[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine gute Übersicht, wie man seine Waffen modden sollte?
und generelle Empfehlungen?

Ich spiele meistens Sturmgewehre/ARs:

Den längsten Lauf drauf der da ist, "Comamando Foregrip" wegen "Recoil Stabilization" aka Verringerung des zufälligen horizontalen Rückstoßes, "Stippled Grip" welcher die ADS-Zeit verbessert und wenn noch Platz ist (z.B. kein Schalli) noch ein Stock der auch die ADS-Zeit verbessert oder sogar die "No Stock" Option. Damit sehen die Waffen zwar zum Teil recht dumm aus (meine AK, Kilo 141, M13), gehen aber richtig gut ab. Die AK ist mMn. nur mit langem Lauf wirklich gut spielbar, die Kilo mit "No Stock" lässt sich mit ner SMG vergleichen. Besonders die M13 lasert Headshots ohne Ende (>40% HSKR bei ~ 26% Acc), und ich hab noch nicht den "Skeleton Stock" auf der ausprobiert weil der soll extrem gut, u.U. sogar verbuggt sein.
 
Gutes Video

 
Also möchte er ein Bf ? Aber gebe ihm Recht,Skill sollte belohnt werden...Aber meckern hilft nichts,man muss seine Gewohnte Art zu zocken anpassen und trotzdem habe ich jede Menge Frust-Momente aber aufgeben tue ich nicht .Mal sehen was das Update bringt.
 
Hallo zusammen

Bei mir läuft COD im großen und ganzen Recht gut. PC, Intel i7 6700 und GTX 1070, 32 GB Ram, 75 FPS Monitor

Habe im Spiel allerdings das Problem das immer zwischendurch beim laufen links und rechts aussen das Bild gelblich flackert. Habe keine Ahnung warum das so ist. Und das ist auch nicht die ganze Zeit so.
Ist das im Spiel ein Feature? :shot: Oder ist das eine Einstellung im Spiel?

Das ist auch nur bei COD so. bei Battlefield 5 läuft alles ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Update Wahnsinn? Wenn das so weiter geht brauche ich eine neue SSD
 
MW läuft auf meinem 793G zwar (1050ti, 7300hq), aber die CPU läuft immer am Limit. Welche Einstellungen kann ich ändern, damit die CPU-Last reduziert wird? Ich habe dadurch leider ein ständiges Ruckeln. Die CPU schafft durchgängig 4x2,5Ghz.
 
Also möchte er ein Bf ?

Die "CoD Community", also die Menschen die auf Reddit und Co Ihr Salz verstreuen, sind doch sowieso Krebs. Buhuuu, die 3-Lane Maps sind doof. Map Design angepasst. Buhuuu, 3-Lane Maps waren viel besser. :fresse: Buhuuu, die neuen Maps sind Kacke. Wir wollen Klassiker zurück. Die ersten Refreshs werden angekündigt: Buhuuu, die recyceln nur alten Content, die haben wohl gar keine neuen Ideen. :fresse: Buhuuu, bei BO4 ist die TTK viel zu hoch. Bei MW ist die TTK niedriger: Buhuuu, die TTK ist viel zu niedrig. Die ganzen "no Skiller" können mich jetzt töten. In BO4 war das viel besser. :fresse: Ja dann spiel halt BO4. Ach nee, da gibt's ja die Operators. Die waren ja auch ganz furchtbar doof.

Dazu das Gejenger wegen 725, M4, etc. Gestern noch Snakeshot für die 357 unlocked und n bissle angetestet. Muss man was für tun, nicht so wie die 725. Ab 10 Meter kein Oneshot mehr. In meinen Augen okay. Und schon wird nach dem Nerf der nächsten "OP Waffe" gerufen. Oneshots doof. Explosives doof. Schimmeln doof. SBMM doof. Alles doof. Ich frag mich halt warum die Leute das Game überhaupt spielen? Der relevanteste Part im Video von TarKoffeL ist die Erkenntnis das die "Core" Spieler halt nur einen kleinen Bruchteil der Playerbase ausmacht und das IW eben versucht einen größeren Anteil an zahlungswilligen Spielern bei der Stange zu halten. Wem das nicht passt, der spielt halt was anderes. Ach nee, der geht anderen durch exzessives Reverse boosten auf den Sack. Weil das ist ja okay. Nur die anderen sind Kacke. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
In anderen Foren gibt es Berichte, dass es mit der RX 5700 immer wieder zu kurzen Standbildern kommen soll. Da ist ein Update seitens AMD oder Activision gefragt. Daher die Frage, ob da schon etwas bekannt ist.
 
