[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@ shinin:

- 1. die nerven ohne ende ... naja zum glück gibst ja auch pw gesicherte server wo nur coole leute zocken wollen

2. Patch 1.2 is drauf ... erst 1.1 dann 1.2 .. bin mir aber nicht sicher ob der wirklich geklappt hat, denn wenn ich auf "updates suchen" klick im game selber sagt er dass der 1.2 verfügbar ist, will ich dann installieren sagt er das spiel wäre schon auf 1.2 !!! komisch komisch komisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal unten im Spiel selbst, da wird ja die Version angezeigt. Xfire lässt du nicht nebenbei laufen? Oder hast du COD4 als Steam-Verknüpfung laufen? Das war bei mir das Problem nach dem Update..

kein steam und kein xfire ... nur teamspeak... ich hab gestern mal meine graka auf stock runtergetaktet ... (ihhhh) danach hats erstma funktioniert obwohl ich nich mehr lange gezockt hab dann ... ging aber vorher auch mit oc

Cheater wird es immer geben, darüber lohnt es sich gar nicht erst aufzuregen :/ was mich aufregt ist "sauber" zu spielen (ich verabscheue sogar das ganze config rumtweaken) und dann nur das C-Wort zu hören... was die davon haben weiß ich allerdings nicht. können in meinen Augen nur prä-pubertierende kleine Kinder sein. wenn ich zu schlecht für ein Spiel bin stell ich es einfach aus und lad mir keine Cheats dafür runter. oder aber ich bleib im SP-Modus.

bei den Cheats ist glaub ich nur Evenbalance dafür zuständig das PB regelmäßig upgedatet wird um die Cheats zu entdecken. aber offensichtlich sind die hoffnungslos unterbesetzt bei der Masse an Spielen die die haben. teilweise dauerts ja arg lange bis die Cheats endlich entdeckt werden. dabei bräuchten die nur das Internet durchsuchen (größtenteils nichtmal mehr das).

bei mir läuft xFire nun problemlos zusammen mit CoD4. zuerst hatte ich auch immer das Problem, dass die Exe abstürzte. dann kam ein update und dann lief es nicht mit Ventrilo zusammen. nun läuft es wenigstens endlich (Vista Business). bei XP scheitns noch probleme mit dem "Mod-Warfare" zug eben

Zuletzt bearbeitet:
So hab das Game nun ne ganze Weile gespielt, bin Captain II, macht auch noch gut Laune.
Aber am Waffen handling müssen die echt noch was ändern! Wenn ich mir per Killcam anschaue wie mich die Leute ausschalten wird mir schlecht. Das ist eine einizge Dauerfeuer-Orgie. Das schlimme ist, man trifft damit sogar noch gut, das kann doch nicht sein! Da muss mehr Streuung rein.
Und dann der Granatwerfer...so ein rum gelame hab ich selten erlebt! Da laufen die Leute nur noch mit dem Teil rum, ist echt zum Kotzen!
Da muß noch einiges passieren!

Ja der Granatwerfer nervt wirklich tierisch. Aber es kündigen sich ja auch schon die ersten Mods an. Wird sich bestimmt noch was tun.

ich find auch das die waffen allgemein ausser im hardcore modus zu wenig damage machen, vor allem m4 und ak, wobei die behinderten mgs viel zu viel machen, die laufen einfach rum mit der waffe und bleiben die ganze zeit drauf, nichtmal nachkorrigieren tun se :wall:

MG brauchen deutlich mehr Recoil !
Ebenso ist die P90 unbalanced. Einfach Dauerfeuer und reinhalten reicht da momentan.
Und die Granatwerfer müssen ein bisserl im Damage (Radius) reduziert werden.

Dann sieht die Welt schon besser aus :).

für nen 45€ spiel definitiv zu kurz, 5h spieldauer in der kampagne, nette grafik und super story und sound, aber spielzeit definitiv zu gering

Mal eine Frage: nutzt irgendwer von euch im MP den "Doppelschuss" ? Taugt das was oder saugt das einem eher nur das Magazin leer ?
Ich nutze meistens die beiden Dinger für erhöhten Schaden.

für mich ist ein spiel wie ut3 auf mp ausgelegt, wo die kampagne auch nur mehr oder weniger dm ist, bei cod4 ist die kampagne wohl ein wenig groß ausgelegt und mit einer umfassenden story ausgelegt, für mich ein eindeutiges SP spiel, wsa leider zu kurz geraten ist

MG brauchen deutlich mehr Recoil !
Ebenso ist die P90 unbalanced. Einfach Dauerfeuer und reinhalten reicht da momentan.
Und die Granatwerfer müssen ein bisserl im Damage (Radius) reduziert werden.

Dann sieht die Welt schon besser aus :).

word... M249 SAW mit Griff, "Stopping Power" und "Steady Aim" ist einfach viel zu übel. damit hab ich bei Domination schon mal 100 zu 20 gehabt (20 zu 4 ist eine andere Sache, desto höher es geht desto schwieriger wirds das Verhältnis aufrecht zu halten imho). und wer mal mit mir gespielt hat weiß das ich normalerweise recht aggressiv und kamikaze-mäßig spiele

der "Mod Warfare" gefällt mir bis jetzt ganz gut. da fehlen halt ein paar Perks wie "Steady Aim" und die P90 ist ganz außen vor (ist quasi die neue PPSH). ein paar kleinere Mängel sind aber noch da. so muss man andauernd seine Klassen neu einstellen und das Menü geht wenn die Runde beginnt plötzlich weg. wenn man in der Sekunde grad was klicken wollte kann das böse enden. bis jetzt habe ich aber nur welche angeschossen.

bietet CoD4 eigentlich native Widescreen Auflösungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr darauf?

IW hat sich den Arsch aufgerissen eine der packensten Single Player Kampagnen seit Jahren auf die Beine zu stellen. Das sollte definitiv niemand verpassen und sollte ZUSAMMEN mit dem genialen Multiplayermodus kaufentscheidend sein.

Eine klare und definitive Ausrichtung auf den Multiplayermodus sieht in der Tat etwas anders aus.

boar ich könnte kotzen. nen kurzes match gezoggt, was ist?
ich werd 5 mal von so einem huso geteamkillt, wirft ne nade in die HQ stellung wo gerade seine leute bewachen, ach was solls. killt sein halbes team weil er dachte das seien die bösen ...

aber das mit dem mg kann ich nur zustimmen, mg ist einfach imba und hat nichts mehr groß mit können zu tuen.

die story und grafik von cod4 sind geil und die atmosphäre wie in allen teilen bisher einzigartig, aber defintiv ist der SP modus zu kurz, für erfahrene action spieler

Hab das Spiel gestern durchgespielt! Fazit: EINFACH NUR GEIL! Finds aufjedenfall besser als Crysis.

seit dem letzte punkbuster update habe ich immer punkbuster init failure und fliege vom server. running on vista 64 bit.
hab meine norton firewall deinstalliert, die ports in der windows firewall eingetragen. was kann ich noch machen?
Hinzugefügter Post:
ich hab einen speedport router, da hab ich die ports auch nochmal geöffnet, keine besserung.

push push!! keine eine idee?
Hinzugefügter Post:
pb ist absolut up2date!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh