[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

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Hi Leute ich habe das COD MW aus der Geforce RTX Aktion. Konnte ich auch alles downloaden und installieren. Wenn ich das Game starte kommt auch der Ladebildschirm, das Game hält dann aber immer an mit dem Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen: Zugriff auf online Dienste nicht möglich". Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Habe diese Ports auch freigegeben:

TCP 3074
TCP 27014-27050
UDP 3074
UDP 3478
UDP 4379-4380
UDP 27000-27031
UDP 27036
 
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Ich glaub ich hab ne Lösung für das "Crash to Desktop" Problem gefunden: Habe jetzt mal Vsync angestellt und jetzt konnte ich längere Zeit ohne crash zocken.
 
Hi Leute ich habe das COD MW aus der Geforce RTX Aktion. Konnte ich auch alles downloaden und installieren. Wenn ich das Game starte kommt auch der Ladebildschirm, das Game hält dann aber immer an mit dem Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen: Zugriff auf online Dienste nicht möglich". Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Habe diese Ports auch freigegeben:

TCP 3074
TCP 27014-27050
UDP 3074
UDP 3478
UDP 4379-4380
UDP 27000-27031
UDP 27036

Eventuell upnp aktivieren , hatte das damals Stein xbox live das es ohne nicht wollte.
 
Läuft das Spiel seit dem Patch schlechter/asynchron? Man fällt viel mehr und sieht dann in der Killcam, dass der Gegner angeblich schon viel früher vor einem Stand und losgeschossen hat. Auch wenn einer von oben runter springt, kommt es vor das der ganze Vorgang übersprungen wird und der Gegner direkt unten ist und einem tot schiesst. Keine Chance zum reagieren.
Habe das auch schon mal mit Shadowplay mitaufgenommen und tatsächlich gab es mind. 2 Situationen in denen das gegnerische Modell aus dem nichts auftauchte.
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass man mit viel mehr Highpinger als noch Tage davor zusammenkommt. Da sind einfach mal so 4-5 Stück mit 150-200er Ping. War in der ersten Woche nach Release definitiv nie der Fall.
 
hab ich, geht trotzdem nicht :-[
 
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Läuft das Spiel seit dem Patch schlechter/asynchron? Man fällt viel mehr und sieht dann in der Killcam, dass der Gegner angeblich schon viel früher vor einem Stand und losgeschossen hat. Auch wenn einer von oben runter springt, kommt es vor das der ganze Vorgang übersprungen wird und der Gegner direkt unten ist und einem tot schiesst. Keine Chance zum reagieren.
Habe das auch schon mal mit Shadowplay mitaufgenommen und tatsächlich gab es mind. 2 Situationen in denen das gegnerische Modell aus dem nichts auftauchte.
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass man mit viel mehr Highpinger als noch Tage davor zusammenkommt. Da sind einfach mal so 4-5 Stück mit 150-200er Ping. War in der ersten Woche nach Release definitiv nie der Fall.

Dachte schon ich wäre der Einzige dem das so vorkommt. Hatte auch schon Killcams wo ich angeblich garnicht geschossen hab^^
 
Manchmal sieht man auch wie das gegnerische Modell in richtung Himmel schaut, aber einen beschiesst :d

Edit: Luftunterstützung auf dem Training-Level (neue TDM-Map) ist auch genial. Bin da am Ende mit 26 Kills raus, weil dank dem Dauerbeschuss und praktisch keine Deckung bzw. Kill durch Wände (oO) die Gegner einfach keine Chance hatten. Meiner Meinung nach viel zu stark bzw. es passt mit der Map einfach nicht zusammen.
 
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Also ich hab nicht den Eindruck dass das seit dem Patch schlimmer geworden ist. Das war eigentlich schon immer so. Auf Shoothouse fällt es aber iwie krass auf. Auch die Line of sight is iwie strange. Man mountet an ner Kante und peekt vermeintlich kaum sichtbar um die Ecke. In der Killcam steht man aber quasi frei mitten in der Pampa und bekommt ins Gesicht. Am schlimmsten finde ich das klettern. Ich hänge oft wie so ein Spasti an ner Kiste/Mauer und kann net drauf/drüber. :fresse:
 
Komisch, habe das Gefühl mit der Verzögerung auch, jedoch gerade nicht auf Shoothouse :fresse: . Aber ja, seit dem letzten Patch ist etwas komisch.
 
Also ich hab nicht den Eindruck dass das seit dem Patch schlimmer geworden ist. Das war eigentlich schon immer so. Auf Shoothouse fällt es aber iwie krass auf. Auch die Line of sight is iwie strange. Man mountet an ner Kante und peekt vermeintlich kaum sichtbar um die Ecke. In der Killcam steht man aber quasi frei mitten in der Pampa und bekommt ins Gesicht. Am schlimmsten finde ich das klettern. Ich hänge oft wie so ein Spasti an ner Kiste/Mauer und kann net drauf/drüber. :fresse:

Haha genau das habe ich auch, ich sneake vermeintlich kaum offen um ne Kante beim Gegner stehe ich aber mitten im Gang z.B.
Gestern habe ich bestimmt 6 Matches nach 5 min wieder verlassen weil das ganze Team lieber mit Snipern rumpimmelte statt aufs Objective zu gehen. Von 6 Leuten hatten zwei überhaupt mal eine einzige Einnahme .
 
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Nuja, traurigerweise haste halt Scoretechnisch auch nix davon Objective zu spielen. Hab gestern Shoothouse 24/7 gedaddelt um die MP7 zu leveln. Die Kollegen die aufs Objective scheißen und nur auf Kills gehen haben locker 4k+ Punkte. Ich Dulli mit höchster Anzahl Einnahme, bzw Verteidigung von Flaggen meist nur um die ~2,8k. Das nervt natürlich.
 
Imo ist der reine Obj-Score nicht wirklich aussagekräftig. Ich würde sogar sagen zu viele Spieler rennen direkt aufs Objective, vernachlässigen aber die Mapkontrolle und verlieren das Obj deshalb direkt wieder weil sie flankiert werden. Besonders lustig auf Domination wenn erstmal 5 Leute auf der ersten Flagge stehenbleiben anstatt sich die 2. Flagge und/oder den Rest der Map zu sichern. Generell wäre es am besten wenn nur einer auf dem Punkt steht, der Rest außerhalb auf besseren Posis weil das Obj an sich meist von innerhalb recht schlecht zu verteidigen ist (Stichwort Hardpoint).

Natürlich gibt es auch Dullis die nix wirklich effektives machen, das ist überall so. Aber besonders auf Shoothouse ist es schwierig vollkommen nutzlos zu sein weil einfach so klein und straightforward (3-Lane) ist. Da ist es eher nervig wenn der Rusher die Spawns flippt anstatt die Flanken einfach nur dichtzumachen.

Zum Thema "Verzögerung" gibt es 2 Dinge zu beachten. Erstmal ist hier die Geometrie des Spielercharacters zu beachten, das ist in CoD schon ein recht extremer Effekt, der durch langsames Gameplay natürlich nicht besser wird. Weiterhin hat MW2019 derzeit vermutlich eines der schlechtesten "Netcodes" also Lag, Desync, Prediction, etc. auf dem FPS-Markt. Mit einer schnellen TTK wie in MW2019 wird dieses Problem natürlich nochmal verstärkt betont.
 
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Wie ist das eigentlichen mit den erspielten XP, die man durch Missionen und Dailys bekommt, wenn man LVL 155 ist? Verfallen die XP-Points einfach? Dann hätte ich ja gar keinen Anreiz mehr, die Dailys zu erfüllen, sondern nur noch die speziellen Missionen, bei denen ich Karten&Logos frei spiele. Ich hatte angenommen, dass man bis 999 aufsteigen kann. Verstehe nicht so ganz, warum man das Ganze bei LVL 155 begrenzt.
 
Ich habe in einer Lobby 100% CPU Auslastung. Während dem Game 60-80 %. Da stimmt was nicht. Hat jemand auch dieses Problem?
 