Es sind aber nicht alle mit einer 5700 Betroffen sondern nur ein paar Users mit Übertakteten Karten.
Daher wäre eine Problembehebung vermutlich runtertakten.
Aber will auch nichts falsches sagen, vielleicht liegt es an Verschiedenen PC Konfigurationen :)
 
Der relevanteste Part im Video von TarKoffeL ist die Erkenntnis das die "Core" Spieler halt nur einen kleinen Bruchteil der Playerbase ausmacht und das IW eben versucht einen größeren Anteil an zahlungswilligen Spielern bei der Stange zu halten. Wem das nicht passt, der spielt halt was anderes.

Das ist eh etwas, was ich vermutlich nie verstehen werde. Weder das Gejammer noch wer diese „Core“ Spieler sein sollen.
Wir spielen in der Gruppe seit BF2 zusammen, mal BF und mal CoD.
Statt dass die Leute sich das Spiel suchen, was zu ihrem Geschmack passt, meinen sie alles müsse sich gleich anfühlen (scheinbar?).
Auch dieser herrliche Schrei nach Überlegenheit klingt albern. War mal so dass man zum Spaß spielte.
Finde ich hier zB echt gut. Wie auf unserem Server früher spielen wir dann in einer privaten Lobby gegeneinander. Riesiger Spaß. Alles freigeschaltet. Kein SBMM.

Man muss oft scheinbar nur lange genug suchen um doch ein Haar in der Suppe zu finden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das matchmaking ist komplett random? Hoffe ich doch. Werd nämlich zu 100% scheiße gematcht und bekomme nur aufs maul.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Ist Skill Based Matchmaking.
 
Und dann bekommt man anständig auf die fresse? Scheint ja toll zu funktionieren.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Ist doch immer so bei Skill based matchmaking.
Schlechte Spieler bekommen Bots und Gute Spieler bekommen Legenden
 
Ich habe mir das Spiel diese Woche auch gekauft gehabt. Heute bin ich zum ersten Mal dazu gekommen, etwas zu spielen.

Atmosphärisch finde ich es sehr Dicht, die Mission mit den Kids ist schon ordentlich...

Performance im SP ist super. Alles maxed out auf WQHD, läuft ständig im VSync Limit (65Hz). Dabei sind Bild und Ton wirklich schon top.

Ich bin auf den MP gespannt.
 
Ja finde den Multiplayer auch Top.
Battlefield 5 habe ich mittlerweile runtergeschmissen, weil COD mir mehr Spaß macht.

Wäre ganz cool wenn die maps auch etwas zerstört werden könnten. Also nicht so krass wie in battlefield 5 aber etwas wie bei bodenkrieg Bäume umfahren zu können und so wäre cool.

Es ist aber auch so cool und hat halt was von einem old school Egoshooter . Der reboot hat meiner Meinung gut geklappt.

Damals konnte mich mw 1 nicht von bf2 weg holen , aber Zeiten ändern sich.

Mal schauen was Dice nächstes Jahr bringt , aber bis dahin bleib ich bei COD
 
Bin jetzt Level 153 und sehe mich als Core Gamer. Klar stören mich Dinge wie Map Design, SBMM, geringe TTK, aber nicht so krass das ich das Game nicht mehr spiele. Das positive überwiegt bei mir. Wir können jetzt Seitenlang darüber diskutieren was geändert werden soll, aber machen die Entwickler eh nicht.

Für mich würde MW besser werden wenn folgende Dinge geändert werden:

- SBMM nur in einem Competitive Matchmaking Bereich (ähnlich CSGO Rank System)
- Kein SBMM im Public Matchmaking Bereich
- Lobbys nach alten COD System und nicht nach Ende jeder Runde Joint man neue Lobbys.
- TTK erhöhen (sie ist zu gering, bei Beschuss fast nicht reagieren zu können, nervt und fördert nur das Campen und schwitzen)
- alte Minimap (wird nicht kommen, aber man sieht wohl neuerdings Spieler die Still stehen, Camper Problem gelöst?)
- Shootgun/MP Reichweite niedriger machen

Damit wäre das Spiel angenehmer, denke aber nicht das sie noch irgendwas an SBMM oder der TTK ändern, also müssen wir damit leben, was mich nicht unbedingt stört und weiter spielen werde ich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt dafür ja auch genug Spiele wo das so ist.
Und dem SBMM geht man halt mit privaten Lobbies aus dem Weg.
Ich finde es halt legitim wenn sie sagen, wer ranked spielt muss auch mit SBMM leben.

