Laxer
Enthusiast
Mir welchem FOV Wert spielt ihr denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Mini-Map funktioniert noch nicht. Wird dies kommen? Gegner werden nach Schussabgabe nicht angezeigt...
Nein, denke nicht das es kommen wird, hat der Chef auch schon in einem Interview erzählt.
Es wird auch keine andere Änderung kommen, wie TTK Erhöhung, SBMM Änderungen usw. werden wohl nicht mehr kommen
Hab da mal ne Frage. Habe ebend einen Aktionscode für modern warfare per mail bekommen. Ist dieser Code an meine Asus RTX 2070 SUPER™ Dual Evo gebunden da man den bei Gefore Experience einlösen muss? Würde den code gerne verkaufen oder verschenken.
So wie ich das jetzt im netz gelesen habe reicht es das Geforce Experience installiert ist. Kann das jemand bestätigen?
Hab da mal ne Frage. Habe ebend einen Aktionscode für modern warfare per mail bekommen. Ist dieser Code an meine Asus RTX 2070 SUPER™ Dual Evo gebunden da man den bei Gefore Experience einlösen muss? Würde den code gerne verkaufen oder verschenken.
So wie ich das jetzt im netz gelesen habe reicht es das Geforce Experience installiert ist. Kann das jemand bestätigen?
Die ganzen lustigen Blueprints die es da mittlerweile gibt - haben die irgendwelche Spezialisierungen die man sich so nicht freischalten kann mit den normalen Version der Waffe?
Jo kann ich bestätigen. Habe auch einen Code erworben und den muss man bei Geforce Experience einlösen und dann wird man zu battlenet weitergeleitet.
. Angenommen ich kaufe nun den Battlepass, ist das das theoretisch bisher freigespielte automatisch freigeschalten?
Weil Shoothouse 24/7 beliebt gewesen ist. Aber die Aussage mit den Campern ist dummes Zeug. Die Map ist u.a. deswegen beliebt, weil auf dieser viel Bewegung ist und dort eben, bis aus sehr wenige Ausnahmen, gar nicht gecampt wird.