[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Moin moin, ich hatte heute mal das Vergnügen ne Shooting Range zu besuchen, 6 Schuss mit der M4 Kaliber 22,wäre ich in der Lage gewesen das Teil im Stand beim Zielen über kimme und Korn durchgehend ruhig zu halten würde wohl jeder Schuss sitzen, war ich leider nicht, habe das erste mal mit Waffen geschossen, aber das Ding hat 0 Rückschlag. Die 357Magnum war für mich eine Überraschung, sehr wenig Rückschlag, damit trifft man, die finde ich im Game schlecht umgesetzt. Naja dann natürlich noch die 45er Magnum genommen, das Ziel war ungefähr ein Scheunentor, aber wenigstens 2 von 6Schuss haben getroffen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin, ich hatte heute mal das Vergnügen ne Shooting Range zu besuchen, 6 Schuss mit der M4 Kaliber 22,wäre ich in der Lage gewesen das Teil im Stand beim Zielen über kimme und Korn durchgehend ruhig zu halten würde wohl jeder Schuss sitzen, war ich leider nicht, habe das erste mal mit Waffen geschossen, aber das Ding hat 0 Rückschlag. Die 357Magnum war für mich eine Überraschung, sehr wenig Rückschlag, damit trifft man, die finde ich im Game schlecht umgesetzt. Naja dann natürlich noch die 45er Magnum genommen, das Ziel war ungefähr ein Scheunentor, aber wenigstens 2 von 6Schuss haben getroffen ^^

Kann man nicht vergleichen, bin beim Bund und hab so ziemlich alle Nato-Waffen geschossen und bei den vergleichen lache ich mich immer Kaputt :d Das einzige ist der Sound, den bekommen sie in manchen Spielen gut hin, obwohl da auch der Explosions-Impact und der Rückschlag fehlt :)
 
Ja das kommt auch noch dazu :d

Und das hier:

FNCwHXY.jpg
 
Moin moin, ich hatte heute mal das Vergnügen ne Shooting Range zu besuchen, 6 Schuss mit der M4 Kaliber 22,wäre ich in der Lage gewesen das Teil im Stand beim Zielen über kimme und Korn durchgehend ruhig zu halten würde wohl jeder Schuss sitzen, war ich leider nicht, habe das erste mal mit Waffen geschossen, aber das Ding hat 0 Rückschlag. Die 357Magnum war für mich eine Überraschung, sehr wenig Rückschlag, damit trifft man, die finde ich im Game schlecht umgesetzt. Naja dann natürlich noch die 45er Magnum genommen, das Ziel war ungefähr ein Scheunentor, aber wenigstens 2 von 6Schuss haben getroffen ^^

Na .22 ist ja so ziemlich das winzigste Kaliber dass du mit einer Halbautomatik AR15/M4 schießen kannst. Dass du da keinen Rückstoss spürst, ist klar. Schieße mal mit .308, da merkst dann schon was in der Schulter, oder Mosin Nagant oder K98.
Und dass ein Revolver weniger Rückstoss als eine Pistole hat, ist auch der Bauweise geschuldet. Durch den Schlitten kommt auch Bewegung in die Pistole.
45er Magnum soll was sein ? Meinst du .45ACP?
 
Der Rückschlag bei einem Revolver sollte aber deutlich stärker sein, da wie du ja sagst die Pistole durch den Schlitten den trockenen Rückschlag etwas mindert.
 
Kaliber war das gleiche Pistole/Revolver, mit dem Schlitten hat er Recht, hätte ich vorher nie gedacht.
Colt 45er, 357 war von Smith and Wesson.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibt es sein ein paar Tagen codstats.net für alle die sich gern obsessiv mit Spielstatistiken auseinandersetzen. Oder für das HWLX-Anti-Cheat-Team welches schon an der K/D erkennt wer an hat ;)
 
Pssst sonst kommen die Heuler aus dem Bf5 Thread zu euch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nach einer Neuinstallation von Win10 geht Cod bei mir jetzt auch :shot:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oldschool Maps.. naja nicht die beste Auswahl mit Shipment... aber Crash... oh ja. OH JA!
 