Imo ist der reine Obj-Score nicht wirklich aussagekräftig. Ich würde sogar sagen zu viele Spieler rennen direkt aufs Objective, vernachlässigen aber die Mapkontrolle und verlieren das Obj deshalb direkt wieder weil sie flankiert werden. Besonders lustig auf Domination wenn erstmal 5 Leute auf der ersten Flagge stehenbleiben anstatt sich die 2. Flagge und/oder den Rest der Map zu sichern. Generell wäre es am besten wenn nur einer auf dem Punkt steht, der Rest außerhalb auf besseren Posis weil das Obj an sich meist von innerhalb recht schlecht zu verteidigen ist (Stichwort Hardpoint).

Natürlich gibt es auch Dullis die nix wirklich effektives machen, das ist überall so. Aber besonders auf Shoothouse ist es schwierig vollkommen nutzlos zu sein weil einfach so klein und straightforward (3-Lane) ist. Da ist es eher nervig wenn der Rusher die Spawns flippt anstatt die Flanken einfach nur dichtzumachen.

Zum Thema "Verzögerung" gibt es 2 Dinge zu beachten. Erstmal ist hier die Geometrie des Spielercharacters zu beachten, das ist in CoD schon ein recht extremer Effekt, der durch langsames Gameplay natürlich nicht besser wird. Weiterhin hat MW2019 derzeit vermutlich eines der schlechtesten "Netcodes" also Lag, Desync, Prediction, etc. auf dem FPS-Markt. Mit einer schnellen TTK wie in MW2019 wird dieses Problem natürlich nochmal verstärkt betont.

Ja Shootout ist nen sonder Fall, aber wenn wir 150 zu 0 loosen weil wirklich nur gecampt wird bringt das nix. Wir hatten einen im Team der 0,04 sec auf dem Spot war.....
Sollen se halt TDM spielen. Auf Cave ganz alleine hinten mit Sniper zu sitzen weil in der Höhle grad ums HQ gefightet wird macht keinen Sinn oder auf Picadily nicht auf den Brunnenspot zu gehen. Zu zweit zieht man halt auch schneller den Spot , klar nicht alle aber manchmal macht genau der Brunnenspot den Loose aus in letzter Sekunde.
 
Nachdem ich dann gestern Nacht iwann mal wieder ins Game einloggen konnte wollte ich noch gemütlich die 45 Kill Challenge mit der Secondary machen. Also Filter auf HC -> TDM, Kill Confirmed und Domination. Leck mich am Arsch. Eine Schwitzer Lobby nach der anderen. Muss wohl ne geheime Challenge gegeben haben -> DO NOT FUCKING MOVE! Hab mich selten so gequält in HC... :shot:

Mimimimimi. :fresse:
 
hab ich, geht trotzdem nicht :-[
hat bemand plan woran es liegen könnte wenn man sich nicht connecten kann? Hab ein Cod aus der Rtx Aktion.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ist doch vollkommen gleichgültig, welche Zahlen da stehen, solange es Spaß macht.

Wenn du der Meinung bist, du musst oder willst competitive Spielen, dann wechsel eben wieder zu einem Game, dass dafür ausgelegt ist.

Ein Spiel dafür zu kritisieren, wie es nicht ist, obwohl es das auch nicht sein möchte, halte ich nur für bedingt zielführend.

CoD nicht kompetitiv? Seit wann denn das???
 
Ich habe mir jetzt am Wochenende auch MW geholt. Bedenkt man, dass das letzte CoD was ich gespielt habe vor 7 oder 8 Jahren der gecrackte MW2 Multiplayer war, haut das ganze von meiner spielerischen Performance her sogar gut hin und ich sehe das Potential viel Spaß bei der Sache zu haben.

Aber meine Fresse. Egal ob ich Kampagne oder MP spiele, ständig crashes als ob ich Alt+F4 drücke. Keine Meldung, nix. Das game ist einfach weg.
Gekauft habe ich es erst nach 1.07 release (auch wenn battle.net Client 1.06 anzeigt) und kann nicht beurteilen wie es vorher war.

Ich bin ja sogar bereit über Sachen hinwegzusehen die viel kritisiert werden; die zu viel vorhandenen Fenster und Türen auf den Maps, die Camper etc, da es trotzdem Spaß macht/motiviert als Lvl. 7 Noob unter die Top 3 bei Domination zu kommen (auch wenn mein Score/Kills sicher weit entfernt sind von "gut"). Aber dafür müsste ich das Spiel halt spielen können, oder wenigstens ne Runde beenden können.

Sind da irgendwelche Workarounds bekannt? Vor ein paar Seiten wurde VSync aktivieren empfohlen (was natürlich top ist, ich hole mir einen Gsync compatible Monitor um dann doch VSync anzumachen :d)
Bin auf einem PC mit i5 3570/GTX1080/16 GB DDR3 unterwegs, falls du eine Rolle spielt.
 
macht mal texturen auf normal... danach sollte nichts mehr crashen xD

- - - Updated - - -

60 fps auf der Konsole sind immer flüssiger als 60 fps auf dem PC. Grund hierfür ist die Technik in den Konsolen. Hier sitzen CPU und GPU gemeinsam auf dem Mainboard und harmonieren besser zusammen. Auf dem PC sitzt nur die CPU auf dem Mainboard und die GPU wird dazu gesteckt. Deswegen ist es nicht so gut optimiert und man braucht mehr fps um es geschmeidiger wie auf den Konsolen wirken zu lassen. Hab ich das verständlich erklärt? Ich denke mal es kann auf den Konsolen auch besser optimiert werden da hier die Technik für alle gleich ist.

hab noch nie so einen schwachsinn gelesen xD
 
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Mal ne Frage,
ich lese immer von Version 1.07. Wenn im Battlenet-Client unten schaue steht da 1.06.
Wenn ich nach Update schaue, sagt Battle-Net: Aktuell.
Was ist da los, woran liegt das?
 
1.07 ist die Konsolen Version und 1.06 die PC Version
 
Naja, egal, die PC-Version ist mit der 1.06 ja bugfrei ....

Oh noes, PC hängt ein Patch Release zurück. Schonmal dran gedacht das auf unterschiedlichen Plattformen die Versionierung einfach anders läuft? Da Crossplay genutzt wird glaubst Du hoffentlich nicht, das Leute mit unterschiedlichen Patchständen zusammengeworfen werden...
 
12/11/19 - Update Details and Patch Notes



Hi everyone!
We have an update rolling out around midnight PST tonight, 11/11. Since we have notes ready, we figured we'd post them ahead of the update going out. Check out the fixes below:


GENERAL FIXES:

  • More backend fixes to prevent crashes and improve stability across all modes and all platforms



Riot Shield:

  • Fix for a bug where a player using the Riot Shield would not take explosive damage during certain situations
  • Fixed an issue where the Riot Shield would stow on the players back when using Stim. (Tactical)



Footsteps:

  • Adjusted to always play walk footstep sounds when in ADS and crouch independent of speed
  • Increased the speed in which you can remain using the walk footstep sounds by slightly pressing on the movement stick



Challenges:

  • General fix for the UI and Challenge state getting out of sync. We'll continue to monitor and make additional fixes as needed in future updates
  • Fix for a challenge related error that could occur; DEV ERROR 5476
  • Fix for Mission Challenge description, “Get Kills with a Burst Weapons” being too vague


Piccadilly:

  • Spawn tuning while playing TDM and Domination
  • Domination flag adjustments; B Flag is now near the busses instead of the center fountain



Weapons:

  • ARs: Minor hip spread adjustment
  • 725: Reduce range
  • M4: increase hip spread, decrease damage to the head
  • FAL: Reduced recoil, increased ADS speed
  • EB-14: Increase ADS speed
  • Miscellaneous ammo reserve adjustments upon spawning to be in-line with other weapons of their class



Special Operations:

  • Fix for a bug where a player using the Overkill perk with an SMG as their secondary would sometimes spawn without a primary weapon when joining a match in progress



Quelle: 11/12/19 - Update Details and Patch Notes : modernwarfare
 
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