BrennPolster
Experte
nö der Aimbot bzw. aim assist regelt, man muss nur grob in die Richtung des Gegners steuern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt so nicht, aber diese Diskussion ist müßig.nö der Aimbot bzw. aim assist regelt, man muss nur grob in die Richtung des Gegners steuern.
Welche Maus verwendet Ihr fürs Spielen? Und macht ihr irgendwas Spezielles, damit man "präziser" agieren kann? Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin zu langsam und mein "Aiming" zu unpräzise.
@DOMYNO: Dann bist du entweder extrem gut mit Pad und deine Kumpels grottig mit Maus, oder du erzählst nicht die Wahrheit. Bei gleichem Skilllevel hat man mit Pad gegen Maus keine Chance.
Ich bin eher Durchschnittsspieler da ich einfach wenig online spiele. Trotzdem spiele ich mit Maus um Lichtjahre besser.
D.h. im Umkehrschluss für den möchtegern-noob wie mich, der jenseits der 40 ist... keine Reaktion, keine Erfahrung und keine Geduld. ... --> Controller kaufen? Wenn ja, mit was für einem Controller spielt ihr denn ??! Irgendwie möchte ich es jetzt auch mal testen.
Habe CoD MW1, 2 und Black ops 1 damals in der ESL (CSL für Konsolen) gespielt auf der X360. Von daher recht geübt seit Jahren. Mit der Maus hingegen treffe ich kein offenes Scheunentor
Ich kenne mich mit den dahinterstehenden Techniken so rein gar nicht aus. Ich spiele eigentlich nur dieses Standard Team-Deathmatch (das oberste) mit 6vs6 wo man dann 75 erreicht haben muss... oder Zeitlimit erreicht wird.
Ich bin eben auch nur ein Gelegenheitsspieler. Spass macht es trotzdem, auch wenn ich meistens verliere. ;-)
Ne, das steht nur so in der Beschreibung - darf ich ehrlich sein? Ich weiß nicht mal, auf was da was eingestellt ist und es ist so ein hartes Plastikpad mit so ganz feinen "noppen"... hmm... ja, ich meine, ich bin jetzt 41 Jahre alt, also vermutlich auch nicht allzu Reaktionsstark. *lach*
Ich habe eben nur das Gefühl, dass ich nicht so gut reagiere bzw. immer der "Langsamere" bin und mich dann ärgere. Wenn ich mir diese ganzen Youtube Videos von den Spielern angucke, frage ich mich immer, wie die das so machen.