Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musste man früher immer machen. Was ist an Ports öffnen falsch. Keine Ahnung?!?
Dann spielt einfach nicht online und du musst keine Ports öffnen und schon bleibt deine Hose ohne kackstreifen...Weil dadurch Angreifer ein leichtes Spiel haben. Wer ein IDS einsetzt und die Logs sieht, weiß wovon ich spreche.
Wünsch mir bei solch schwachsinnigen Beiträgen echt eine Downvote funktionen.
NAT ist bei mir auch offen. DEnnoch merkt man in der Killcam das Favor-the-Shooter-Prinzip recht deutlich
- - - Updated - - -
Day 1 Patch.
Added HDR Support.
Yippieh. Sieht sehr fesch aus.
Dann spielt einfach nicht online und du musst keine Ports öffnen und schon bleibt deine Hose ohne kackstreifen...
Man kann echt in keinen Unterbereich des Forums gehen, ohne dass einem so ein daherlekaufener Aluhutträger irgendwas erzählen will, was alles so schlimm ist..
Sieht man am PC ob man mit Konsoleros zusammen spielt ?
Kann man das unterbinden ?
freundliche Grüße
Bei mir läuft es rund.Gibt es jemanden der sagt, dass bei ihm das Spiel butterweich läuft oder hat jedes dieses unruhige ruckeln?
Gibt es noch mehr Tipps, außer AA auszuschalten um ein möglichst scharfes Bild zu erhalten?
PS: Bei mir hat er gerade ein recht großes Update gezogen.
Ekelhaft dieser jährliche CoD Wahn. Im MP siehts auch immer haargenau gleich aus.