Hätten sie die restlichen Dinge nicht geändert wäre es halt auch nur ein seichter Aufguss gewesen. So wirkt es in meinen Augen deutlich frischer und „anders“ als der Rest der Serie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wird immernoxh gejammert über Camper?

Ohne Worte...

freundliche Grüße :)

Also ich bin gerade mal Level 21 oder so und amüsiere mich eher über die Camper als dass die mich aufregen.
Gut, ich spiele es echt auch nicht viel und meist nur ne Stunde als Abschluss nach einer Session BF.

Aber echt kaum ein Game gesehen wo mehr gecampt wird. Spiele immer schnelles Spiel ohne Filter um jeden Modi zu eriwschen. Free for all ist der Knaller.... Da bewegt sich echt kaum einer :banana: Denk immer der Server ist dann leer aber die suchen sich alle ihren Camper Hotspot. Da ich die maps nicht kenne bin ich dann der Einzige der rumläuft und dann die camper findet :bigok:
Also meist finden die mich. :fresse:
Gestern noch ein paar Runden Herrschaft gemacht. Das eigene Team direkt in alle Häuser verschanzt und mit mir nur ein anderer der die erste Flagge eingenommen hat. Ich mein die erste Flagge ist 20m vom Spawn entfernt. Das Gegnerteam hat dann noch ihre Flagge geholt und dann wars Camper gegen Camper.... :stupid:
Aber es macht ja trotzdem Laune.
 
Also ich treffe kaum auf Camper. In den Matches wo ich drin bin ist immer Bewegung.
 
Vorweg: ich spiele kein Groundwar, daher fallen mir Camper hauptsächlich auf zwei Karten auf: Euphrates Bridge und Aniyah Palace. Wenn das eigene Team gut pusht, ist es okay, doch sobald im eigenen Team genügend Camper unterwegs sind, wird's nervig.
 
Update Heute :)



Diese neuen Maps und Inhalte wurden für Season 1 bestätigt


•Neue Multiplayer Maps

◦Crash
◦Vacant
◦Shipment
◦Das sind alles Remakes von bekannten MW-Maps

•Ground War-Karte

◦Port of Verdansk

•Karten für Feuergefecht

◦Cargo

◦Atrium

•Neue Modi

◦Im Laufe der Season werden immer mal wieder neue Modi erscheinen, um Abwechslung zu schaffen

•Neue Spec-Ops Missionen

◦mindestens 4 neue Koop-Missionen wurden angekündigt



Kosten des Battle Pass

Und wie viel kostet der Premium-Spaß? Laut dem YouTuber „eColiEspresso“ kostet der Battle Pass 1.000 CoD-Punkte. Das entspricht wohl 9,99 €. Wer alle Tiers (Stufen) des Passes auflevelt, bekommt insgesamt 1.300 Punkte und macht damit sogar ein bisschen plus.



Rest gibt's hier:

Quelle: CoD Modern Warfare: Season 1 startet heute - Infos zum Battle Pass
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs bisher auf der Xbox gespielt im Crossplay und mir kommt es so vor als wäre es gegen Xbox Spieler am ätzendsten, die sind ja nur am rumschwitzen. Gegen PCler und PS4ler machte es am meisten Spaß. Allerdings hatte ich auf der Xbox immer nen Ping um die 350ms [emoji2961]

Hab mir zum Black Friday jetzt ne PS4 geholt und COD nochmals und da macht es wesentlich mehr Spaß ohne Crossplay. Die spielen einfach fairer und mein Ping ist bei ~20ms. Das Spielgefühl ist gleich Mal ne ganze Ecke besser. Die Kugeln connecten und ich hab nicht mehr das Gefühl als würde ich mit Wattebäuschchen werfen.

Hoffe Mal die neuen Maps kommen bald dazu aber was die bisher aus dem Spiel gemacht haben gefällt mir.
Gegen Camper könnte man doch theoretisch auch anders vorgehen. Einfach die Zeit in der man sich innerhalb eines gewissen Bereichs aufhalten darf einschränken und dann nen Countdown starten der zum Suizid führt wenn man nicht raus geht. Das gabs früher auf manchen CS Server auch und ich fand das echt ne gute Maßnahme.

Gesendet von meinem One Plus 7T Pro McLaren Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh