LurchiOderwatt
Enthusiast
Und wie ist es mit rtx? Kommt doch bestimmt aus später.
Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
Ka, ist für mich uninteressant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie ist es mit rtx? Kommt doch bestimmt aus später.
Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
Naja, Glasfaser soll bis 2022 da sein, sogar bis ins Haus durch Netcom BW. Glaube es aber erst, wenn ich es sehe.
Naja, Glasfaser soll bis 2022 da sein, sogar bis ins Haus durch Netcom BW. Glaube es aber erst, wenn ich es sehe.
Kabel ist shared, bedeutet um so mehr Leute mit Kabel ins Netz gehen um so geringer die verfügbare Bandbreite pro Anschluss. War ein Grund warum ich zu Telekom gewechselt bin.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Wer bezahlt den Spaß ? Bist du Haus- Wohnungseigentümer ? Würde mich mal sehr interessieren.
Die Hälfte meiner Straße (wohne zur Miete) bekommt 250Mbit Telekom, die andere Häfte nur 50Mbit Dank anderem Verteiler. Also LWL zum Verteiler und Kupfer zum Haus. Theoretisch würde Kabel gehen, ist aber eine lange Geschichte^^
Sry für OT
Hoffentlich komm ich morgen zeitig raus
Ich bin Hauseigentümer ja. Bei uns fördert einmal der Landkreis mit einer Breitbandinitiative und zum zweiten habe ich das große Glück in einer schuldenfreien Gemeinde zu wohnen, die all das was nicht gefördert oder ausbezahlt wurde selbst vorschießt. Das heißt aber nicht, dass es vollkommen kostenfrei sein wird. Eine genaue Summe wurde uns noch nicht genannt.
NetCom verlangt lediglich 100 Euro für die Bereitstellung und Inbetriebnahme. Ich werde mich dann für das 300Mbit Paket, also das größte mögliche entscheiden. Minimal sollen dann 270Mbit anliegen, aber wie schon gesagt, ich glaube das alles erst wenn ich es sehe und ein paar Downloads durch sind.
Kabel ginge hier auch, allerdings regelmäßige Ausfälle, nicht ansatzweise die versprochene Geschwindigkeit, usw., usw. Daher keine Option für mich.
Hat jemand schonmal seine Activision ID erfolgreich umbenennen können, so dass hinter dem Nick nicht immer #34278467327 nochetwas steht?
Ich bekomme das einfach nicht hin, egal was ich für einen Nick eingebe, ich habe jedesmal # mit irgendeiner Zahlenkombination dahinter?! Ist das normal?