Wurststurm
Enthusiast
Ich hab nach ein paar Runden immer häufiger das Problem, dass das Spiel komplett stehen bleibt. Dauert dann 1 bis 3 Sekunden und dann gehts ganz normal weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stellt die Texturen von hoch auf normal, dann geht es. Hatte ich mit meiner rx5700 auch.
Edit: der VRAM läuft dabei irgendwie voll, das ruckeln kommt dann vom löschen und nachladen der Daten...
Stellt die Texturen von hoch auf normal, dann geht es. Hatte ich mit meiner rx5700 auch.
Edit: der VRAM läuft dabei irgendwie voll, das ruckeln kommt dann vom löschen und nachladen der Daten...
Wegen so ner Scheiße zocke ich keinen PC mehr. Hallelujah!
Ich dachte eigentlich auch, das dedicated Server kommen. Irgendwie macht es auch mehr Spaß immer auf dem gleichen Servern mit bekannten Gesichtern zu zocken...
Es sind Dedis. Du joinst eine Lobby und keiner der Spieler ist der Host, sondern der Host ist der Server und da joinen alle normal drauf. Nach der Runde wird eine neue Lobby gesucht und man Joint einen anderen Server. Das nervt mich auch, ich würde gerne mehrere Runden die gleichen Gegner haben, um sich zu Rechen oder einfach weil die Lobby gut waren. Das ist wohl wegen SBMM so gemacht worden und das SBMM der unnötigste Rotz für Public ist sollte klar sein
Ich zocke auf dem PC, mein Kollege auf der PS4. Können uns in battlelog aber nicht als Freunde hinzu fügen. Können wir also nicht im crossplatform miteinander spielen?
Wird am Netcode / Tickrate noch was gemacht? Ist da was geplant?
...geht es nur mir so, oder wirkt es in Crossplay-Matches schon stark so, als würden Konsoleros deutliche Aimhilfen gewährt?
Man verplempert so derbe viel Zeit damit, eine Lobby zu suchen, und dann noch nach JEDEM Match eine neue? WTF was soll denn das?
Vielleicht statt keinen PC zocken, mehr Deitschbuch lesen tun!
...Abgesehen davon, PCs können auch für anderes als spielen genutzt werden, ich nutze dafür auch hauptsächlich Konsolen, deshalb bin ich dennoch im Luxx, gibt ja auch andere Themen als Zocken.
Damit ist es echt schwierig durchzublicken was jetzt überhaupt los ist. Wenns gut läuft ist immer die Frage ob SBMM mir ne gute Runde schenkt, ob der Netcode grad "für mich" arbeitet, ob ich vielleicht einfach gut spiele. Und wenn ich mal nix reiße das selbe, spiele ich grade schlecht, habe ich richtig gute Gegner vorgesetzt bekommen, hatte ich ein ping-Problem, laggt mein Gegner, bin ich überhaupt auf nem dedicated Server? So weiß ich nie woran ich bin
Entgegen der weitläufigen Meinung haben FPS auf Konsole auch kein Auto-Aim wie beispielsweise GTA. Die Empfindlichkeit des Sticks wird im Bereich des Ziels geringer, damit man nicht verzieht.
und dafür müssen wieder 20GB gesaugt werden?