Mit Crossfire hätten sie mich auch wieder :bigok:
 
Kann man nicht vergleichen, bin beim Bund und hab so ziemlich alle Nato-Waffen geschossen und bei den vergleichen lache ich mich immer Kaputt :d Das einzige ist der Sound, den bekommen sie in manchen Spielen gut hin, obwohl da auch der Explosions-Impact und der Rückschlag fehlt :)
So bin nu wieder am PC und wollte mich nochmal eben dazu äußern das ich den "Vergleich" gemacht hatte,ging mir einfach nur darum das hier sehr oft das verhalten der Waffen als unrealistisch betitelt wurde und nur deswegen hab ich die M4 genommen,sonst hätte ich wohl als alter Resi Fan noch die Glock 19 genommen.Ich hatte mir vorher auch ein Vid der range angeschaut,da war ein Typ der mit Sicherheit nicht zum ersten mal geballert hatte,wenn ich mich Recht entsinne war die Pumpgun ne Baretta die sie da hatten.Im Vid war ich erstaunt das der Typ alles getroffen hat und der Rückschlag gar nicht so schlimm aussah,nu waren nach mir ein Pärchen dran die sowas klasse finden und jede Möglichkeit wahrnehmen wenn se ne Shooting Range sehen.Jedenfalls hatten beide auch mit der Waffe 6 Schuss verballert,ich möchte mal sagen hätten die sofort nach dem ersten den zweiten Schuss abgegeben wäre der in der Decke gewesen^^ beide meinten auch das ihnen Gefühlsmäßig die Schulter weggerissen hat...damit möchte ich sagen das Übung irre viel auszumachen scheint,nicht nur was die Treffsicherheit angeht.Aber ich weiß nicht ob ich ein realistisches Verhalten in dem Game möchte,viel lieber möchte ich das ein vernünftiges Balancing der Waffen das jeder egal was er wählt nach seiner Vorliebe die gleiche Chance zum umnieten hat,den das ist ein Game und nicht RL.MfG
 
Hab nu fast 3 Wochen nicht gezockt,hat sich der Sound so sehr geändert oder kommt mir das jetzt nur so vor?Finde es sind viel weniger Nebengeräusche,die Schritte der Gegner sind besser zu hören , als wäre jetzt mehr fokus auf das wesentliche gelegt.
 
Wenn Dir die Versionummer sooo immens wichtig ist, solltest Du Dir ne PS4 oder Xbox kaufen. ;)

Der Inhalt von 1.08 auf PC und 1.10 auf Konsolen ist immer noch identisch.
 
Es geht mir nicht im die Versionsnummer an sich.
Die Changelog-File von 1.10 liest sich doch anders als von 1.08. Oder bedeutet es nur einfach, dass die Änderungen für den PC grundsätzlich immer noch später ausgerollt werden, als für die Konsole?
 
Technisch kann das sein, spielerische Inhalte sind alle gleich (mit Ausnahmen der PS4-Exklusivität, klar).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ist ja doppel EP im Moment. Sowohl auf Level als auch auf die Waffen. Praktisch um schlechtere Waffen mal etwas zu pushen :)
 
Mit den Doppel EP flutscht das ordentlich, pushe gerade alle möglichen Waffen, das klappt hervorragend. Bin jetzt knapp LVL 80, spiele derzeit hauptsächlich HC-TDM, leider viel zu wenige Level -.-

Freu mich schon auf neuen Content, hoffentlich auch für den Spielmodus.

Die Koop Missionen hab ich auch mal getestet, aber das ist aus meiner Sicht einfach nur lächerlich stellenweise.
 
Gibt es eine gute Übersicht, wie man seine Waffen modden sollte?
und generelle Empfehlungen?
 
Kommt auf deine Spielweise an. Ich spiele oft eher defensiv, somit brauch ich eher wenig Mobilität und Kontrolle.

Wenn ich mal rushe, nutze ich sehr mobile Waffen, um schnell viele Feinde ins Visier nehmen zu können. Hängt auch vom Spielmodus aus.

Denke, da gibt es sicher Übersichtsseiten, die einem helfen, ich orientiere mich einfach an den Balken der Waffen.
 
wenn ich Hardcore spiele, dann schau ich auf Mobilität und schnelles Zielen.
Sonst meist auf Rückstoss und Reichweite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh