[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja und du kannst auf jeden Container und über ein Beiboot auf die andere Seite rudern^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je mehr man filtert desto weniger Matches findet man. Nicht die glücklichste Lösung.
Eine einzelne Rotation für die ganzen „Spezial“-Karten ist ja ok, aber mehr muss wirklich nicht sein.

Anders herum würde auch ein Schuh draus, eine Rotation ohne Karten wie Shoothouse, Shipment & Co. (Nuketown lässt grüßen).



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 


wtf...
 
Wer zockt hier eigentlich alles auf Konsole bzw. am PC mit Gamepad?
Würde mich freuen Leute zu finden mit denen man regelmäßig spielen kann. Wer Lust hat kann mich ja gerne adden:
Activision ID: No5k1ll#9054470
PSN: No5k1ll86

Gesendet von meinem HD1913 mit Tapatalk
 
Was ist das für ein Update Wahnsinn? Wenn das so weiter geht brauche ich eine neue SSD

Das ist doch nicht normal, gestern mal wieder gestartet gleich wieder über 20GB heute gestartet wieder 14GB an Updates, das ist nicht normal.
 
Die Updates kommen aber nicht im Tagesrhythmus, dazu waren es Content Updates.
Mag sich drüber beschweren wer möchte, ich finde es gut was sie da machen bisher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Na ja wir sind ja jetzt erst bei 146GB, so in 2 Monaten sind wir dann bei 200GB für ein Spiel.
 
Shoothouse raus genommenen, was ein Dreck. Das regt mich richtig auf. Für ein schnelles Spiel war das optimal.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ja die beste Map für mich auch aktuell gewesen um ein paar lustige Runden am Abend zu genießen. Der Aufbau war einfach Klasse ohne große camper Möglichkeiten, denn die sind ja dieses Mal auf fast allen anderen Maps in Hülle und Fülle vorhanden. Ich hoffe sie bringe sie zurück oder lassen sie mit Rotieren, nur ohne Filter auch wieder reiner Zufall.
 
Shoothouse ist noch in der Rotation, kommt im Vergleich zu Hackney Yard, Gun Runner, Grazna Raid und Rammaza relativ selten.

Hab seit MW2 kein COD mehr aktiv gespielt, aber was die Map-Entwickler sich bei Shipment gedacht haben wissen sie wohl nur selbst. Länger als 5 Sekunden überleben ist im HC kaum möglich...
 
5 Runden Shipment und ich bin durch, was für ein Schlachtfest. Aber auf dauer nicht gesund. Habe jetzt den anderen Modus als gespielt wo du bei jedem hit den counter bekommst. Da habe ich jetzt für meine bescheidenden Verhältnisse eine echte Serie hingelegt:lol:
 
Eben noch einmal eine Runde Shipment HC Team Deathmatch gehabt. Rundenzeit: 2:05 Minuten, dann waren die 75 Kills fürs Team voll :fresse:

Kann es sein das die daily Challenges derzeit mal wieder nicht zählen?
 
Meine Challenges haben gestern einwandfrei getracked. Dafür haben sich diverse Lobbies gestern nach kurzer Zeit in ein heftiges Lagfest verwandelt.

Und wer auch immer für die Spawns auf Shipment verantwortlich ist, sollte für den Rest seines erbärmlichen Lebens 24/7 Spawntraps genießen dürfen. So doof kann man doch gar net sein. Stealth Nerfs für MP5 Range Dmg sowie Skeleton Stocks der AK, M13 und Bizon sind auch am Start. Bye, bye Movement Speed. Immerhin die M13 noch vor dem Update gemaxed. Aber mit der AK und Bizon darf ich mich noch schön rumquälen.
 
Das mit den Lobbys hatte ich gestern auch, schön alle mit Ping 999.

Die AK lohnt sich zu leveln ;)
 
Ist sicher Geschmacksache. Ich spiele die AK mit dem RPK Lauf, Skeleton Stock, Merc Foregrip, 40er Mag und dem stippled Griptape. Der Wegfall des Movementspeed ist schon spürbar. Der Spread der ersten 2 Shots ist heftig. Und für mich ist die Waffe nicht so konsistent wie z.B. die M4. Generell lachhaft das Waffen die ohnehin kaum gespielt werden noch mit Nerfs versehen werden, während die M4 immer noch heftig dominiert.
 
Herrschaft auf Shipment kann nicht ernst gemeint sein :fresse2:

Ansonsten auf der PS nach wie vor nie Probleme anständige Server zu finden. Meist schon direkt beim ersten anlauf <25ms.
Gegen Nacht (2-3 Uhr) wirds meist etwas schwieriger. Aber geht auch noch. Aber das ist eh nicht meine Haupt zockzeit sondern nur in Ausnahme fällen.

Mache zwischen durch , insbesondere wenn es doch mal Nachts wird, aber Crossplay aus.
Bei mancher Killcam kann ich nicht glauben das der gegenüber tatsächlich mit Controller spielt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrschaft auf Shipment kann nicht ernst gemeint sein :fresse2:

So lange man in keine Spawntrap Dauerschleife gerät, durchaus unterhaltsam. Vor allem die WTF Momente. Spawn, nix gesehen Dank Flashbang, Blindfire mit der R-09, Sicht klärt sich, ich bin noch am Leben und Cluster Strike ist ready. :fresse: Oder meine gestrige Daily Challenge mit 10 Wurfmesserkills innerhalb von 3 Minuten erledigt gehabt.
 


wtf...

Nikto Operator Pack, kannste im Shop kaufen, dann haste eine Kilo 141 Variante mit blauen Tracern und blauen Laser :)



Ab 0:39 wird es erklärt :)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Rush jop weiß ich, aber absolut unnötig sowas. Bald haben wir dann wieder ein komplett buntes COD :d
 
Was wäre ich froh wenn die das Bunte raus lassen oder einen das abschalten lassen würden.
Der Moment, als mir der Erste wieder mit einer rosa Flinte entgegen kam...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ja, es ist sicher aus gutem Grund drin. Aber wie der Chat wäre das eine Option, die ich gern genauso abschalten können würde.
Bin ja schon froh dass es hier (bisher?) scheinbar keine albernen Klamotten/Tarnungen für die Figuren gibt.
Hoffe, es bleibt auch dabei. Das Spiel ist im Vergleich zu den ersten Wochen schon wieder gefühlt deutlich flotter und hektischer geworden, wäre schade wenn da der ganze neue Fokus am Ende weg ist und wir wieder bei BO2 sind.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Leute, mich interessiert ein kurzes MG mit 2 runden Magazinen und blauen Kugeln, könnt ihr bitte sagen , wie man den bekommt?
 
:fresse:

20 € im Shop in das Nikto Bundle investieren, den Kilo 141 Blueprint ausrüsten und das 100 Schuss Drum Mag frei spielen.
 
Guten Abend,

habt ihr auch Probleme mit dem Game? Habe teilweise richtige Blöcke ingame.
IMG_20191226_222407.jpg
Dachte erst, dass meine GPU das zeitliche gesegnet hat, tritt aber in keinem anderen Spiel oder beim benchen auf.
Ist meist noch extremer in dunklen Passagen. Richtige Blöcke in Pfützen und Schatten.
 
gestern Nachmittag ne Stunde oder so Shipment/Shoothouse gespielt. schenkt schon richtig ein mit den Punkten, und die Waffen, egal welche, werden schön hochgelevelt. Aber mehr als eine ausgeglichene KD liegt kaum drin. Vorallem weil ich mich viel zu oft selber kille weil ich auf die eigenen schiesse.

Dann am Abend noch ein paar Runden mit allen Maps, war grad richtig scheisse. Nix mehr getroffen irgendwie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh