[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bisher noch nicht ,hoffe der kommt noch."Realistisch" geht aber auch...

ah okay danke, dann erstmal abwarten, ich spiele Grundsätzlich nur Hardmode, ohne dem wäre das Spiel für mich nicht so interessant. :)

Edit: @Radical grade erst gelesen, alles klar, werde trotzdem noch erstmal bissl abwarten mit Kauf, aber das macht es schon interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Settings:

9u22vcu9.png

cg6ergcm.png

qmpumzhy.png


Mit Nvidia Freestyle noch die Schärfe verbessert und die Farben greller gemacht.

In den CFG, den Grain noch deaktiviert:

How to disable grain on your weapon DOF tutorial : modernwarfare
 
Finde es bisschen schade das man sich die Maps nicht aussuchen kann .

Manchmal kommt zb. diese Brückenmap 4 mal hintereinander .

Zocke selber bisher DM und Conquest für 20 Leute . So ist derzeit mein Filter.
 
Eigentlich wollte ich 6v6 spielen, hat aber nicht so funktioniert...

zbWC0FP.png


Ich weiß ja das SBMM sehr aggressiv eingesetzt wird in diesem Game, aber das die Gegnerteams schon extra mehr Spieler bekommen selbst wenn ich nichtmal mein taktisches M4+725 Loadout spiele ist finde ich zu extrem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ungerade Aufteilung der Teams ist mir gestern ziemlich häufig untergekommen. :/

Das und eine quasi nicht enden wollende Kette an Picadilly Circus, Picadilly Circus, Picadilly Circus.... :kotz:
 
wie habt ihr freestyle zum laufen bekommen ...mir wird immer gesagt das es für die funktion wird ein unterstütztes spiel gebraucht
 
Hallo Luxxer,

nach dem lesen der letzen Seiten hier möchte ich das Spiel auch gern mal zum testen wieder anfangen, nachdem mein letzes CoD MW2 war.

Nur eine Frage, wo bekommt man es vergleichsweise günsig her, hat da jemand einen Tipp nachdem die üblichen Verdächtigen wie mmoga, cdkeys oder cdkeyfinder raus sind?

Vielen Dank
 
Hab es direkt bei battle.net gekauft.

Manchmal findet man Leute die einen Promo Code von Nvidia haben. Das ist glaube ich die günstigste Methode.

Spielt lohnt sich aber auch für die 60€
 
Ich bin Lvl 40 und hab Picadilly zwei mal gespielt :d .... Würde gerne mal hier und da andere Karten spielen, kommen aber immer nur die gleichen. Und Nachtkarten habe ich noch nicht einmal gesehen ...
 
Ich bin Lvl 40 und hab Picadilly zwei mal gespielt :d .... Würde gerne mal hier und da andere Karten spielen, kommen aber immer nur die gleichen. Und Nachtkarten habe ich noch nicht einmal gesehen ...

Weil die Nachtkarten rausgenommen wurden und demnächst in einer separaten Playlist erscheinen.
 
Hallo Luxxer,

nach dem lesen der letzen Seiten hier möchte ich das Spiel auch gern mal zum testen wieder anfangen, nachdem mein letzes CoD MW2 war.

Nur eine Frage, wo bekommt man es vergleichsweise günsig her, hat da jemand einen Tipp nachdem die üblichen Verdächtigen wie mmoga, cdkeys oder cdkeyfinder raus sind?

Vielen Dank

Ich habe für den deutschen Key 52,xx bezahlt. Einfach mal "modern warfare key" suchen lassen, gibts Angebote zwischen 52 und 60 € en masse ... auch abseits der von Dir genannten "aussortierten" Shops.
 
sehr geil, wusste ich bisher gar nicht, nutze noch 4.2 und da ging dx12 noch nicht. welchen sharpen filter nutzt du?
Ich nutze die. Siehe Bild.

0d6f8533b6c5a1f7316e98b59fda4dff.jpg


Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Wo ist denn die von IW angeworbene besondere Realität der Waffen? Man kann ja nicht einmal das Magazin nach dem Nachladen tauschen, um eine zusätzliche Kugel im Lauf zu haben. Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend jemand Lust auf Quickplay mit Spielemodi welche ziele haben (kein tdm) und hat ts? wenn ja, darf man mich gerne bei battle.net adden (schakusa#21901), aktuell sind wir nur 2, was langweilig ist ;)

@morpheus: danke, clarity und adaptiv nutze ich auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Nick wird dich keiner finden, die zahl braucht man auch, das sieht dann so aus "schakusa#21559" :)


Hier mal Settings von Jack Frags :)

 
Zuletzt bearbeitet:
öhm?! :d
ist schon editiert, aber wäre lustig hättest du meine nummer erraten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen hardcore spielt sich irgendwie entspannter...:).
Objektiv bezogen spielen wir meistens auch , am meisten macht mir hq Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Nick wird dich keiner finden, die zahl braucht man auch, das sieht dann so aus "schakusa#21559" :)


Hier mal Settings von Jack Frags :)


Irgend wie sinnlos das Video. Best Settings wie so über all einfach alles auf Low stellen :d
 
aja, Hauptsache man kann ein 10 min Video raushauen um Werbung zu schalten.

das hätte er auch einfach auf reddit posten können dass er alles auf low hat der vogel^^

1080p ohne antialiasing. viel spaß :)

dann kein fps anzeige. erreicht er überhaupt die 240fps seines Monitors? ansonsten kann er auf drunter cappen und zumindest AA anschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich dieses Spiel kaufen?
Ich war neulich im MediaMarkt; da sagte man mir, dass man die Version für den PC nicht als DVD kaufen kann, sondern herunterladen muss.

Auf Steam habe ich dieses Game aber nicht gefunden - nur alten COD-Kram.

Also, wie komme ich an das Game? Oder bin ich alter Sack nur zu doof ?
 
wie lang warst du eingefroren? :d

seit Activision Blizzard gibt's kein cod mehr außerhalb.

und wer kauft denn bitte ncoh spiele im laden?

das spiel hättest du so oder so runterladen müssen. in der hülle ist lediglich der key ^^
 
wie lang warst du eingefroren? :d

seit Activision Blizzard gibt's kein cod mehr außerhalb.

und wer kauft denn bitte ncoh spiele im laden?

das spiel hättest du so oder so runterladen müssen. in der hülle ist lediglich der key ^^


Ich geb's ja zu... ich bin seit Langem nicht mehr aktuell.

Trotzdem vielen Dank an alle, die geholfen haben.
Ich lade das Zeugs gerade...
Was machen eigentlich heutzutage die Leute mit einem langsamen Internet ?

Ich habe zwar 100MBit/s im Download; das Ganze dauert trotzdem ganz schön lang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh