du Haus- Wohnungseigentümer ? Würde mich mal sehr interessieren.
Die Hälfte meiner Straße (wohne zur Miete) bekommt 250Mbit Telekom, die andere Häfte nur 50Mbit Dank anderem Verteiler:wall:. Also LWL zum Verteiler und Kupfer zum Haus. Theoretisch würde Kabel gehen, ist aber eine lange Geschichte^^
Sry für OT

Hoffentlich komm ich morgen zeitig raus :hust:

Ich bin Hauseigentümer ja. Bei uns fördert einmal der Landkreis mit einer Breitbandinitiative und zum zweiten habe ich das große Glück in einer schuldenfreien Gemeinde zu wohnen, die all das was nicht gefördert oder ausbezahlt wurde selbst vorschießt. Das heißt aber nicht, dass es vollkommen kostenfrei sein wird. Eine genaue Summe wurde uns noch nicht genannt.

NetCom verlangt lediglich 100 Euro für die Bereitstellung und Inbetriebnahme. Ich werde mich dann für das 300Mbit Paket, also das größte mögliche entscheiden. Minimal sollen dann 270Mbit anliegen, aber wie schon gesagt, ich glaube das alles erst wenn ich es sehe und ein paar Downloads durch sind.

Kabel ginge hier auch, allerdings regelmäßige Ausfälle, nicht ansatzweise die versprochene Geschwindigkeit, usw., usw. Daher keine Option für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Hauseigentümer ja. Bei uns fördert einmal der Landkreis mit einer Breitbandinitiative und zum zweiten habe ich das große Glück in einer schuldenfreien Gemeinde zu wohnen, die all das was nicht gefördert oder ausbezahlt wurde selbst vorschießt. Das heißt aber nicht, dass es vollkommen kostenfrei sein wird. Eine genaue Summe wurde uns noch nicht genannt.

NetCom verlangt lediglich 100 Euro für die Bereitstellung und Inbetriebnahme. Ich werde mich dann für das 300Mbit Paket, also das größte mögliche entscheiden. Minimal sollen dann 270Mbit anliegen, aber wie schon gesagt, ich glaube das alles erst wenn ich es sehe und ein paar Downloads durch sind.

Kabel ginge hier auch, allerdings regelmäßige Ausfälle, nicht ansatzweise die versprochene Geschwindigkeit, usw., usw. Daher keine Option für mich.

Das klingt mal sehr gut, bin gespannt was am Ende dabei raus kommt.
 
Also die Gameplay-Videos, die ich bisher gesehen hab, schauen recht gut aus. Könnte seit vielen Jahren das erste CoD sein, das ich wieder kaufe. Mein letztes war Black Ops, ist also schon ein paar Jahre her.
 
Hat jemand schonmal seine Activision ID erfolgreich umbenennen können, so dass hinter dem Nick nicht immer #34278467327 nochetwas steht?

Ich bekomme das einfach nicht hin, egal was ich für einen Nick eingebe, ich habe jedesmal # mit irgendeiner Zahlenkombination dahinter?! Ist das normal?
 
Für mich geht's nach der Arbeit ein wenig ans zocken :)

- - - Updated - - -

Hat jemand schonmal seine Activision ID erfolgreich umbenennen können, so dass hinter dem Nick nicht immer #34278467327 nochetwas steht?

Ich bekomme das einfach nicht hin, egal was ich für einen Nick eingebe, ich habe jedesmal # mit irgendeiner Zahlenkombination dahinter?! Ist das normal?

Ist normal, läuft ja jetzt über das Battlenet. Die haben das damals eingeführt.
 
Nun ist auch im Menü der Hintergrund komplett schwarz, gleiches bei den Waffen usw. Was ist da denn los?

ModernWarfare_2019_10_25_09_20_30_072.jpg

Stellt man auf Fenstermodus um, sieht man im Hintergrund die richtige Grafik. Ich bekomm es aber nicht mehr weg :(

ModernWarfare_2019_10_25_09_28_03_484.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh