[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bei deinem PC: warum spielst du einen Shooter lieber auf der Konsole mit max. 60 FPS?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gucken ob das Update meine Kollegen und mich wieder zurückholen wird. Apex bekommt heute Abend auch ein großes Update, das geht erstmal vor :d
 
Im FFA ist aber halt auch so das man jedes Geräusch hört und viele einfach so lange in der Hocke durch die Gegend schleichen bis Toten Stille geladen hat und dann geht's los. Zumindest ist das meine Spielweise in FFA und andere sehe ich das auch machen. Wer die ganze Zeit sprintet hat halt einfach keine Chance.
 
Infos zum Battlepass :)


 
war im Video ja auch zu sehen. Wollte eigentlich nicht noch mehr Geld da reinstecken. Aber wenn sich rausstellt, dass man die 1300Pkt auch als Casualspieler erreichen kann werd ichs mir wohl gönnen.
 
Ich bin ehrlich gesagt froh, daß ich mir das Game nicht geholt hab, bei unserer Leitung bräuchte ich für die Updates jedesmal mehrere Stunden
 
DL ist leider ausgebremst,wohl zu hohe Last,ist aber auch echt ne blöde Zeit,19Uhr da zocken denke ich die meisten Leutz,würden se um 12Uhr oder so anfangen wäre es sicher besser.Ziehe jetzt ca.40 Minuten mit ner 100mbit...
 
Endlich haben sie den Mist mit dem Shader-Download nach jedem Update gefixt, war sehr nervig.
 
Gibt es ne Möglichkeit Nacht-Karten abzuwählen?Geht mir auf den Sack statt über Kimme und Korn mit nem laser zu zielen...Mit ner Pistole geht es zwar normal,leider bin ich damit noch schlechter als mit nem Sturmgewehr.
 
Nö,ist ne neue Saison,startest mit Level 55.Geht glaube ich 61Tage,danach wieder Level 55,natürlich nur wenn du vorher über 55 warst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. 1 neue 6v6 Map. Crash. Dazu Port für Ground War. Keine Ahnung ob von den Feuergefecht Maps schon welche drin sind. Der Rest kommt dann vermutlich "nach und nach" während der Season. Dafür easy die benötigten XP für nen Levelaufstieg verdoppelt. Naja, is ja auch doof wenn man ohne Grind den Battlepass maxed. Man muss ja iwie auch noch CP an den Mann oder die Frau bringen. :fresse: Shoothouse 24/7 is nu auch weg. Dafür Crash 24/7. Jetzt kann man net mal mehr n paar stumpfe Runden run & gun einlegen oder zügig Waffen leveln. -.-
 
... Dafür easy die benötigten XP für nen Levelaufstieg verdoppelt. ...
Ist das wirklich so oder kommt einem das nur so vor weil die letzten Tage doubleXP war?

Ich hab jetzt in 3 Wochen von 55 auf 155 gemacht. denke also in 3 Monaten sollte ich auch den Battlepass schaffen, selbst wenn mehr XP benötigt werden. Zumal es sicher wieder ab und an doubleXP geben wird.
 
Ich hab jetzt in 3 Wochen von 55 auf 155 gemacht. denke also in 3 Monaten sollte ich auch den Battlepass schaffen, selbst wenn mehr XP benötigt werden. Zumal es sicher wieder ab und an doubleXP geben wird.

Ha, da denkst du aber zu einfach.

Der Battlepass hat anscheinend nix mit XP/Level zu tun. Hier hat sich einer auf Reddit (ich schätze mit Trials) auf level 67 gepusht, Der Battlepass ist aber nur Tier 1. Die meisten Leute berichten das etwa 1 Stunde gleich 1 BP-Tier ist. Damit sind es schon 30 Stunden um mit der Ram-7 erstmal alle wichtigen nicht-kosmetischen Inhalte freizuschalten. Klassisches FOMO, und natürlich wirst du bis dahin schon von Leuten mit den neuen Waffen umgeschossen, also könnte für viele die Versuchung groß sein ein paar Tiers kostenpflichtig zu überspringen ;)
 
Woran ist es denn jetzt gekoppelt? Echt nicht an XP, sondern an reine Spielzeit?
 
Ist das wirklich so oder kommt einem das nur so vor weil die letzten Tage doubleXP war?

Vor S1 hat man für einen Rang 10k XP benötigt. Seit gestern sind es 20k. Aber wie OwNLY schon geschrieben hat entspricht 1 Rang nicht 1 Tier im BP. Leider gibt es keine offizielle Info, deshalb wird aktuell spekuliert. Schaut aber schon so aus das es iwie an Spielzeit gekoppelt ist.
 
Bei deinem PC: warum spielst du einen Shooter lieber auf der Konsole mit max. 60 FPS?
Mach ich auch.
Ich hab weder ein Problem mit M/T oder Controller. Komme mit beiden zurecht. Hab es auch für beide Plattformen gekauft da ich auf beiden Leute zum zocken habe. COD macht auf der Ps4 einfach mehr Laune als am PC. Traurig aber wahr. Technik ist eben nicht alles.... Insbesondere ist das Campen bei weitem weniger.

Ein Phänomen was ich öfter bemerke wenn ich ein MP Spiel für beide Plattformen habe. Meist ist es an Playsi einfach chilliger und macht dadurch mehr Spaß, da juckt einen dann auch die Technik nicht mehr wenn es einfach mehr Laune macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird eigentlich alles erklärt :)


 
@LDNV ... wäre nicht gerade da Crossplay ideal? Man kann doch über den Activision Account auch Leute von allen Plattformen beisammen werfen in eine Party, wenn ich nicht irre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ist der Turniermodus 2on2 schon wieder weg?

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
Ha, da denkst du aber zu einfach.

Der Battlepass hat anscheinend nix mit XP/Level zu tun. Hier hat sich einer auf Reddit (ich schätze mit Trials) auf level 67 gepusht, Der Battlepass ist aber nur Tier 1. Die meisten Leute berichten das etwa 1 Stunde gleich 1 BP-Tier ist. Damit sind es schon 30 Stunden um mit der Ram-7 erstmal alle wichtigen nicht-kosmetischen Inhalte freizuschalten. Klassisches FOMO, und natürlich wirst du bis dahin schon von Leuten mit den neuen Waffen umgeschossen, also könnte für viele die Versuchung groß sein ein paar Tiers kostenpflichtig zu überspringen ;)

Achso, danke. war mir nicht bewusst. hab gestern nur kurz reingeschaut. So sieht es natürlich anders aus.
 
Sie haben es geschafft, Crash mit NOCH MEHR Camping Spots auszurüsten. Danke dafür. :d
 
Gibt scheinbar einige Changes die es mal wieder nicht in die Patch Notes geschafft haben:

Missing items in IW "patch notes", version 1.10:

Increased XP necessary to rank up

FAL Fire Rate decreased

Increased Ground War vehicle spawn rate (can't confirm nor deny)

Changed EOD Hack duration (video credit to Childish Lemonade)

Added Arklov Peak to Cyber Attack

Added Grind and Capture the Flag to leaderboards (will probably be released as gamemodes during Season 1)

Reduced MG34 damage (can't confirm nor deny)

Added new class layouts in Gunfight

Added PlayStation exclusive challenges

VLK Optic no longer increases ADS speed on some weapons

Adjusted the damage bars for the M91 and PKM (original patch notes didn't mention which LMGs)

Possible change to precision aim setting, but could be a bug

Added St. Petrograd to Survival Mode

Added 'Operation Just Reward'

Added Atrium and Cargo to Gunfight

Added Reinforce, Grind, Infected and Gun Game in private matches

Removed Grazna Raid from 6v6 domination

Added Arklov Peak to HC Domination

Added new trials (don't know how much or which ones)

Sticking a thermite to a riot shield will result in a kill, both with and without EOD on

Decreased Oden damage (at least in Spec Ops), might have increased recoil as well

Added new animation when calling in a nuke

Increased AK47 recoil (can't confirm nor deny)

Adjusted cruise missile sensitivity

Added two new Classic Spec Ops missions (Pitch Black & Grounded)

Quelle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh