[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die Funktion an sich nicht, aber Dritten die Möglichkeit geben nach belieben Ports zu öffnen, nun ja. Aber da hat wohl jeder eine andere Einstellung zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade das Spiel geholt für ~28€ aus dem russischen Store. Ist auch alles auf deutsch :)
Und ich musste einen neuen Account erstellen mit Russland als Standard Land.
 
Ist das Spiel wieder so zeichentrickmässig wie der 2018er teil?
Hab seid anfang an jeden teil von COD gekauft aber letztes Jahr ...COD Fortnite...
Auf den Youtube Videos sieht es zumindest besser aus ,täusche ich mich?
Welche Hardware macht SInn für FHD 70 Frames+ und WQHD min. 70 Frames+ in fast höchsten einstellungen.
 
Das Spiel sieht ganz normal aus. Für 70 FPS dürfte eine 1080 und ein i7 6770K reichen.
 
Eine Sache habe ich schon zu beanstanden.

Nämlich die Spieler von COD.

Nach einer Runde habe ich schon den sprach chat komplett deaktiviert .

Leute die willkürlich beleidigen und das schon vor der Runde in der Lobby. Naja bei Csgo und Battlefield hab ich auch alles deaktiviert.

Gibt es überhaupt Games wo man die Mitspieler nicht einfach schlagen möchte? :d
 
Hab jetzt 16 Stunden hinter mir und im Chat wurden vielleicht 10 Sätze geschrieben. Das Schlimmste war dabei das Wort Pisser.
 
Musste man früher immer machen. Was ist an Ports öffnen falsch. Keine Ahnung?!?
 
mir kommt der recoil aller Waffen völlig anders als in der beta vor - in der Beta war alles für mich ein reiner Laser, egal mit welchen Aufsätzen.
Dreimal hatte ich auch mitten im Game die Meldung, die Verbindung zum Server sei weg; Code:Turtle - obwohl TS und Co keine Aussetzer hatte.
AA muss ich runterdrehen, dann komm ich bei 1440p auf 90-111fps (GTX1080; 4770k@4.3Ghz)
 
Weil dadurch Angreifer ein leichtes Spiel haben. Wer ein IDS einsetzt und die Logs sieht, weiß wovon ich spreche.
Dann spielt einfach nicht online und du musst keine Ports öffnen und schon bleibt deine Hose ohne kackstreifen...

Man kann echt in keinen Unterbereich des Forums gehen, ohne dass einem so ein daherlekaufener Aluhutträger irgendwas erzählen will, was alles so schlimm ist..



Sieht man am PC ob man mit Konsoleros zusammen spielt ?
Kann man das unterbinden ?

freundliche Grüße :)
 
Wünsch mir bei solch schwachsinnigen Beiträgen echt eine Downvote funktionen.
Aber ich finde deinen Vorschlag exzellent, einfach die Unterbereiche des Forums zu meiden.

Ja, man sieht mit welcher Plattform die anderen spielen,
ja- crossplay lässt sich unterbinden
 
Gibt es jemanden der sagt, dass bei ihm das Spiel butterweich läuft oder hat jedes dieses unruhige ruckeln?

Gibt es noch mehr Tipps, außer AA auszuschalten um ein möglichst scharfes Bild zu erhalten?


PS: Bei mir hat er gerade ein recht großes Update gezogen.
 
Bei mir läuft es Butterweich mit RT. Aber heute Nacht nach der 2 Runde hatte ich flackernde Texturen. Habe vorhin mal den neusten Nvidia Treiber installiert und werde jetzt noch mal testen.
Und das AA sieht jetzt endlich besser aus. Nicht mehr so verwaschen wie in der Beta.
 
Außer das Menürückeln und ab und zu Lag beim Spawn läuft es absolut sauber.
 
Muss korrigieren. Heute läuft es bei mir auch DEUTLICH besser als gestern. Generell macht es wohl ab 100 fps erst so richtig Spaß, da bedauere ich meinen 4k Monitor. Eigentlich bräuchte ich echt ein Gaming und ein Office Setup. Läuft auf jeden Fall jetzt akzeptabel flüssig.

Wenn jmd. irgendwo eine Seite mit optimierten Settings findet bzw. Benchmarks, immer her damit :)
 
Gerade den ersten DX Fehler im Spiel gehabt.
 
Was für ein sinnvoller Beitrag, herzlichen Glückwunsch. Warum schaust überhaupt hier rein, wenn du den COD-Wahn nicht magst?
 
Nur mal kurz zum Spaß. Wollte sehen, ob CoD erneut fantastisch nachgefragt wird und gut ankommt. Scheint ja wieder mal geklappt zu haben :) Es wird nie enden.
 
Dann spielt einfach nicht online und du musst keine Ports öffnen und schon bleibt deine Hose ohne kackstreifen...

Man kann echt in keinen Unterbereich des Forums gehen, ohne dass einem so ein daherlekaufener Aluhutträger irgendwas erzählen will, was alles so schlimm ist..



Sieht man am PC ob man mit Konsoleros zusammen spielt ?
Kann man das unterbinden ?

freundliche Grüße :)

Richtig lesen und verstehen bevor man dicke Backen macht. ;)

Ja am Symbol erkennt man gegen was man spielt.
 
Hab seit letzen COD MW nicht gespielt.
Das werde ich mir gönnen, aber erst in paar Tagen bis die kleinen Krankheiten beseitigt sind.
Welche Performance kann man erwarten mit Notebook RTX2070 und I7-8700 non K auf 1080p
 
Eine absolut ausreichende Leistung. Hab 9900K, 2070, zwischen 70-144 FPS (ob mehr weiß ich nicht, da ich es gecappt habe) auf 1440p.
 
Gibt es jemanden der sagt, dass bei ihm das Spiel butterweich läuft oder hat jedes dieses unruhige ruckeln?

Gibt es noch mehr Tipps, außer AA auszuschalten um ein möglichst scharfes Bild zu erhalten?


PS: Bei mir hat er gerade ein recht großes Update gezogen.
Bei mir läuft es rund.

R7 3700x, GTX1080 1080p 100+FPS
Alles auf High (preset)

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Läuft bei mir auch absolut tadellos in 3440*1440. Selbst mit RT.
 
Ekelhaft dieser jährliche CoD Wahn. Im MP siehts auch immer haargenau gleich aus.

Ja aber diesmal gibt es keine Cyberwaffen, kein ekelhaftes springen, kein klettern, keine Spieler Hosts sondern einfach wieder gemütlich Ballern wie früher :)
Daher kommt dieser Teil auch wieder deutlich besser an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray Tracing ist wohl verbugt und gibt nach einer Zeit einen dx Fehler. Ohne läuft es bei mir jetzt. Und es macht richtig Laune. Hätte ich nicht gedacht. Das angepasste Movement gefällt mir auch. Nicht mehr so schnell und hektisch alles.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh