[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hmm, ist irgendwie nicht so meins. Grafik ist super, die Einstellungsmöglichkeiten auch (z.B. den HUD bei WideScreen in die Mitte ziehen), Performance geht ebenfalls klar.

Aber warum ist das so lahmarschig? Diese Laufgeschwindigkeit + ultrakurze TTK!
Ich bin Overwatch und Black Ops 4 gewohnt und hatte einfach Black Ops 4 mit besserer Grafik und ohne nervige Klassenfertigkeiten erwartet.

Jetzt bereue ich die 55 EUR :(

Filmisches AA und Raytracing habe ich aber ausgeschalten, sonst wird es unscharf. Ansonsten 3840x1080 in High 120-130fps.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt.JPG

Hat jemand eine Idee? Treiber ist aktuell und auch meiner Meinung nach richtig installiert, mache jedenfalls immer eine "Neuinstallation".
 
Hmm, ist irgendwie nicht so meins. Grafik ist super, die Einstellungsmöglichkeiten auch (z.B. den HUD bei WideScreen in die Mitte ziehen), Performance geht ebenfalls klar.

Aber warum ist das so lahmarschig? Diese Laufgeschwindigkeit + ultrakurze TTK!
Ich bin Overwatch und Black Ops 4 gewohnt und hatte einfach Black Ops 4 mit besserer Grafik und ohne nervige Klassenfertigkeiten erwartet.

Jetzt bereue ich die 55 EUR :(

Für sowas gibt's Reviews, Streams etc. um sich vorab über das Game zu informieren. Sogar eine Beta gab es.
 
Das Movement wurde langsamer gemacht. Ist mir auch etwas zu träge. Da ist BFV schneller.
 
Du hast mit der 2080 auf 4K mehr FPS als ich in 1440p?

Weil es nicht 4K ist sondern 1080p ;) UltraWideScreen

Für sowas gibt's Reviews, Streams etc. um sich vorab über das Game zu informieren. Sogar eine Beta gab es.

Ja, die beta hatte ich gespielt. Da kam es mir nicht so langsam vor. Da ich jeden Moment ein Kind ertarte wollte schnell nochmal zocken, bevor es nie wieder geht :)

Das Movement wurde langsamer gemacht. Ist mir auch etwas zu träge. Da ist BFV schneller.
Vielleicht eher was fürs Crossplay mit Controller dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die x1080 hab ich übersehen. Dann liegst Du im Grunde ungefähr gleich auf mit 1440p.
 
Mhhhhh bekomme andauernd irreparable DirectX Fehler...Läuft...NICHT

Treiber neuste und DX extra nochmal aktualisiert.
 
Finde Aktuell das Autoaim mit Pad doch ein größerer Vorteil als M+T ist.Also ich versuche das sprinten zu lassen und dann ruhiger zu zielen,werde es noch länger so spielen und Tests abwarten bevor ich Pads deaktiviere.
 
Ja, wollte ich noch 20 Minuten eine Runde spielen bis meine Freundin ihre Serien Folge zu Ende geschaut hat und dann das 🤪

morgen probiere ich mal in single player
 
ist nicht wahr ey.. hab die sprache von deutsch auf englisch umgestellt und jetzt will der mir hier 11gb runterladen und spielen darf ich dabei nicht..
 
Hm trotz 70-90 fps in 4K spielt es sich total ruckelst. Ping ist auch ok. Es spielt sich als hätte ich 20-30 fps. CPU läuft so auf 60% und gpu so auf 90-98%. Woran kann das liegen? Stelle ich auf fhd ist die Grafik schlimm, aber die Performance nicht wirklich besser.
 
Ruckelt das Spiel bei euch im Menü auch und hat Hänger?

Und wieso ist mein NAT auf Mittel trotz Upnp?
 
Hm trotz 70-90 fps in 4K spielt es sich total ruckelst. Ping ist auch ok. Es spielt sich als hätte ich 20-30 fps. CPU läuft so auf 60% und gpu so auf 90-98%. Woran kann das liegen? Stelle ich auf fhd ist die Grafik schlimm, aber die Performance nicht wirklich besser.

Ich meine das liegt an den Servern. Hatte das jetzt auch ab und zu. Obwohl der Ping und die FPS gut waren.
 
Hm trotz 70-90 fps in 4K spielt es sich total ruckelst. Ping ist auch ok. Es spielt sich als hätte ich 20-30 fps. CPU läuft so auf 60% und gpu so auf 90-98%. Woran kann das liegen? Stelle ich auf fhd ist die Grafik schlimm, aber die Performance nicht wirklich besser.

auch im singleplayer?

wenn ja: könntest mal versuchen deine cpu zu übertakten, oder die fps auf zb 70 limitieren.
 
Automatische Portfreigabe
 
Hab jetzt über zwei Stunden MP gespielt und keine probs.

NAT Typ ist bei mir auch Mittel . Könnte höchsten bei dem Koop Modus dann ein problem werden.

Die Singleplayer Kampagne hab ich auch durch.

Macht spaß und rennt besser als jedes Battlefield ab release :d
 
Also im MP bei den Standardmodes habe ich selbst mit RTX und alles auf Max immer um die 100FPS, ohne RTX laufe ich in den Framelimiter bei 142. Die Performance wurde echt gut optimiert seit der Beta
 
auch im singleplayer?

wenn ja: könntest mal versuchen deine cpu zu übertakten, oder die fps auf zb 70 limitieren.
Der Singleplayer hab ich nur 5 min angespielt. Da schien es mir deutlich deutlich fluffiger!!

Aber ich geiere ohnehin auf ein Angebot für den 9700k. Spätestens wenn bis black friday nichts kam werde ich aufrüsten...

Bf5 läuft butterweich. Ansonsten hab ich nur noch Anno. Das läuft auch einwandfrei.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
 
NAT auf Strikt und keine Probleme. Der Netcode hat aber noch Verbesserungspotenzial.
 
NAT ist bei mir offen, dieselben Ports wie auch früher schon bei CoD.

Läuft wirklich sauber, einzig beim Einstieg pausiert er jedes Mal. Und er optimiert gefühlt laufend die Shader...

Aber so sehr schick, noch habe ich nicht alle Maps gesehen.
Freue mich auf Crossplay mit den Jungs [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
NAT ist bei mir auch offen. DEnnoch merkt man in der Killcam das Favor-the-Shooter-Prinzip recht deutlich :shot:

- - - Updated - - -

Day 1 Patch.

Added HDR Support.

Yippieh. Sieht sehr fesch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht ernsthaft Ports auf? Respekt. Es braucht weder UPnP und erst recht keine offenen Ports, außer man wird nicht nervös wenn Fremde im eigenen Netzwerk rumschnüffeln.
 
Sorry, aber Upnp aktivieren ist jetzt wirklich nichts schlimmes. Wir wollen ja mal nicht paranoid werden....

@voaddi
Geht mit auch so. Mittel und es läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh