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Hi Leute ich habe das COD MW aus der Geforce RTX Aktion. Konnte ich auch alles downloaden und installieren. Wenn ich das Game starte kommt auch der Ladebildschirm, das Game hält dann aber immer an mit dem Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen: Zugriff auf online Dienste nicht möglich". Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Habe diese Ports auch freigegeben:
TCP 3074
TCP 27014-27050
UDP 3074
UDP 3478
UDP 4379-4380
UDP 27000-27031
UDP 27036
Läuft das Spiel seit dem Patch schlechter/asynchron? Man fällt viel mehr und sieht dann in der Killcam, dass der Gegner angeblich schon viel früher vor einem Stand und losgeschossen hat. Auch wenn einer von oben runter springt, kommt es vor das der ganze Vorgang übersprungen wird und der Gegner direkt unten ist und einem tot schiesst. Keine Chance zum reagieren.
Habe das auch schon mal mit Shadowplay mitaufgenommen und tatsächlich gab es mind. 2 Situationen in denen das gegnerische Modell aus dem nichts auftauchte.
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass man mit viel mehr Highpinger als noch Tage davor zusammenkommt. Da sind einfach mal so 4-5 Stück mit 150-200er Ping. War in der ersten Woche nach Release definitiv nie der Fall.
Also ich hab nicht den Eindruck dass das seit dem Patch schlimmer geworden ist. Das war eigentlich schon immer so. Auf Shoothouse fällt es aber iwie krass auf. Auch die Line of sight is iwie strange. Man mountet an ner Kante und peekt vermeintlich kaum sichtbar um die Ecke. In der Killcam steht man aber quasi frei mitten in der Pampa und bekommt ins Gesicht. Am schlimmsten finde ich das klettern. Ich hänge oft wie so ein Spasti an ner Kiste/Mauer und kann net drauf/drüber.
Imo ist der reine Obj-Score nicht wirklich aussagekräftig. Ich würde sogar sagen zu viele Spieler rennen direkt aufs Objective, vernachlässigen aber die Mapkontrolle und verlieren das Obj deshalb direkt wieder weil sie flankiert werden. Besonders lustig auf Domination wenn erstmal 5 Leute auf der ersten Flagge stehenbleiben anstatt sich die 2. Flagge und/oder den Rest der Map zu sichern. Generell wäre es am besten wenn nur einer auf dem Punkt steht, der Rest außerhalb auf besseren Posis weil das Obj an sich meist von innerhalb recht schlecht zu verteidigen ist (Stichwort Hardpoint).
Natürlich gibt es auch Dullis die nix wirklich effektives machen, das ist überall so. Aber besonders auf Shoothouse ist es schwierig vollkommen nutzlos zu sein weil einfach so klein und straightforward (3-Lane) ist. Da ist es eher nervig wenn der Rusher die Spawns flippt anstatt die Flanken einfach nur dichtzumachen.
Zum Thema "Verzögerung" gibt es 2 Dinge zu beachten. Erstmal ist hier die Geometrie des Spielercharacters zu beachten, das ist in CoD schon ein recht extremer Effekt, der durch langsames Gameplay natürlich nicht besser wird. Weiterhin hat MW2019 derzeit vermutlich eines der schlechtesten "Netcodes" also Lag, Desync, Prediction, etc. auf dem FPS-Markt. Mit einer schnellen TTK wie in MW2019 wird dieses Problem natürlich nochmal verstärkt betont.
Nachdem ich dann gestern Nacht iwann mal wieder ins Game einloggen konnte wollte ich noch gemütlich die 45 Kill Challenge mit der Secondary machen. Also Filter auf HC -> TDM, Kill Confirmed und Domination. Leck mich am Arsch. Eine Schwitzer Lobby nach der anderen. Muss wohl ne geheime Challenge gegeben haben -> DO NOT FUCKING MOVE! Hab mich selten so gequält in HC...
hat bemand plan woran es liegen könnte wenn man sich nicht connecten kann? Hab ein Cod aus der Rtx Aktion.hab ich, geht trotzdem nicht
ist doch vollkommen gleichgültig, welche Zahlen da stehen, solange es Spaß macht.
Wenn du der Meinung bist, du musst oder willst competitive Spielen, dann wechsel eben wieder zu einem Game, dass dafür ausgelegt ist.
Ein Spiel dafür zu kritisieren, wie es nicht ist, obwohl es das auch nicht sein möchte, halte ich nur für bedingt zielführend.
Mimimimimi.
60 fps auf der Konsole sind immer flüssiger als 60 fps auf dem PC. Grund hierfür ist die Technik in den Konsolen. Hier sitzen CPU und GPU gemeinsam auf dem Mainboard und harmonieren besser zusammen. Auf dem PC sitzt nur die CPU auf dem Mainboard und die GPU wird dazu gesteckt. Deswegen ist es nicht so gut optimiert und man braucht mehr fps um es geschmeidiger wie auf den Konsolen wirken zu lassen. Hab ich das verständlich erklärt? Ich denke mal es kann auf den Konsolen auch besser optimiert werden da hier die Technik für alle gleich ist.
U.a. die PC Games schrieb jedoch, dass die 1.07 auch für den PC released wird?! Naja, egal, die PC-Version ist mit der 1.06 ja bugfrei ....
Naja, egal, die PC-Version ist mit der 1.06 ja bugfrei ....