[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich schnall das nicht PB schmeisst mich jedesmal nach ca. ner halben stunde raus obwohl ich zig mal neu installiert habe, alle update von PB gefahren habe usw. was soll der shit????

habe sogar im router nen port freigegeben und trotzdem werde ich gekicked:grrr: :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
word... M249 SAW mit Griff, "Stopping Power" und "Steady Aim" ist einfach viel zu übel. damit hab ich bei Domination schon mal 100 zu 20 gehabt (20 zu 4 ist eine andere Sache, desto höher es geht desto schwieriger wirds das Verhältnis aufrecht zu halten imho). und wer mal mit mir gespielt hat weiß das ich normalerweise recht aggressiv und kamikaze-mäßig spiele

Yap.Das M249 ist im Vgl zu den anderen MGS irgendwie zu stark.So wie im Gegenzug das G3 zu schwach ist.Wie tötet man damit?Einzelteile werfen?
 
@khorne
ich bin ein gutes beispiel, das die G3 sehr heftig sein kann. man braucht nur recht viel skill. da man nicht so rumbratzen kann wie mit anderen waffen.

@punisher
von irgendwas muss ja PB ein verdacht haben, oder sei es nur irritiert. sprich trainer oder sonstige sachen.
 
Alles Spielzeug M14 Reddot und losgehts ;)
 
Ja aber wie ich finde kann man das vielseitig einsetzen, als Sniper als support oder attackwaffe ;) scheißegal irgendwer wird schon dran glauben.
 
Stimmt, nur leider haben die deswegen Lieferprobleme.
Warte schon seit einer Woche auf meine Vorbestellung :-[

Also ich war Samstag in München drin, wo mir gesagt wurde das Cod4 zu diesem Preis nicht mehr geliefert wird....
Habs mir daraufhin bei MM für 44 gekauft..was solls..
Heute ne Werbung, bei Hertie gibts Crysis und Cod4 für 39.-:kotz: :d
 
Jo ich warte auf den M14
Nur noch 4 level:fresse:

Mit Red Dot kann mans gehen alle aufnehmen :d
Wobei der G3 auch schön ist. Skill braucht man meiner Meinung nach nicht wirklich viel:)
 
So,habs jetzt auch endlich durch....es ist ein Traum! Hervorragende Atmossphäre, geile Optik, hammer (!) Sound ... es passt einfach alles...nur das Ende...war imho völlig unbefriedigend ..auf jeden Fall ein Hammerspiel, GOTY!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BurnoutHerbert:
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber das hört sich sehr nach Spoiler an... und das als Moderator, ne ne :rolleyes: :d
 
Ich konnte nach meinem Kauf bei Amazon die Tiefpreisgarantie geltend machen :)
 
wie system überprüft? was soll das system damit zu tun haben?

router
firewall

alles überprüft und manuell eingestellt -> keine wirkung.

vom PB Help habe ich den Tip bekommen:
"Note #3: The kick in CoD4 was caused by your client not being able to update to the latest PB. The quick fix is to join a server and drop down the console with ~ ( the button to the left of 1 ) and type \pb_security 0 and hit enter. This will allow your client to update.

The reason this appears to have happened is do to your system not being able to get the latest security information from our masters. This could be due to a firewall blocking communication on UDP port 28962. Please open that port on any firewall you may have active. PB needs that port to get security information and update PB properly."

mit \pb_security 0 hat es geklappt!!
 
die G3 ist auf Entfernung genial, aber im Nahkampf ziehst du schnell den kürzeren. M4 und G36C sind da eher die Allrounder und daher beliebter.
 
Ich habe meinen Players-Ordner gesichert und formatiert, und nun alles neu installiert + den Ordner in mein COD-Verzeichnis kopiert. Leider kommt jetzt immer: Fehler beim einlesen der Statistikdaten, das Profil wird zurück gesetzt. Was kann ich denn jetzt machen, um meinen Level 30-Account wieder zu bekommen?
 
router
firewall

alles überprüft und manuell eingestellt -> keine wirkung.

vom PB Help habe ich den Tip bekommen:
"Note #3: The kick in CoD4 was caused by your client not being able to update to the latest PB. The quick fix is to join a server and drop down the console with ~ ( the button to the left of 1 ) and type \pb_security 0 and hit enter. This will allow your client to update.

The reason this appears to have happened is do to your system not being able to get the latest security information from our masters. This could be due to a firewall blocking communication on UDP port 28962. Please open that port on any firewall you may have active. PB needs that port to get security information and update PB properly."

mit \pb_security 0 hat es geklappt!!

habe schon lange die ports im router freigeschaltet . werde die consolenbefehle mal checken. :coolblue:
 
Ich habe meinen Players-Ordner gesichert und formatiert, und nun alles neu installiert + den Ordner in mein COD-Verzeichnis kopiert. Leider kommt jetzt immer: Fehler beim einlesen der Statistikdaten, das Profil wird zurück gesetzt. Was kann ich denn jetzt machen, um meinen Level 30-Account wieder zu bekommen?

Ich mache es so:nach Neuinstallation mit dem Namen den ich vorher hatte ein neues MP spielen,Punkte Kassieren ,und dann mit dem alten Ordner den neuen überschreiben.MfG
 
@klausi
am liebsten wäre mir die hk416 mit langlauf :fresse:

wegen schnellfeuerfunktion beim g3, ich komme auch gut bem g3 ohne klar.
man muss halt nur mehrfach auf der maus rumhacken :fresse:
 
Mit dem G3 komm ich nicht klar selbst wenn ich den gegner oft treffe killt er mich.
Ping:
snaps30
cl-maxpackets100
rate25000

hat nichts gebracht jetzt ist mein Ping über 200
 
Nee Ping ist gut
1 1 ms fritz.fon.box
2 *anonymer Server*
3 87.186.242.38 11 ms -
4 62.154.43.130 21 ms -
5 193.159.226.134 26 ms -
6 193.99.144.85 26 ms www.heise.de

Allen anderen tests sind auch super
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh