[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich würde so gerne mal spielen, aber ich kann keine einzige Runde beenden, ohne dass nach 5 Minuten ingame das Spiel auf den Desktop crasht, ohne Error oder irgendwas, als hätte man Alt+F4 gedrückt. Nach dem letzten kleinen Patch habe ich am selben Abend noch entspannt n paar Stunden gespielt, seit dem darauf folgenden Tag geht gar nichts mehr. Ich hab jetzt sowohl Win10, als auch den Nvidia Treiber auf den neuesten Stand gebracht und die Spieldateien geprüft/repariert. Es bringt nix. Weiß irgendwer einen Workaround/Fix? ich hatte das am Anfang mal gehabt, dann aber haben sie das ganz gut hinbekommen mit einem Patch. Ich hab nur wirklich keinen Bock so lange zu warten bis der nächste Patch kommt bis ich mal wieder spielen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ownly: da bin ich bei dir! Es sollte klar nicht vom Glück oder einem Zufall abhängen.
Mein Gedanke ist halt irgendwo noch dass es so schon sehr nah dran war, da ist die Chance es aus dem Gleichgewicht zu werfen größer als genau den Punkt zu treffen, wo man denkt „perfekt“.
Dann eher am Netzwerk und konstant guten Latenzen in den Matches arbeiten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zombiemodus heute aktiviert?
 
Frage zu dem Spiel auf der PS4:

Ist der Battle Pass account gebunden oder reicht ein Battlepass für alle accounts auf derselben PS4???

Bruder hat das Spiel gekauft, ich spiele es auf meinem Account, deswegen die Frage.
 
Meines Wissens immer Account gebunden
 
Die größten Probleme die das Spiel hat sind auf der technischen Seite. (meiner Meinung nach)

die Devs. sollten schnellstmöglich die Errors in den Griff bekommen.
Pro Update werden die Dev. ERROR xxxx mehr, nun tauchen diese sogar im Menü auf.

Finde sowas ist fatal für ein Game.

Hatte bis jetzt erst einen C2D, sonst nix :)



@OwNLY

Bin ich bei dir, hab damals mit Quake 1996 angefangen, wenn du besseres Movement als dein Gegner hast, kannst du schlechten Aim damit ausgleichen. Gerade bei solchen Games ist Movement wichtig. Bei CSGO, COD und BF ist Movement auch wichtig, aber nicht so krass wie bei Quake oder Unreal, weil das Rumspringen in der Luft und die Maps ganz anders aufgebaut sind, das Movement einfach schneller ist und die vertikale Komponente fast wegfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu dem Spiel auf der PS4:

Ist der Battle Pass account gebunden oder reicht ein Battlepass für alle accounts auf derselben PS4???

Bruder hat das Spiel gekauft, ich spiele es auf meinem Account, deswegen die Frage.

Battlepass ist Account gebunden :wink:
Spiel es ja nur noch auf der PS4 und zwischen durch auch mit meiner Frau zusammen.
Kiste natürlich als Heimkonsole eingerichtet.
 
Gestern Abend habe ich CoD völlig entfernt geschlossen - irgendwas stimmt gefühlt mit dem Netcode nicht. Ehe ich die Chance habe, einen Gegner zu sehen und ins Visier zu nehmen, bin ich schon tot. In der Killcam wird dann sichtbar, wie früh dazu im Gegensatz mich der Gegner schon gesehen hat.
Meine Leitung ist sehr gut (Bandbreite und Ping/Latenz) und mein Rechner/Hardware sicherlich potent genug. Zudem habe und hatte ich in anderen Spielen über Jahre mit z.B. CS, BF oder andere CoDs keine Probleme in dieser Richtung.
Völlig frustrierend. Verlieren ist für mich prinzipiell kein Problem, aber fair sollte es dabei schon zugehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist komisch, diese Probs gab es bei BF 1 ja auch mal, da lag es oft an Kabel Internet über das IPv6 Protokoll. Netcode Probleme hab ich nur ab und zu bei Bodenkrieg, durch die vielen Spieler die sich eh schon eine niedrige Tickrate Teilen hat man ab und zu mal Verzögerungen in der Hitreg.
 
Hm, okay. Ich habe zwar Kabel, aber als Business-Kunde mit IPv4 (Latenz konstant zwischen 30 und 35 ms). Der NAT-Typ ist auch "offen" bei mir.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert/geändert, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht habe ich auch noch nicht den richtigen Schalter gefunden.
Komisch nur, dass es bei allen anderen Spielen keine Problem damit gibt. Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Werden bei dir drei so orange Vierecke links angezeigt?
...
Ich hab sehr viel diese drei orangen Vierecke links im Bild und dann lagt es.
Laut div. Seiten würde dies bedeuten, dass Pakete verloren gingen.

-Liegt das nun an meinem in die Jahre gekommenen PC? FPS sind konstant
-Liegt es an meiner Internetverbindung?
-Liegt es an den Servern von Activision (sofern es sich überhaupt um dezidierte Server handelt)?

Meine Leitung ist bis zu meinem ISP mit 1 Gigabit synchronisiert. Auch mit "ping -n 100 8.8.8.8" bleibt alles konstant mit 4ms. Pakete gehen keine verloren.
Bin ratlos und frustriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das die Killcam nur Mist anzeigt im Großen und Ganzen, ist ja nichts Neues.
 
Es geht nicht um die Killcam alleine. Ich hab das seit dem letzten Update auch wieder verstärkt. Hitreg ist völlig off. Gegner tanken gefühlt n halbes Mag und man selbst fällt nach einem Treffer instant um. Das PacketLoss Symbol ist immer wieder fröhlich am blinken. FPS sind gecapped bei 100 und absolut stabil. Ist definitiv Server/Lobby abhängig. Andere Games laufen fluffig.
 
Was ich teilweise auch beobachtet und erlebt habe: Eine Runde läuft es "normal" und die Treffer / Killcam passen und die nächste Runde scheint es so, dass man gar nicht gewinnen kann (angefangen vom beschriebenen Netcode, hin zu Hitreg, über Spawns, etc).
 
Ich geb mir das auch nicht mehr länger als 4, 5 Runden. Heute Abend besteht fast jede Lobby aus Leuten mit nem Ping >100. Wenn ich Bock auf Lotto hab, füll ich nen Schein aus.
 
Moin Moin, wenn ich jetzt doch den Battle Pass kaufe möchte, werden mir dann im nachhinein die bereits erspielten Belohnungen vom Premium Pass bis zu meiner aktuellen Stufe gut geschrieben? Habe noch nie einen gekauft daher die Frage.
 
Ehrlich gesagt halte ich den Pass für belanglos.

Joah hab ihn mit genommen weil ich die credits eh vom Kauf hatte für ihn.

Also bei pubg/fortnite/apex erhält man "gefühlt" mehr womit man auch was machen kann.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Ich bin noch immer unschlüssig ob ja oder nein. Bin im Grunde auch kein Freund von dieser Entwicklung allgemein in Spielen mit den Battle Pässen an sich. Aber so wie ich und viele andere gehören zur aussterbenden Genration wenn ich z.B. an Zeiten wie BF1 denke ohne schnick schnack und Battle Pass.
Aber die Zeiten ändern sich und uns hört man nicht mehr zu:rofl:

Bin halt am überlegen da es mir gerade mal wieder Spaß macht zu spielen und COD habe ich lange nicht gespielt und dieses macht wieder mal Spaß. Für ein paar kurze runden rein raus als Familienvater der nicht viel Zeit hat im Moment genau richtig. Ein Kumpel meinte das wenn man alles erspielt den nächsten Pass sich durch die coins wieder kaufen kann, somit wäre er ja quasi umsonst sofern man die Zeit hat alles zu erspielen.
 
Wenn du Geld ausgibst, nachdem du schon einen Vollpreistitel bezahlt hast... bezahlst du es. Egal was der "Gegenwert" sein sollte. :d
 
Ich komme auch noch aus einer ganz anderen Generation und BF1 gehört da sicher nicht dazu.

Du brauchst ja keinen Battlepass, wozu auch? Ich kümmer mich um solche Sachen überhaupt nicht, ich brauch aber auch nicht jeden Scheiss und bin auf jeden anderen Spieler eifersüchtig. Ich spiel mein Spiel und hab Spaß, ohne Battlepass ohne Käufe, ohne DLCs.
 
Mit BF1 ist mit hoher Sicherheit Battlefield 1942 gemeint. Nicht das 2017er Battlefield 1. :haha:

Bei BF1942 zockte ich später nur noch den Desert Combat Mod.

Mir persönlich gefällt der neue CoD Teil. Ein Filter für Maps wäre cool, sonst müsste ich nicht gefrustet das Spiel verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Map Filter wäre ein Traum. 3 Karten sind Top den Rest können sie behalten oder sollten schnellstens nachreichen sowie Shoot House. Genau so eine Map für ein paar Runden und gut ist. Oder ganz hart wie beim ersten MW wo es diese eine kleine Map mit den Containern ohne große Ausweichmöglichkeiten gab, sofern ich das nicht doch vielleicht mit einem BF Titel verwechsele. Was auch ein Unding ist das der counter auch während der Wartezeit für XP stets weiter läuft, bei BF hat er ja während eines Kartenwechsel auch pausiert. Das sollten sie meiner Meinung ändern.

Wie gesagt, so wie viele es schlecht machen ist es nicht. Sie sollten aber lieber bei den kleinen Maps bleiben und keinen Bodenkrieg. Da finde ich hat BF immer noch sehr weit die Nase vorn.
 
Heute also das nächste "Content Update". Bin mal auf Shipment gespannt. Und den neuen Operator gibt's wohl nur für schmale 24€ im Shop. :fresse:
 
Shipment war schon damals :kotz: aber mal sehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh