[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich will mir net mal vorstellen wie sich Shipment HC anfühlt. Positive K/D auf Shipment ist aber definitiv möglich. Und absolut ideal um Shotguns zu leveln. Die Origin 12 könnte meine erste Gold Waffe werden ohne das ich es drauf angelegt habe. :d

Was mir aktuell am derbsten auf den Sack ist ist diese Pseudo Kollisionsabfrage die mit dem letzten Patch hinzukam. Teammates die einem aus der Deckung in den sicheren Tod bumpen, anrempeln beim Granaten werfen, Durchgänge verstopfen (besonders auf Shipment wenn man in einem Container spawned) oder von Kanten stoßen. Unnötigster Change ever.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand aktuell Probleme mit dem Spiel. Es fühlt sich seit Tagen nicht mehr so flüssig an, was vorher nicht der Fall war. Beim Laden benötigt es auch länger und ab und zu bleibt es auch stehen und muss neustarten oder er fällt ins Menü zurück. Ping schwankt auch hin und her. Zuerst dachte ich es liegt nur an mir da es seit Wochen auch Probleme bei Unitymedia gibt aber jetzt habe ich von jemanden gehört das es auch bei ihm schwankt, der nicht bei Unity ist. Mal läuft eine Runde wirklich flüssig und Rund und andere sind dann richtig schwer fällig und merke wie ich gefühlt ne Minute die Knarre später ziehe als der Gegner. Okay mein Rechner ist auch nicht mehr aktuell und nagt am rande des Todes aber dennoch kann ich den Unterschied von vor Wochen und jetzt unterscheiden, und aktuell ist es komisch?
 
Habe ich irgendetwas verpasst was Connection-Probleme betrifft?

Ich fliege immer nach zwei Minuten aus dem Spiel.

Telekom Fiber-to-the-Home
Gigabit-LAN-Kabel direkt am Router.
10ms Ping auf heise.de
Portweiterleitung an, NAT Type offen.

Nach zwei Minuten lande ich im Menü, er versucht sich neu zu verbinden und es klappt nicht.
 
bei mir startet es nicht einmal

UPDATE: Auf der PS4 funktioniert das einloggen, PC bleibt weiterhin nicht möglich
 
Guten Abend,

habt ihr auch Probleme mit dem Game? Habe teilweise richtige Blöcke ingame.
Anhang anzeigen 483950
Dachte erst, dass meine GPU das zeitliche gesegnet hat, tritt aber in keinem anderen Spiel oder beim benchen auf.
Ist meist noch extremer in dunklen Passagen. Richtige Blöcke in Pfützen und Schatten.

Welche Blöcke? Du meinst die Spritzer auf der Kameralinse?
 
Mit welchen Audio-Einstellungen spielt ihr mit Kopfhörern?
 
Studio + SBX Surround von der Karte. Den Audio-Award hat sich das Studio echt verdient.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Alte Ultrasone HFI-780, geschlossene Hörer die mir dank EQ aus dem Head-Fi Forum nochmal besser gefallen mittlerweile (habe sie seit Ewigkeiten).
Geschlossen halt damit man auch wirklich alle Details mitbekommt, EQ damit das Ganze am Ende bestenfalls ansatzweise linear wird.
Spiele ja zum Spaß ;)


Dazu habe ich dann andere Ohrpolster von einem Edition-Modell gekauft, weil die originalen Pads nach einer Weile hart werden und dann der Klang nicht mehr so gut ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Momentan spiele ich das Ganze auf einem Notebook. Mit einem günstigen Philips Kopfhörer Klinke... diese Soundblaster USB Sache, wäre das was? Oder ist das nur für PCs sinnvoll?
 
Was mir aktuell am derbsten auf den Sack ist ist diese Pseudo Kollisionsabfrage die mit dem letzten Patch hinzukam. Teammates die einem aus der Deckung in den sicheren Tod bumpen, anrempeln beim Granaten werfen, Durchgänge verstopfen (besonders auf Shipment wenn man in einem Container spawned) oder von Kanten stoßen. Unnötigster Change ever.

Oh ja das nervt mich auch gewaltig.
Aber irgendwie hat aktuell bei mir das SBMM (negativ) zugeschlagen.
Spiele die letzten Tagen scheinbar nur noch gegen legenden und so gut wie jede Runde ist extrem anstrengend.

Wenn ich mit nem Made zusammen spiele der weit unter meinem lvl ist (und auch Skill technisch) ist das kein Thema, dann läuft es wie geschmiert... teilweise sogar zu simpel das ich mich frage wie blind die Leute sind oder was die da machen...

Aber Solo nur noch Legenden Lobbys in den letzten Tagen.

Absolut Strange.... :-D
 
Ist bei mir völlig willkürlich, mal so mal so. Wenn der Gegner besonders gut ist habe ich allerdings auch das Gefühl, 2 Sekunden hinten an zu hängen.

PS: Bzgl. Kopfhörer gibt es hier mindestens einen gigantischen & sehr informativen Thread inkl. Kaufberatung.
In Verbindung mit einem externen Soundblaster was ganz anderes.
Auf alle Fälle verschiedene Hörer testen und Probe hören.

Meine Hörer gibt es gerade zB im Angebot/Ausverkauf, wenn man denn geschlossene Modelle mag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ist schon lustig, was das SBMM treibt. Heute für zwei Runden Euphrat Bridge. Nur Camper, ich konnte keine paar Meter gehen, war 2x Letzter mit einer KD-Ration von 1:3.

Danach ein Match, wo ich erster war, KD von 2,5:1 und doppelt so viele Punkte wie der Zweitplatzierte.
 
Ich spiele kein Deathmatch 10 vs. 10 mehr (Bodenkrieg so oder so nicht), die Camper gehen mir tierisch auf die Nüsse. Deathmatch nur 6vs6, ansonsten Herrschaft, Hauptquartier etc. Da hält es sich mit den Campern in Grenzen, da alle zu den Punkten stürmen (außer ein paar Honks, die das Prinzip nicht verstanden haben).

Ab morgen soll es wieder Doppel Xp Bonus bis zum 13.01 geben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guten Abend,

habt ihr auch Probleme mit dem Game? Habe teilweise richtige Blöcke ingame.
Anhang anzeigen 483950
Dachte erst, dass meine GPU das zeitliche gesegnet hat, tritt aber in keinem anderen Spiel oder beim benchen auf.
Ist meist noch extremer in dunklen Passagen. Richtige Blöcke in Pfützen und Schatten.

Jo, das habe ich auch. Teilweise auch beim Visier (z.B. Rotpunkt) wenn man es bei einem dunkleren Hintergrund (z.B. dunkle Wand) zieht. Ist aber nicht so störend, kann damit leben.
 
Ich nutze momentan:
OMEN 17-an107ng (17,3 Zoll/FHD IPS 120Hz) Intel Core i7-8750H, 16 GB RAM, 1TB HDD, 512GB SSD, Nvidia GeForce GTX 1070 8GB G-SYNC

Würde aber gerne Soundtechnisch etwas "aufrüsten" mit einem passenden Headset und (evtl.?) so einer Soundblaster externen Karte. Was macht denn hier tatsächlich Sinn und kostet nicht gleich ein halbes Vermögen? :-)
 
Ich nutze momentan:
OMEN 17-an107ng (17,3 Zoll/FHD IPS 120Hz) Intel Core i7-8750H, 16 GB RAM, 1TB HDD, 512GB SSD, Nvidia GeForce GTX 1070 8GB G-SYNC

Würde aber gerne Soundtechnisch etwas "aufrüsten" mit einem passenden Headset und (evtl.?) so einer Soundblaster externen Karte. Was macht denn hier tatsächlich Sinn und kostet nicht gleich ein halbes Vermögen? :-)

Es gibt einen ewig langen Thread im Audio-Forum zu dem Thema.
Wenn Du kein vermögen ausgeben willst sollte der Oboard-Sound genügen. Ich habe den Nachfolger Deines Laptops und der hat schon gut Power am Kopfhörerausgang für einen Mittelklassehörer.

Die üblichen Empfehlungen sind Beyerdynamic DT8880/990, AKG 702/712, Sennheiser HD58x
 
Welche Maus verwendet Ihr fürs Spielen? Und macht ihr irgendwas Spezielles, damit man "präziser" agieren kann? Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin zu langsam und mein "Aiming" zu unpräzise.
 
Die Maus, die ich auch für alles andere nutze, aber eigentlich spiel ich nur mehr mit Gamepad :)

Ansonsten, Dreammachines DM2 Comfy S oder Logitech G602
 
Oh... Gamepad? Ernsthaft? Aber ist man damit nicht schlechter als mit einer Maus, oder täusche ich mich da!??
 
Da ich nicht competitive spiele und seit mw cod fast nur mehr auf den Konsolen spiele, hab ich damit kein Problem. Ansonsten, siehst du ja meine genutzten Mäuse :)
 
ECHT? Uff, das überrascht mich wirklich total, da ich immer der Ansicht war, mit dem Pad ist es extrem viel schwieriger und ungenauer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh