[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Spielt noch jemand auf 4k?

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Hast du mal versucht die Auflösung runter zu drehen wegen deinen Probs zum testen? Nicht das dir der VRam voll läuft.

- - - Updated - - -

Der Singleplayer hab ich nur 5 min angespielt. Da schien es mir deutlich deutlich fluffiger!!

Aber ich geiere ohnehin auf ein Angebot für den 9700k. Spätestens wenn bis black friday nichts kam werde ich aufrüsten...

Bf5 läuft butterweich. Ansonsten hab ich nur noch Anno. Das läuft auch einwandfrei.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Schnäppchen: PC-, Hardware-, Spiele- und Elektronik-Deals
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DrMabuse1963
user-online.png


Bin grade noch am herumprobieren mit den Settings. Aber auf das ruckeln hatte das keinerlei Einfluss. Heute lief es wie gesagt dann super flüssig. Vermute daher das Problem bei Blizzard. Evtl. lag es auch an dem Patch von heute.

Danke für den Link. Hab ich scho gesehen :) Aber ich bin noch der große OCer. Mir langt es wenn er stock läuft oder minimales OCing. geiere daher eher auf jmd. hier im Luxx der wechselt oder ein super duper Angebot zum BF für unter 300€. Aber wie es aussieht verzögert sich die Nachfolger Generation noch etwas... Werde auf jeden Fall die 4 Wochen jetzt noch durchhalten und dann neue CPU und das System setze ich dann auch sauber neu auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur den 9700er gesehen,geht vom preis ,hatte für meinen noch 450 in US gezahlt.@Soul Noch läuft er mit 4,5GHz bei 100% Load komme ich so auf 95W,beim spielen zieht er meist 30-45W.Bei 5GHz möchte er bei full Load ~180W,bei 4,9 meine ich war es um die 100W.Auf 4,9GHz all Core gehts dann wieder wenn ich es brauch.
 
Also wenn ich die Texturen auf Ultra habe, sind meine 11 GB Vram ganz schnell voll. Auf high ist alles ok.
 
Bei mir lief es vorhin durchgehend mit >60MB/s
 
Hey Leibe Luxxer,

Bei mir am PC sieht die Grafik bei online Games aus als wäre die Texturqualität auf sehr niedrig dabei ist alles auf hoch gestellt mit.
Woran liegt sowas? Reduziert es die Grafik wenn konsolenspieler dabei sind?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Multiplayer rockt und die Kampagne ist unglaublich gut inszeniert - hervorragendes Spiel solo und online.
 
Ich hab mir das Spiel gestern auch noch gekauft, in der Nacht wurde der Download fertig und ich konnte jetzt in der Früh schon ein paar Runden spielen. Gefällt mir bisher sehr gut! Am Anfang sind die Waffen halt nicht so besonders, aber das passt ja auch so, man soll sich die guten erst freischalten.
Mich wundert es aber, dass es bisher noch keine Benchmarks zu dem Spiel gibt. Oft hat man ja zu Release oder spätestens einen Tag danach alle möglichen CPU und GPU Tests, zu Modern Warfare konnte ich kaum was finden. Aber das stört mich jetzt auch nicht so, es läuft auf meinem Ryzen 5 1600@3,8GHz und mit einer GTX 1080 eigentlich Problemlos auf 1440p. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich jetzt endlich einen Grund für einen neuen PC hab, schaut aber schlecht aus :d
 
Danke, auf russischen Seiten hatte ich nicht gesucht.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Edit: Ich Depp hab wirklich gedacht, das Spiel läuft bei mir mit 144+ FPS, weil mir das Overlay am Monitor angezeigt hat, dass er ständig mit 144Hz läuft. Tja, hab leider vergessen GSync zu aktivieren, so bin ich jetzt bei 60-90 FPS, ist aber für mich auch in Ordnung. Natürlich wären 100+ FPS "besser", es rennt aber auch so schön flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
von high auf normal

Ah, danke dir. Ich dachte ich hätte was verpasst.
Im Spiel habe ich mir die Auslastung noch nicht angeschaut, in den Optionen sind von den 11GB aber nur etwas mehr als 4 belegt (3440x1440 / 100%).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
So, ich hab die Kampagne auch durch, war schon gut inszeniert. Im MP bin ich auf Level 23 und macht Spaß :)



Hab noch ein paar Sachen für euch:



Twitch mit COD Konto Verknüpfen, dafür gibts InGame Zeugs:



Watch Modern Warfare® on Twitch; Get Rewards





Hier habt ihr alle Uhren, Waffenvarianten, Camos, Waffenanhänger und Gesten die es bis jetzt im Spiel gibt:


Uhren:
4jh5j6chjku31.png

Waffenvarianten:
a0k6l1ogoku31.png
Tarnungen:
lx5ukitnxku31.png

Waffenanhänger:
bwvnyoymyku31.png

Gesten:
7cjsj8c3rku31.png



Hier die Bilder in groß:

Uhren: https://i.redd.it/4jh5j6chjku31.png
Waffenvarianten: https://i.redd.it/a0k6l1ogoku31.png
Tarnungen: https://i.redd.it/lx5ukitnxku31.png
Waffenanhänger: https://i.redd.it/bwvnyoymyku31.png
Gesten: https://i.redd.it/7cjsj8c3rku31.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das ingame ff3 anfragen versenden sehr Buggy. Über Blizzard geht's direkt ohne Probleme, aber weder habe ich welche empfangen ingame noch versenden können
 
ist auf jeden nen dicker cpu fresser das game. meine ist 100% ausgelastet, graka nur max 50%. richtig schlecht optimiert, nicht mal streamen/recorden über obs funktioniert ohne ruckeln, obwohl es über nvenc läuft.
 
Also mein 6900k ist noch entspannt bei COD .
Was mich nervt jedes mal wenn ich bisher das Spiel gestartet habe hat dieser die Shader installiert . Muss man immer warten...

Naja vram sind bei mir 3440x1440 @ max ohne Raytracing 10 gb

Der Ram hat auch etwa 10 gb
 
ist auf jeden nen dicker cpu fresser das game. meine ist 100% ausgelastet, graka nur max 50%. richtig schlecht optimiert, nicht mal streamen/recorden über obs funktioniert ohne ruckeln, obwohl es über nvenc läuft.

Bei der CPU kein Wunder. Mein 6700K ist bei 60-80 Prozent.
 
COD ist bei weitem nicht so CPU lastig wie BFV. Hab meist nur 40-50% Last.

- - - Updated - - -

Hab noch ein paar Sachen für euch:



Twitch mit COD Konto Verknüpfen, dafür gibts InGame Zeugs:


Ab wie viel Stunden gibts denn die Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh